Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    neVer77 neVer77 ist offline
    Avatar von neVer77

    Überdimensional große USK-Stempel



    Wtf!
    Wer zum Teufel hat sich das denn einfallen lassen? Langsam wirds unverschämt. Größer gehts wohl nimmer, damit auch jeder Depp beim ersten Blick weiß, ab wieviel Jahren ein Spiel ist. Ganz ehrlich die Größe, die vorher war, hat doch auch gereicht. Oder etwa nicht?

    PS: Sind Screenshots von amazon.de

  2. Anzeige

    Überdimensional große USK-Stempel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Überdimensional große USK-Stempel


Ähnliche Themen


  1. Große Fragezeichen: Nachdem die neuen deutschen Mangas bei mir im Briefkasten gelandet sind und ich diese gelesen habe fiel mir auf, dass im Fischmenschen Arc einige...

  2. Nazi Stempel: Also mal ne frage wurdet ihr schonmal als nazi abgestempelt wegen einer aussage wie scheiss sowieso oder sowas in der art ? Ich meine nur weil man...

  3. Mindeste Größe des TV's für PS3: Hey, hab mal ne Frage an euch. Hab n LCD 56 cm Bildschirmdiagonale gefunden reicht das also von der Größe her oder eher nicht?

  4. Die 1. große Liebe: Man Leute wer kennt das nicht wer hat das noch nicht erlebt :D:D auch ich habe das schon hinter mir :D:D ich steck auch noch drin wenn man das so...

  5. D-X53's große Tauschbörse: Da ich nicht immer wieder einen neuen Thread aufmachen will, mache ich hier einen kleinen ''Tauschladen'' auf. Biete Legendäre - Arktos -...