Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MickiErel MickiErel ist offline

    Übertragung der Trophäen auf andere Systeme!

    Hallihallöle (:
    Ich habe eine Frage zu dem Trophäen-System der Playstation 3.
    Ein guter Freund von mir gab mir seine Account Daten damit ich für ihn beispielsweise ''Call of Duty : Black Ops'' auf Veteran durchzocke um somit die Gold-Trophäe zu erhalten. Nun. Ich habe mich mit seinen Account eingeloggt und mich direkt an die Arbeit gemacht.
    Als ich dann das 1. Kapitel abgeschlossen hatte bekam ich eine Bronze-Trophäe die er schon längst hatte. Ich schaute direkt nach wie sein Trophäen Status bei Black Ops ist und es war wieder auf 1% !
    Meine Frage somit lautet: Kann ich über mein Ps3 System Trophäen sammeln die dann mein Kollege bei ihm sehen kann? Bedeutet das wenn bei 1% Trophäen Status steht (über seinen Account) Das wenn er sich bei seinen Ps3 System einloggt dann trotzdem seine billige % Zahl sieht? Also falls ich zum beispiel eine neue Trophäe hole das er sie dafür aber dazu bekommt...
    Funktion das?
    Muss man dafür vieleicht etwas noch machen?

    Danke für die Hilfe im vorraus (:

  2. Anzeige

    Übertragung der Trophäen auf andere Systeme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Übertragung der Trophäen auf andere Systeme!

    Ja, kannst du. Nachdem du seinen Account eingerichtet hast, musst du im Trophäenmenü mit Dreieck einmal die Trophäen synchronisieren, damit deine lokale Konsole weiß, dass die Bronzenen schon errungen sind. Aber auch wenn du das nicht machst, werden später nur die zu ihm hinzugefügt, die du zusätzlich erspielt hast.... aber auch dazu ist das Sychronisieren wichtig.

  4. #3
    MickiErel MickiErel ist offline

    AW: Übertragung der Trophäen auf andere Systeme!

    Okay. Danke für die Hilfe ((:

Ähnliche Themen


  1. PS2: Keine YUV Signal Übertragung: Hallo,habe mir erst den Ligawo Component YUV YPbPr + SPDIF/ Coax Audio zu HDMI Konverter Neu erworben. Das Problem Das Gerät nimmt kein YUV Signal...

  2. Fehler bei übertragung von spielen: Ich hab seit 2 tagen das problem das ich keine spiele mehr von media go auf meine psp go laden. Hab schon alles probiert von neue version...
  3. Homepage CMS Systeme

    CMS Systeme: Hey Leute! Also in der Schule müssen wir ein Projekt machen und da meine Gruppe sich für das CMS System entschieden hat bräuchte ich eure Hilfe ^^...

  4. Signal übertragung: Hallo ich habe vor geraumer zeit im tv mal ne reportage gesehen womit man gerade mit dem mediacenter Videos und musik vom Pc zum Tv übertragen kann....

  5. 720 Übertragung von PS3 auf Phillips 9966: Servus Leute, habe ein Problem mit der 720p Übertragung von der PS3 zu meinem Phillips LCD. Punkt ist der, das bei den 720p Spielen ein 4 cm...