Seite 2 von 339 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 6775
  1. #21
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 2

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    ...und die haben mal in einem interview gesagt das die 90% einer Blu-ray bei dem game ausnutzten also soviel kann da nicht mehr kommen.

    Hast da zufällig noch die Quelle? Würd mich interessieren.
    Halte es auf jeden Fall für einen Irrglauben, dass die Grafik nicht besser werden kann, weil die Auflösung schon auf maximal ist. Die Grafikqualität hängt eher von Polygonanzahl, Shader-Effekten, Animation usw. ab (hab ich in irgendeinem Thread glaub ich schon mal geschrieben). Un da kann man sicher noch optimieren, auch dahingehend dass nicht mehr soviel Speicherplatz für noch bessere Animationen benötigt wird...

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Uncharted 2

    Das stand in einem interview in einer zeitschrift aber in welcher weiss ich nicht mehr genau.

  4. #23
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Uncharted 2

    Ich denke mal dass die Grafik auf jeden Fall noch besser geht. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass Sony noch gar nicht alle Prozessorkerne am laufen hat. Die kommen nach und nach erst mit den Entwicklerkits.

    Denkt nur mal daran, wie die Spiele auf PS2 am Anfang ausgesehen haben und dann zum Schluss mit God of War II oder Tomb Raider.

    Das wär ja schon fast erbärmlich wenn des alles schon ausgereizt wäre. Die Konsole hat ja noch n paar Jahre Laufzeit

  5. #24
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Uncharted 2

    wenn man den entwicklern von NaughtyDog glauben darf sind das grade ma 30% der prozessorleistung der ps3... also wenn das wirklich stimmt können wir noch viel erwarten!!!

  6. #25
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Uncharted 2

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Viel besser wird die grafik nicht mehr werden kann ja nur noch 1080p game werden und die haben mal in einem interview gesagt das die 90% einer Blu-ray bei dem game ausnutzten also soviel kann da nicht mehr kommen.
    Aber im Moment werden glaub ich noch Single-Layer Blu-Rays verwendet die 25GB Speicher haben. Dual-Layer haben ja bis zu 50GB.

  7. #26
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Uncharted 2

    Aber man wird keine dual layer benutzten wegen cover und so.

  8. #27
    bottled bottled ist offline

    AW: Uncharted 2

    und wenn die 50GB auch voll sind nimmt man halt zwei.
    war doch bei der PS1 auch nicht anders. da fällt mir spontan FF9 ein, da gabs 4 CD´s. Wenn man die erste durch hatte, kam ne Meldung und man legte die nächste ein.

    Der Speicherplatz sollte doch kein Problem werden.

  9. #28
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Uncharted 2

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Aber man wird keine dual layer benutzten wegen cover und so.
    Wie meinst du das? Ob die Blu-Ray 1 oder 2 Layer hat ist doch egal, Cover kann ja trotzdem drauf. Ist ja bei der DVD nicht anders.

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Aber man wird keine dual layer benutzten wegen cover und so.

    DualLayer und DualSide sind aber 2 unterschiedliche Sachen. Bei DualLayer sind 2 Layer übereinander auf der gleichen Seite der Scheibe. Die andere Seite kann dann trotzdem einen netten Aufdruck bekommen. Sind ja quasi alle DVDs heutzutage so...

  11. #30
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Uncharted 2

    Wenn die bei Uncharted 2 jetzt noch ein wenig mehr auf den Adventure-Part wert legen (man könnte ja zB wie bei alten Adventures Sachen aufsammeln und mit anderen reden um weiter zu kommen), die Rätsel ausgefeilter werden, genau so wie die Story dann könnte es einer der besten Spiele aller Zeiten werden.

    Ich wünsche es jedenfalls, dass es nicht nur eine einfache Fortsetzung wird, auch wenn selbst dann das Spiel nicht schlecht werden würde.

  12. #31
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Uncharted 2

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Wenn die bei Uncharted 2 jetzt noch ein wenig mehr auf den Adventure-Part wert legen (man könnte ja zB wie bei alten Adventures Sachen aufsammeln und mit anderen reden um weiter zu kommen), die Rätsel ausgefeilter werden, genau so wie die Story dann könnte es einer der besten Spiele aller Zeiten werden.
    ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist, uncharted läuft wie ein film ab und die gegend nach items absuchen oder ewig an nem rätsel hängen stört den spielfluss natürlich sehr.

    also paar mehr rätsel als in teil 1 sollten es schon sein aber auf items suchen hab ich eigentlich keine lust. is halt ein actionspiel

  13. #32
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Uncharted 2

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist, uncharted läuft wie ein film ab und die gegend nach items absuchen oder ewig an nem rätsel hängen stört den spielfluss natürlich sehr.

    also paar mehr rätsel als in teil 1 sollten es schon sein aber auf items suchen hab ich eigentlich keine lust. is halt ein actionspiel
    Es soll ja nicht in eine Ostereiersuche ausarten (so wie mit den Schätzen, die man schon im 1. Teil suchen kann). Dachte eher, dass man Dinge kombinieren muss, wie bei den guten alten Point-and-Click Adventures oder wie es bei Tomb Raider auch der Fall war. Und ein wenig Hirnschmalz kann man ja beim Spielen auch aufbringen.

  14. #33
    coninho coninho ist offline

    AW: Uncharted 2

    kurze fragewas ist bei dir kurz habe kein bock =??habe nähmlich kein bock mir schon wieder ein spiel zu holen das ich nach wenigen stunden durch hab ???

  15. #34
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    Ich finde auch, dass das das Spielprinzip und die Spielgeschwindigkeit negativ beeinflussen würde. Mehr Rätsel gerne, aber keine Objekte, die man obligatorisch suchen und kombinieren muss.

    Ich finde auch, man sollte das Spiel nicht zu lang machen. Irgendwann wird auch das beste Spielprinzip langatmig... wenn es denn wirklich 20 Stunden werden sollen, dann hätte ich gern 2 getrennte Epsioden, so dass man nach 10h quasi erstmal fertig ist und später in die 2. Episode einsteigen kann. 10h für den ersten Teil fand ich extrem supi gemacht... auch was Spannungsbogen etc. angeht... Quali über Quanti!

  16. #35
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Uncharted 2

    Ich denke mal, dass der zweite teil so abläuft:
    Drake findet heraus, dass sein vorfahre noch irgendwo einen schatz gesucht hat, und geht dann halt auf eine andere Insel soder so (würde mir irgendwie was ausgefallerneres wünschen!) Hoffe natürlich, dass es bald rauskommt (so gegen ende dieses jahres, wie bei der CoD reihe, da kommt auch jedes Jahr ein neues!)
    Der erste teil war wirklich kalsse, aber man sollte vllt nicht 20h oder so, 15h reichen vollkommen! den ersten teil hatte ich in 7 1/2h durch, fand ich zu kurz!

  17. #36
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Uncharted 2

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Viel besser wird die grafik nicht mehr werden kann ja nur noch 1080p game werden und die haben mal in einem interview gesagt das die 90% einer Blu-ray bei dem game ausnutzten also soviel kann da nicht mehr kommen.

    naja, wenn spielehersteller für die videos jetzt auf das divx format zurückgreifen wär da noch luft!

  18. #37
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Uncharted 2

    @ zocker005
    da kann ich dich beruhigen,ich hab irgend wo gelesen,weiß net mehr wo ,glab sogar hie rim forum,das der nächste teil nicht smit dem ersten zu tun haben wird.Evtl dann sogar neue charaktäre.

    Ich freu mich auch wahnsinnig auf den zweiten teil,hab den ersten mit begeisterung durch gezockt,einfach ein super game.Wenn in den zweiten teil noch mehr und vorallem schwierigere rätsel mit einfließen,dann wird der nächste teil ebenfalls ein hit.

  19. #38
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Uncharted 2

    http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/13...is-v2-orig.jpg scheint der geliche darsteller zu sein

  20. #39
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Uncharted 2

    soll das wirklich der neue uncharted teil sein? und wnen ja woher haben die schon das cover? stell mich bestimmt grad n bissel dumm an

    EDIT: nein ich weiß jz das es ein selbstgemachtes design is

  21. #40
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Uncharted 2

    kann das überhaupt sein, dass der packshot schon fertig ist? auf der rückseite sind ja bilder! Hört sich ja schon mal nicht schlecht an Atlantis

Seite 2 von 339 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 2 - Among Thieves: Alles über den Multiplayer und Coop: hallo leute! dieser thread ist dazu gedacht, um über den multiplayer und coop von uncharted 2 zu diskutieren. ihr könnt spieltipps austauschen,...

  2. "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies (inkl. Add-Ons): Uncharted 2: Among Thieves http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36575d1252941998-ps3-coverbilder-uncharted-2.jpg (Bronze:...

  3. Uncharted 2: Among Thieves Verschweißt Nagelneu: Verkaufe wie oben beschrieben the Best Game ever für PS3, das Game ist noch Nagelneu Verschweißt Rechung wer will kann auch gerne mit bei legen. ...

  4. 'Uncharted 2: Among Thieves' doch für die PSP?: Hier ein Video zu den Gerüchten - ab 2:22 Min. wird über den Bericht gesprochen. klick mich ich bin ein Video Quelle: PSP.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

download der konfigurationsdatei fehlgeschlagen

uncharted venedig

uncharted 2 among thieves ps3 gamestop dortmund

among thieves drecksspiel

uncharted 2 ab welches Kapitel gibts zombies

uncharted 2 extrem schwer ein Schuss eliminierung