Seite 4 von 339 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 6775
  1. #61
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Uncharted 2

    ich hatte ja auch schon mal geschrieben, dass ich denke, dass uncharted 2 mit nem tauchgang anfangen wird^^
    jedenfalls sollten keine monster mehr vorkommen, da diese das ganze spiel versaut ham. am besten dann noch nen multiplayer und das game wird perfekt

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Uncharted 2

    jo multiplayer wär lustig,und die monster müssen wirklich nicht sein,genau wie bei far cry,aber das gehört hier nicht hin ^^.

  4. #63
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Uncharted 2

    monster sollten diesmal weggelassen werden, aber dafür sollte der adventure part gesteigert werden... dann wirds wirklich noch besser...

  5. #64
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Uncharted 2

    Spielt Uncharted 2 in Indien ?!!


    Wie ein User von Gamefront nun herausgefunden hat wird Uncharted 2 womöglich in Indien spielen!

    Er untersuchte die Schriftzeichen auf dem "Seltsamen Relikt" aus Uncharted : Drakes Schicksal.
    überträgt man diese Schriftzeichen in ein Alphabet ein so soll dabei "Naughty Dogs" sowie "Manmad" heraukommen.

    Manmad heißt ist eine Stadt in Indien!Ist dies wirklich eine Anspielung auf die Handlung im 2. Teil ?
    Naughty Dogs wird sich in Kürze outen müssen.

  6. #65
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Uncharted 2

    Ich fand das Spiel ja eigentlich sehr gut, doch haben mich auch einige Sachen gestört. Die Monster haben meiner Meinung nachgar nicht ins Game gepasst. AUßerdem hätte ich mir mehr Rätsel gewünscht oder kurze "Events". So wie am Anfang wo man über die einstürzende Brücke laufen muss.
    Für Teil 2 wäre mir wichtig, dass es mehr Actionlastiger ist, die Leute nicht aus der Klonfabrik kommen, geile Atmosphäre und vorallem längere Spielzeit. AM coolsten würde ich es finden, wenn man die Welt frei begehen könnte.

  7. #66
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Uncharted 2

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    AM coolsten würde ich es finden, wenn man die Welt frei begehen könnte.
    Das wird niemals passieren. Übrigens wäre das total sinnlos.
    Schließlich geht es hier nicht um ein GTA, sondern um ein Abenteuerspiel. Und bei Tomb Raider konnte man es sich ja auch nicht aussuchen, wo man hinläuft und es war trotzdem immer total klasse.
    Ich wünsch mir eine Fortsetzung des ersten Teils ohne Monster und mit längerer Spielzeit. Gerne auch mehr Jungle-Abschnitte, weniger unterirdische Ruinen.
    Dann wäre ich schon zufrieden

  8. #67
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Uncharted 2

    Die sollen nur die Monster rauslassen, dann wirds auch für mich ein Hit. Genau bis dahin war Teil 1 für mich der Hammer.

  9. #68
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 2

    Also ich fand bei 1 haben die schon fast alles richtig gemacht... Monster fand ich anfangs blöd, später ok...

    'Frei begehbare Welt' hoffe ich, wird es NICHT geben... dadurch könnte nicht mehr diese erzählerische Dichte bzw. Involviertheit geschaffen werden. Außerdem müsste dann die polygonanzahl der einzelnen Abschnitte leiden um eine größere frei begehbare Gesamtwelt zu erschaffen...
    Ich hab allerdings gelesen, dass man in Home - so es denn jemals kommt - mit seinem Avatar frei durch die Uncharted-Welt spazieren können soll (natürlich ohne Gegner)

    Mehr so Einlagen wie mit der Brücke fänd ich auch ok... aber bei zu vielen solchen Sachen wird es dann auch öde...

    Ursprünglich war ja ein komplexes Bekleidungssystem für die Gegner geplant, wodurch der Clonfabrik-Effekt sicher vermieden hätte werden können. Leider musste das wohl aus Zeitgründen gecancelt werden... Denke aber schon, dass es dann im 2. Teil sein wird...

  10. #69
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Uncharted 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also ich fand bei 1 haben die schon fast alles richtig gemacht... Monster fand ich anfangs blöd, später ok...

    'Frei begehbare Welt' hoffe ich, wird es NICHT geben... dadurch könnte nicht mehr diese erzählerische Dichte bzw. Involviertheit geschaffen werden. Außerdem müsste dann die polygonanzahl der einzelnen Abschnitte leiden um eine größere frei begehbare Gesamtwelt zu erschaffen...
    Ich hab allerdings gelesen, dass man in Home - so es denn jemals kommt - mit seinem Avatar frei durch die Uncharted-Welt spazieren können soll (natürlich ohne Gegner)

    Mehr so Einlagen wie mit der Brücke fänd ich auch ok... aber bei zu vielen solchen Sachen wird es dann auch öde...

    Ursprünglich war ja ein komplexes Bekleidungssystem für die Gegner geplant, wodurch der Clonfabrik-Effekt sicher vermieden hätte werden können. Leider musste das wohl aus Zeitgründen gecancelt werden... Denke aber schon, dass es dann im 2. Teil sein wird...
    Seh ich auch so am Anfang haben mich die Monster genervt aber denn
    ok wurd gut in die Story mit reingebracht aber hätte auch drauf
    verzichten können.

  11. #70
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 2

    Ich fand die Monster zum Zeitpunkt ihres ersten Auftauchens ein wenig unpassend, später fügten sie sich aber wieder ins Gesamtbild ein, da sie ja ein Teil der Story sind ...

    Also insgesamt verzichtbar, aber OK...

  12. #71
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 2

    was habt ihr alle gegen monster?? die haben doch ein bisschen einen schockeffekt reingebracht , also so schlimm fand ich die nicht. immer nur rätsel lösen wie bei tomb raider , dass macht doch keinen spass. das spiel muss spass machen für die mehrheit der spieler und nicht nur für albert einstein.

  13. #72
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Uncharted 2

    naja fand es ziemlich schade mit den Monstern hat das spiel ein wenig schlecht gemacht hätte dem spiel bis dahin 95% gegeben nachdem die monster da waren nur noch 90% aber insgesamt war das game schon ziemlich gut und wenn der 2. in die gleiche richtung führt dann wäre es genial.

  14. #73
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Uncharted 2

    Also ich fand en 1. Teil richtig gut. Ich warte schon gespannt auf den 2. Teil.....

  15. #74
    -Curtis- -Curtis- ist offline
    Avatar von -Curtis-

    AW: Uncharted 2

    kann mich da nur anschließen! das game hat mir total viel spaß gemacht und daher werde ich mir die fortsetzung sicher auch kaufen!

  16. #75
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Uncharted 2

    Die Fortsetzung wird ein absoluter Pflichtkauf für mich. Ich bin gespannt welches Setting sie diesmal nehmen. Was anderes als Dschungel wäre beim 2. Teil schon cool.

  17. #76
    -Curtis- -Curtis- ist offline
    Avatar von -Curtis-

    AW: Uncharted 2

    die lassen sich schon was einfallen, davon bin ich überzeugt! vielleicht ein wüstengebiet oder sowas ähnliches

  18. #77
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Uncharted 2

    Ich Freue mich auch auf den 2 Teil die sollen da aber nicht so Fehler machen wie bei anderen Games gemacht wird lieber soll es so kurz sein wie der 1 teil und ne Gute Story haben als 15 Spielzeit und die mieseste Story aller Zeiten.

  19. #78
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Uncharted 2

    Ich fand den ersten Teil nicht zu kurz Bei solchen Spielen langt mir diese Spiellänge absolut, zumal ich vielleicht doch häufiger draufgehe als der Durchschnitt
    Meine Befürchtung wären zuviele Rätsel oder Sprungeinlagen.... Bitte nicht mehr Sprungeinlagen ala Tomb Raider

  20. #79
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Uncharted 2

    mir hat der erste teil auch extrem gut gefallen... ich würd mir aber auch wünschen, dass es im zweiten teil keine monster mehr gibt.

  21. #80
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Uncharted 2

    meiner meinung nach kann es garnicht genug Rätsel und Sprung- bzw. Klettereinlagen geben.

Seite 4 von 339 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 2 - Among Thieves: Alles über den Multiplayer und Coop: hallo leute! dieser thread ist dazu gedacht, um über den multiplayer und coop von uncharted 2 zu diskutieren. ihr könnt spieltipps austauschen,...

  2. "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies (inkl. Add-Ons): Uncharted 2: Among Thieves http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36575d1252941998-ps3-coverbilder-uncharted-2.jpg (Bronze:...

  3. Uncharted 2: Among Thieves Verschweißt Nagelneu: Verkaufe wie oben beschrieben the Best Game ever für PS3, das Game ist noch Nagelneu Verschweißt Rechung wer will kann auch gerne mit bei legen. ...

  4. 'Uncharted 2: Among Thieves' doch für die PSP?: Hier ein Video zu den Gerüchten - ab 2:22 Min. wird über den Bericht gesprochen. klick mich ich bin ein Video Quelle: PSP.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

download der konfigurationsdatei fehlgeschlagen

uncharted venedig

uncharted 2 among thieves ps3 gamestop dortmund

among thieves drecksspiel

uncharted 2 ab welches Kapitel gibts zombies

uncharted 2 extrem schwer ein Schuss eliminierung