Seite 8 von 155 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 3099
  1. #141
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Uncharted 3

    Ich finde man kann Uncharted ein bisschen mit der Indiana Jones reihe vergleichen und das finde ich irgendwie cool daran! Ich muss auch nicht wirklich ne zusammenhängende Story zwischen den einzelnen Spielen haben. Die Hauptsache ist eigentlich nur das die Story einen packt! Ich kann SonKratos in einem Punkt aber recht geben und zwar dass die Story im ersten Teil ein bisschen besser war.
    Im Ersten Teil kam alles so überraschend, was aber auch vielleicht daran liegt, dass es ein Neues Spiel war. Im 2ten Teil, hat man eigentlich nur auf ein "Monster" oder so gewartet.
    Was jetzt aber nicht wirklich negativ klingen soll! Aber ich weiss noch wie groß der WOW -Effekt beim ersten Teil war als die Zombies kamen. In dem Moment kam ich mit der Situation gar nicht klar und dachte nur: "Wie geil ist das denn jetzt bitte!"

    Genau diesen Effekt wünsche ich mir im 3ten Teil auch...hehe

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 3

    Ich persönlich fand sowohl Uncharted als auch Uncharted 2 perfekt, einzig die relativ kurze Spieldauer ist ein Kritikpunkt. Auch ein Anfänger schafft die SP-Kampagne in 10 Stunden höchstens.

    Ich würde mir wünschen, dass sie etwas draufpacken, so 15 bis 20 Stunden wäre genial. Bei Resident Evil haben sie es ja auch geschafft....

  4. #143
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Uncharted 3

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand sowohl Uncharted als auch Uncharted 2 perfekt, einzig die relativ kurze Spieldauer ist ein Kritikpunkt. Auch ein Anfänger schafft die SP-Kampagne in 10 Stunden höchstens.

    Ich würde mir wünschen, dass sie etwas draufpacken, so 15 bis 20 Stunden wäre genial. Bei Resident Evil haben sie es ja auch geschafft....
    wenn man sich allerdings bemüht alle schätze zu sammeln und die level gut erkundet kommt man aber auch auf 12 h

  5. #144
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3

    Sony will am 12. Dezember etwas PS3-exklusives enthüllen

    Sony will am 12. Dezember dieses Jahres - also einen Tag nach den Spike-Video-Game-Awards - etwas PlayStation-3-exklusives enthüllen. Während weitere Details zu dieser Enthüllung ausstehen, kann fleißig spekuliert werden, was an diesem Sonntag auf uns zu kommt und ob eventuell Nathan Drake etwas damit zu tun hat?
    Was meint ihr?



    Ich hoffe dass es sich dabei wirklich um Uncharted 3 handelt. Ich kann es kaum erwarten dass die ersten Informationen das Lich der Welt erblicken.
    Also den 12.Dezember merken und Daumen drücken.

    EDIT:

    Es wird sich wohl nicht um Uncharted 3 handeln.
    Klick mich
    ND hat vorübergehen auf den Move Support verzichtet.

  6. #145
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Uncharted 3

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Sony will am 12. Dezember etwas PS3-exklusives enthüllen

    Sony will am 12. Dezember dieses Jahres - also einen Tag nach den Spike-Video-Game-Awards - etwas PlayStation-3-exklusives enthüllen. Während weitere Details zu dieser Enthüllung ausstehen, kann fleißig spekuliert werden, was an diesem Sonntag auf uns zu kommt und ob eventuell Nathan Drake etwas damit zu tun hat?
    Was meint ihr?



    Ich hoffe dass es sich dabei wirklich um Uncharted 3 handelt. Ich kann es kaum erwarten dass die ersten Informationen das Lich der Welt erblicken.
    Also den 12.Dezember merken und Daumen drücken.

    EDIT:

    Es wird sich wohl nicht um Uncharted 3 handeln.
    Klick mich
    ND hat vorübergehen auf den Move Support verzichtet.
    warum soll es sich nicht um uncharted 3 handeln ? Glaubt ihr es könnte auch resistance 3 sein oder wurde es schon enthüllt

  7. #146
    T!MMy T!MMy ist offline
    Avatar von T!MMy

    AW: Uncharted 3

    Zitat Callifornia Beitrag anzeigen
    Ich finde man kann Uncharted ein bisschen mit der Indiana Jones reihe vergleichen und das finde ich irgendwie cool daran! Ich muss auch nicht wirklich ne zusammenhängende Story zwischen den einzelnen Spielen haben. Die Hauptsache ist eigentlich nur das die Story einen packt! Ich kann SonKratos in einem Punkt aber recht geben und zwar dass die Story im ersten Teil ein bisschen besser war.
    Im Ersten Teil kam alles so überraschend, was aber auch vielleicht daran liegt, dass es ein Neues Spiel war. Im 2ten Teil, hat man eigentlich nur auf ein "Monster" oder so gewartet.
    Was jetzt aber nicht wirklich negativ klingen soll! Aber ich weiss noch wie groß der WOW -Effekt beim ersten Teil war als die Zombies kamen. In dem Moment kam ich mit der Situation gar nicht klar und dachte nur: "Wie geil ist das denn jetzt bitte!"

    Genau diesen Effekt wünsche ich mir im 3ten Teil auch...hehe
    Jop. Uncharted 2 war auch genial, aber trotzdem fand ich den 1.Teil etwas besser. Nicht nur von der Story, auch vom setting her. Die Dschungel Landschaft passt einfach besser dazu.

  8. #147
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Uncharted 3

    oO 1 war besser als der 2 ?????
    ich fand denn 2 teil viel geiler und dramaticher ich hab da voll mit gefiebert

  9. #148
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen

    Es wird sich wohl nicht um Uncharted 3 handeln.
    Klick mich
    ND hat vorübergehen auf den Move Support verzichtet.
    naja, auf die meinung oder vermutung vom "paul gale network" gebe ich wenig.
    uncharted 3 würde schon gut passen. die jungs von ND haben bei den VGA awards ja damals richtig abgesahnt und wenn wir uns den release-zyklus der letzten beiden teile ansehen, dann müsste 2011 der 3. teil erscheinen, also alle 2 jahre.

  10. #149
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3

    Bin mir zu 100% sicher das es Ende 2011 kommen wird!
    Die Uncharted Franchise kommt alle 2 Jahre, da ist es ja quasi pflicht das der 3 nächstes jahr erscheint.
    Da dies (womöglich) der letzte teil wird (obwohl ich das nicht glaube), weil die Entwickler alles bis zum
    ende totschlachten, hoffe ich das die Story nun endlich unter die Haut geht und so einige Wendungen bereithält!
    Ganz wichtig wäre für mich auch die Spielzeit, das ist nun der 3.Teil und meiner Meinung nach sollte der um
    einiges Mehr Spielzeit mit sich bringen als dei Vorgänger. 15-20 std Standard wären optimal::..

  11. #150
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3

    Uncharted 3 kommt vielleicht 2012, glaube nicht dass Sony Resistace 3/Last Guardian, ein neues Ratchet Game und Uncharted 3 so nah nebeneinander rausbringt.(September-Dezember 2011)
    Dazu kommt in der Zeit id's Rage und ein neues CoD von Activision, neben diesen Games wird Sony sich nicht unnötig weitere Konkurenz aus dem eigenem Hause machen für diese Zeit.

  12. #151
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3

    Uncharted 3 Ankündigung?
    Wie ich und einige andere wohl vermutet haben, obwohl es noch keine Fakten dafür gibt. Deshalb nach wie vor als Gerücht zu bewerten. Sollte es aber zutreffen, dann wäre das ja schon mal ein kleines vorweihnachtliches Geschenk.
    News zu Gerücht: Sony enthüllt Uncharted 3 auf den VGAs Mitte Dezember für PlayStation 3 - Seite 1 | Eurogamer.de

  13. #152
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Uncharted 3

    gerücht? ich hab das seit ewigkeiten für offiziell gehalten?!

  14. #153
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    gerücht? ich hab das seit ewigkeiten für offiziell gehalten?!
    es geht ja nicht darum, ob uncharted 3 entwickelt wird oder bereits in der entwicklung sich befindet sondern das es bei den VGA awards der weltöffentlichkeit präsentiert wird.

  15. #154
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3

    Das es in Entwicklung ist weiß denke ich mal jeder der sich Gamer schimpft.
    Wichtig ist hierbei nur (wie Nico sagte) obs denn nun auf der VGA Veranstaltung angekündigt wird oder nicht.
    Und ich denke das genau das passieren wird! Die kleine Veranstaltung ist zwar was kleines und feines aber geniesst
    sehr hohes ansehen (seit ein paar Jahren). Neue und exklusive Ankündigungen findet man hier zuhauf
    (sogar ab und an häufiger als auf der E3 oder der TGS, und Gamescom). Ich freue mich auf jeden fall
    drof und hoffe das noch mehr Perlen gezeigt werden! Und bitte Naugty dog lasst es wieder so ein
    Grafikbrett werden wie seiner zeit der 2 Teil.

  16. #155
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3

    Ja U3 wird definitiv kommen .... fand den 2ten teil aber auch besser... alles viel ausbalansierter, die gegner, die kaempfe einfach alles! merkt man deutlich wenn man auf PLATIN aus ist... beim 2er kein PROBLEM und spassig... beim 1er mit VIEL FRUST verbunden! Aber beide GAMES sind TOP, freu mich schon wenn die ersten U3 screens und infos zum setting kommen

  17. #156
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3

    Treibts Nathan Drake in die Wüste?

    Gerüchte-Alarm! Wie Kotaku.com berichtet, hat man erfahren, dass es Nathan Drake angeblich für den nächsten Teil der Uncharted Serie in die Wüste zieht. Das Gerücht kommt übrigens von der gleichen Quelle, die auch bekannt gegeben hat, dass Uncharted 3 im Rahmen der Spike Video Game Awards Anfang Dezember vorgestellt wird.
    Quelle

  18. #157
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Treibts Nathan Drake in die Wüste?

    Gerüchte-Alarm! Wie Kotaku.com berichtet, hat man erfahren, dass es Nathan Drake angeblich für den nächsten Teil der Uncharted Serie in die Wüste zieht. Das Gerücht kommt übrigens von der gleichen Quelle, die auch bekannt gegeben hat, dass Uncharted 3 im Rahmen der Spike Video Game Awards Anfang Dezember vorgestellt wird.
    Quelle
    Oh, ich weiss es auch nicht genau, wie Resident Evil Teil 5 in Afrika, Wüste schleicht Würmer-Monster... ah?
    für Pyramiden? Ägypten? Saudi-arabien? und und... find ich auch nicht schlecht, wenn Vorbild von Lara Croft ist, sie ist auch öfter in die Wüste gehen.

  19. #158
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3

    finde ich jetzt auf den ersten gedanken etwas öde (assoziation wüste=leere/öde) aber ich bin zuversichtlich, dass ND hier schon was fantastisches abliefern wird, sollte sich das gerücht bewahrheiten.

  20. #159
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Uncharted 3

    Also wird es doch ein Ägyptischen Nathan geben

    Ich denke das Setting bietet sehr viele Möglichkeiten...und wie in Nathan kenne wird er bestimmt auch nicht immer nur an einem Ort sein....wir können uns bestimmt wieder auf eine "Weltreise" gefasst machen...

  21. #160
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3

    Wow, Wüste klingt ja schonmal richtig cool! Ich bin felsenfest davon überzeugt das das
    ganze sicherlich nicht so leer wird wie einige vermuten. Uncharted 2 war ja auch aufs Schnee
    Setting aus und trotzdem wars abwechslungsreich. Her mit Pyramiden und versteckten Tunneln
    (im sand). Denke auch das Nathan an mehren Orten der Welt reist, Wüste wird aber den
    Knackpunkt darstellen.

Seite 8 von 155 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien