Seite 38 von 155 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 3099
  1. #741
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Der Community Manager von Naughty Dog (Arne Meyer) ist im Neogaf Forum unterwegs und beantwortet Fragen.
    Ich fass die Infos mal kurz und knapp zusammen.


    1. Uncharted 3 läuft mit 30FPS.

    2. Im MP-Trailer ist kein Koop-Modus zu sehen. Er wird später vorgestellt. (o.O)

    3. Je größer der Killstreak, desto größer der Bonus.
    Aber man kann sich nur EINEN Bonus für das Match vorher raussuchen. Man entscheidet also vor dem Match, wie gut man sein wird und wählt die Anzahl der Medaillen für den Bonus, den man sich erschiessen wird.

    Der Manager hat noch mehr geschrieben, aber das waren bloss Diskussionen mit Usern, die den neuen Multiplayer mit Call of Duty vergleichen wollen.



    Noch mehr Infos aus Gaming-Websites.

    1. Neues MP-Interview.
    Man kann seine Boosters Leveln.

    [GT]712982[/GT]


    2. Man kann sich mit 2 verschiedenen PSN-IDs im Multiplayer, für Split Screen Multiplayer an einer Konsole anmelden. (Aus East Jesus Nowhere´s Quelle)

    3. Im Match, werden zufällig Power-Play Modis eingeführt und sollen für Abwechslung sorgen. Beispielsweise läuft mitten im Match ein Timer ab und getötete Spieler, können nicht mehr Respawnen, bis der Timer abläuft.
    Uncharted 3 Multiplayer Hands-On Preview - PlayStation 3 Previews at GameSpot

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    der level mit der startbahn scheint doch ein COOP level zu sein und auf sowas freu ich mich am meisten .... oder es ist sowas wie es mal bei UNREAL TORUNAMEND am PC gab... das man missionsziele erfuellen muss und das andere team verhindert es .... war echt spassig und bis dahin nie wieder in der form gesehen .... das flugfeld level erinnert mich voll daran (das eine team muss es auf das flugzeug schaffen, das andere verteidigt es) ... sowas ist doch super und mach bock ... das langweiliege DEATCHMATCH usw koennen sie sich von mir aus sparren, habe damsl glaub <2h im MP verbracht (der war nur 08/15) den coop modus habe ich aber ziemlich lange gezocht obwohl es nur 3 levels gab....
    und ich glaub das NG sich auch darauf mehr einlaesst, COOP oder eben so missionen.... weil den standard DEATCHMATCH will doch kein mensch haben, da gibt es besseres.....

  4. #743
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    der level mit der startbahn scheint doch ein COOP level zu sein und auf sowas freu ich mich am meisten .... oder es ist sowas wie es mal bei UNREAL TORUNAMEND am PC gab... das man missionsziele erfuellen muss und das andere team verhindert es .... war echt spassig und bis dahin nie wieder in der form gesehen
    Jap, es sind Multiplayer Missionsziele, kein Koop-Level.
    In Killzone 3 gibt es ebenfalls diese MP-Modis.. spielt sich wie eine SP-Mission, mit kleinen Cutscenes

  5. #744
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ich mag uncharted, es hat e interessante story gut character und iwie einfach leben, aber der mp-mode interessiert mich ja gar nicht^^ aus meiner sicht sollten die stattdessen mehr dür den sp-mode machen. längere story oder mehr extras oder sowas in der art. ich hoffe das sie sich nicht allzu sehr auf dem mp-mode konzentrieren^^

  6. #745
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Habe mir jetzt doch noch eine PS3 zusätzlich zu meiner 360 geholt, Uncharted 3 sieht schonmal nicht schlecht aus. Würde ihr mir die ersten beiden Teile empfehlen? Hab Teil 2 mal bei nem Kumpel gesehen aber das sah mir da nur nach Grafikdemo aus und das Spiel selber schien nicht so der Renner zu sein.

  7. #746
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Uncharted 1 und 2 lohnen sich auf jeden Fall. Vorallem U2 ist ein überaus geniales Spiel!
    lg

  8. #747
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt doch noch eine PS3 zusätzlich zu meiner 360 geholt, Uncharted 3 sieht schonmal nicht schlecht aus. Würde ihr mir die ersten beiden Teile empfehlen? Hab Teil 2 mal bei nem Kumpel gesehen aber das sah mir da nur nach Grafikdemo aus und das Spiel selber schien nicht so der Renner zu sein.
    Lohnt sich aufjedenfall. Für mich war Teil 2 das beste Ps3 Spiel was ich bisher gespielt habe!!!
    Teil 1 war auch okay und hat viel Spaß gemacht.
    Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin mal gespannt ob es Teil 2 noch übertreffen kann, aber ich habe da bisher ein gutes Gefühl

  9. #748
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    lohnt sich
    muss man holen

  10. #749
    iRonix

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt doch noch eine PS3 zusätzlich zu meiner 360 geholt, Uncharted 3 sieht schonmal nicht schlecht aus. Würde ihr mir die ersten beiden Teile empfehlen? Hab Teil 2 mal bei nem Kumpel gesehen aber das sah mir da nur nach Grafikdemo aus und das Spiel selber schien nicht so der Renner zu sein.
    Wenn du es auch irgendwo in der Mitte vom Spiel siehst ist das kein Wunder.
    Die Story der beiden Vorgänger ist genial und spannend. Es ist deshalb besser wenn du vom Anfang spielst.

  11. #750
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    uncharted und grafikdemo das spiel ist sau cool, macht voll spass und hat wie du schon geschrieben hast auch eine sehr gute grafik

  12. #751
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ja also Uncharted sollte man mal gespielt haben .Ich finde den ersten Teil auch sehr gut ,der zweite ist natürlich überragend .Hmm aber man sollte nochmehr Rätsel einfügen dann wäre es für mich perfekt .

  13. #752
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hey Männer
    Hier könnt ihr weitermachen: Sonstiges Spielempfehlungen / Kaufberatung • PS3 Forum

    Bleiben wir doch bitte beim Thema, ja?!


  14. #753
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Konzeptzeichnungen
    Hatten wir die schon mal?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception  

    Uncharted 3: Drake's Deception  

  15. #754
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Vom Naughty Dog Twitter





    Neue Infos vom Community Manager, Arne Meyer.

    1. Es werden keine Waffen in MP-Maps zum aufheben geben, zumindest zum Start der Runde.
    Waffen kann man nur von gefallenen Team und Gegner Kameraden aufheben, es wird keine von den Entwicklern platzierte Waffen geben, wie noch in Uncharted 2.
    So sieht jedenfalls der aktuelle Standpunkt aus, vielleicht wird sich daran noch etwas ändern.

    2.
    Zitat arne
    Villians can jump from the truck to the plane. Heroes can move from the plane to the trucks. All the areas in this environment are fair game.
    http://www.neogaf.com/forum/showthre...5#post27262655


    Booster Liste aufgetaucht.

    Zitat Kotaku
    Booster Slot 1

    Come Here - See the opponent that killed you up to 15 meters until they die
    Let Me See - Every two deaths allow you to see all opponents for 8 seconds
    Regeneration - Recover from wounds 70% faster
    Beast Mode - Move faster with heavy objects by 10%
    Scoped In - Reduce pain wobble while scoped in
    Fleet Foot - Move faster while aiming
    Retaliation - Spawn with limited ammo when killed with a Power Weapon
    Cloaked - Opponents will not see your player arrow and you are difficult to hear
    Weapon Expert - Add on additional MOD slot to all pistols (Required Rank: 5)
    Explosive Expert - Carry an extra grenade
    Endurance - Decrease sprint recovery time by 20% (Required Rank: 7)
    Booty Buddy - Share what is found in chests
    Stealth Buddy - Fill your Medal Kickback when your buddy gets a stealth kill
    Sugar Buddy - Receive cash when your buddy does
    Thanks Buddy - Shared medals

    Booster Slot 2

    Back in the Saddle - Respawn time reduced by 2 seconds
    Monkey Man - Climb faster
    Lucky Me - Increase the [chance] of getting goods from chest by 10%
    Bargain - Decrease Medal Kickback cost by 1
    Deposit - Earn more money for objective medals
    Treasure Hunter - Increase the chance of getting treasures from chest by 10% and see cursed treasures
    Ammo Award - Receive ammo for getting kills in a row
    Daredevil - Taunt over an opponents body to receive ammo (Required Rank: 5)
    Team Safe - Explosives do not knock you down and teammates only receive 1/2 damage from your grenades
    Overstock - Medal Kickback limit increased by 3
    Power Hunter - See the location of Power Weapons within 10 meters (Required Rank: 7)
    Kickback Endurance - Increase Medal Kickback times by 10%
    Revenge - Drop live grenade upon death
    Explosive, Buddy - Get a grenade for each of your buddies' explosive kills
    Kill, Buddy - Receive ammo for each kill your buddy gains
    For My Buddy - See the location of the opponent that killed your buddy until they die

    Medal Kickback

    Militia Man - No reloading for 30 second. Costs 5 medals.
    Disruption - Nearby enemies cannot see player arrows for 45 seconds. Costs 6 medals.
    Smoke Bomb - Vanish in a puff of smoke. Costs 7 medals.
    Cursed Idol - Throw an idol that releases a cloud of gas that curses anyone who enters it. Costs 7 medals.
    Cash 'em In - Double your cash earnings for 30 seconds. Costs 7 medals.
    Carpet Bomb - Throw 3 grenades at once. Costs 7 medals.
    Kotaku, the Gamer’s Guide


    @jimcarry
    Das erste Konzeptbild kennen wir, die anderen sind mir persönlich neu.

  16. #755
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wie das Menschelein rüber zum Truck springt (sich dabei krass schnell hochzieht ) und dieser dann nach außen abdreht GOIL!

  17. #756
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    also das mit den LKW und der TRANSALL gefaellt mir irgendwie .... schaut echt geil aus .... hoffentlich spielt es sich auch so ... mal was anderes wie dieses standard kack deatchmatch in einem statischen level ....

  18. #757
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Bin auch der meinung das es ziemlich spassig und gut aussieht, das wird ein Grafisches fest werden.
    Vorallem wirds sicherlich noch acktionreicher als es ohnehin schon war, ich kanns kaum noch erwarten
    JaSON Statham in die fresse zu schlagen (ironisch gemeint).^^

    Also was Sony da veranstaltet ist absolute spitze, ein Supertitel nach dem anderen. Wahnsinn!!!!

  19. #758
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Man kann keine Waffen aufheben ? Klingt für mich ZU gut. Dann gibt es ja auch keine richtigen Power Waffen ? Ob Naughty Dog sich das bei dieser Community trauen würde ?

    Wenn man sich generell wirklich nicht an bestimmten Plätzen irgendwelche unfairen Waffen aufheben kann ist es schonmal (wieder) ein großer Plus Punkt für den nachfolger. Ich HASSE diese leute, die die ganze Zeit im Spiel nur Granat Werfer oder RPGs nehmen, oder sich 20 Minuten mit einem Sinper oder eine Schrot-Waffe irgendwo verstecken

    Bei Uncharted 2 hat vieles NICHTS mit gut spielen zu tun, sondern es kommt öfters nur darauf an wer was für eine Waffe hat.

    Da man in Uncharted 3 aber seine Waffen tunen kann und man sogar auswählen kann, mit WELCHER man spielen möchte ergibt diese Aussage irgendwie doch noch einen Sinn, aber wie gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine richtigen Power Waffen mehr geben wird

    @ Booster

    Endlich

    Wie sehr habe ich auf so eine Liste gewartet ! Was mich schonmal sehr erfreut ist :

    GOTT SEI DANK GIBT ES KEIN LAGEBEWUSSTSEIN MEHR !! - Danke Naughty Dog, vielen dank !

    Jeder zweite Spieler hatte immer Lagebewusstsein, demnach musste man immer, wenn man nicht benachteiligt sein wollte den einen Booster Platz mit Invalide verlegen ! Somit hatte man nur ein Booster Slot zur Verfügung. Lagebewusstsein war neber dem meist benutzen Booster auch noch das unfairste, das Ding MÜSSTE einfach weg

    Was mir auch gefällt :

    So wie es aussieht gibs keine negativ Booster (so wie wir sie kennen) Ich habe die Dinger nie gemocht, ich finde, wenn man ein Spiel spielt, sollte man es nur mit purem Spaß genießen und nicht seine Zeit mit aufleveln verschwenden.

    - Trotzdem bin ich von der Booster Liste einwenig entäuscht, kommt da wirklich nicht noch mehr ? Scheint mir zu wenig.....
    - Wieso kann man nur 4 Booster freischalten ? Begrenzt doch die Vorfreude und die Motivation.......
    - Ich kann mir schon vorstellen, dass die meisten den Booster "Regeneration" einsetzen werden

    Mir ist klar, dass man bei diesem geringen Booster Auswahl auch bedenken muss, dass viele alte Booster nun in die Waffen Verbesserung eingebaut werden. Man kann jetzt an den Waffen direkt die Munitionskapazität (Gesamt und pro Ladung), Waffen Präzision, Zielfernrohr und wahrscheinlich auch die Nachlad-Geschwindigkeit verbessern. Bestimmt kann man auch wieder das Zielen aus der Hüfte effektiver machen. Und all die Sachen bleiben dann Auto-Einstellungen, die man nicht durch andere Booster weg machen kann

    Bis jetzt klingt jede neue News hervorragend, bis auf diesen Landebahn Level (dazu habe ich mich ja 2 mal geäußert)

    Wenn das Spiel nicht mehr in Richtung Call of Duty geht und es nicht mehr als 40% aus Action Level besteht freue ich mich wahnsinnig aufs beta.

    Zumal mich immernoch interessiert, WAS FÜR EIN MODUS diese Landebahn Szene nun ist, ein normales Deathmatch kann es doch nicht sein da das ein 3 vs 3 Match war !

  20. #759
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Frage, Chef von Naughty Dog in damalige Uncharted 1 und 2 nicht bei U3 dabei...

  21. #760
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Vorallem wirds sicherlich noch acktionreicher als es ohnehin schon war, ich kanns kaum noch erwarten
    JaSON Statham in die fresse zu schlagen (ironisch gemeint).^^
    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen

    Zitat Blue Lemon
    Dann gibt es ja auch keine richtigen Power Waffen ?
    Zitat arne
    Right now, the starting type weapons aren't available for pickup on the map by default. Only dropped weapons (and their mods) from kills are available. Power-type weapons are available.
    Großes Sorry, hab diesen Post später übersehen gehabt.
    Später hat er dann noch geschrieben, dass es auf der "Airstrip" und "Chateau" Map einen Grenade Launcher und eine Sniper Rifle zum aufheben gibt.
    Lediglich die "Standard" Waffen, werden nicht in die Maps platziert.
    NeoGAF - View Single Post - Uncharted 3 multiplayer trailer [Arne Says 30 FPS, Also Answers Lots Of Questions]


    Zitat Blue Lemon
    Zumal mich immernoch interessiert, WAS FÜR EIN MODUS diese Landebahn Szene nun ist, ein normales Deathmatch kann es doch nicht sein da das ein 3 vs 3 Match war !
    Zitat arne
    That's from a 5 vs 5 team deathmatch sequence we played for screenshots/video.

    Zitat Darthdavi
    Frage, Chef von Naughty Dog in damalige Uncharted 1 und 2 nicht bei U3 dabei...
    Evan Wells ist auch in Uncharted 3 wieder dabei

Seite 38 von 155 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien