Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Kann mir einer sagen warum ich es nicht auf 3D stellen kann? Andere Games gehen auch...

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen warum ich es nicht auf 3D stellen kann? Andere Games gehen auch...
    Dieses Spiel ist in stereoskopischem 3D spielbar. Deshalb brauchst du auch einen passenden Fernseher( Soviel ich weiss..)

  4. #23
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Zitat Dark-Play Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel ist in stereoskopischem 3D spielbar. Deshalb brauchst du auch einen passenden Fernseher( Soviel ich weiss..)
    Danke, aber folgenden nebensatz hattest auch gelesen???

    Andere Games gehen auch...

  5. #24
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    OK, hat sich erledigt. Man kanns bei U3 nur im Hauptmenü bei den Optionen umstellen, im Spiel selber dann nicht mehr

  6. #25
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    hat noch jemand das problem das sein onlinepass nicht geht?

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    hat noch jemand das problem das sein onlinepass nicht geht?
    Jo liegt daran das die Server noch nicht on sind Immerhin ist der Relase erst am 2.11.

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Was ich auch gut finde weil es sau viele Spieler gibt die sich online so einen riesigen Vorteil erspielen können.

  9. #28
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Hallo, ich hab etwas Probleme beim Ende^
    Spoiler öffnen

  10. #29
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Zitat master shake Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab etwas Probleme beim Ende^
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #30
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Zitat master shake Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab etwas Probleme beim Ende^
    Spoiler öffnen
    Wie robbie bereits gesagt hat kommt es aufs Blocken und Schlagen an.

    Spoiler öffnen

  12. #31
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Einfach weiter probiert und geschafft, danke fürs motivieren ^^
    Jetzt noch ein paar trophäen, dann komm ich zum nächsten problem. Und zwar hab ich während des spielverlaufs die ps3 gewechselt deswegen ne handvoll trophies verpasst, zB die 20 schä trophäe, obwohl ich alle darauffolgenden bekommen habe, oder eine waffentrophy, obwohl ich laut statistik die kills beisammen hab. Weiss zwar nicht genau, warum das passierte, aber als lösung sollte es genügen wenn ich dann einfach ein neues spiel starte ohne die boni zu übernehmen, oder?

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Also die Trophys werden wenn sie du vorher hochgeladen hast einfach nur synchronisiert,also wenn du mit dem gleichen ACC spielst.

    Doch Boni werden ohne die Speicher und Spieldaten von der alten Konsole nicht übernommen.(es sei denn du bist plus inhaber dann könntest du sie online gespeichert haben )

  14. #33
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Hey,

    ich hatte gestern mit nem Kumpel gezockt und die Sprachausgabe war nur übern Fernseher (also kein Mucks übers Headset)...habe nicht gefunden, dass man das ändern könnte :/ Liegt des zufällig dran, wann ich mein Headset einschalte oder so?

  15. #34
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Das sollte an den Einstellungen der PS3 liegen.
    Unter Prepheriegeräte kann man beliebig wählen worüber der Ton ausgegeben wird.
    Klick dich mal durch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  3. God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Hier könnt ihr euch, wie gehabt, gegenseitig helfen was das Spiel anlangt. Ich möchte euch bitten, auch hier die Spoilerfunktion zu verwenden, wenn...

  4. Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo Jungs & Mädels, Da sich dieser Thread beim ersten Teil bewährt hat gibt es nun auch einen für Uncharted 2! Wenn es hakt dann bitte hier...

  5. Stranglehold - Hilfe, Lösungen, Ratschläge (Achtung Spoiler): Hallo alle zusammen! Habe mir gestern Stranglehold gekauft aber ich komme bei dem 2ten Kapitel nicht weiter wo man an dem hafen ist und glaube 14...