Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 867
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hallo User!
    Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted".

    Hier kann man Lösungen sagen.
    Ratschläge geben usw.....

    mfg, Kowy

  2. Anzeige

    Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    So dann fang ich mal an
    Hier sind Bilder zu den Fundorten von allen Schätzen: YYZ_FAQs/Uncharted - Photobucket - Video and Image Hosting

    Und hier die passenden Kapitel:

    Chapter I Ambushed [n/a]

    Chapter II The Search for El Dorado [01-06]

    Chapter III A Surprising Find [07-08]

    Chapter IV Plane-wrecked [09-18]

    Chapter V The Fortress [19-22]

    Chapter VI Unlocking the Past [23-26]

    Chapter VII Out of the Frying Pan [n/a]

    Chapter VIII The Drowned City [27-28]

    Chapter IX To the Tower [29]

    Chapter X The Customs House [30-31]

    Chapter XI Trapped [32-34]

    Chapter XII Heading Upriver [n/a]

    Chapter XIII Sanctuary? [35-41]

    Chapter XIV Going Underground [42-47]

    Chapter XV On the Trail of the Treasure [48-53]

    Chapter XVI The Treasure Vault [54-56]

    Chapter XVII The Heart of the Vault [n/a]

    Chapter XVIII The Bunker [57]

    Chapter XIX Unwelcome Guests [58]

    Chapter XX Race to the Rescue [59]

    Chapter XXI Gold and Bones [60-61]

    Chapter XXII Showdown [n/a]

  4. #3
    Fishi Fishi ist offline
    Avatar von Fishi

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Sali zäme

    Kann ich irgendwie retour um die vergessenen Schätze zuholen?
    Ich habe gesehen das die Kapitel einzeln anwählbar sind, wie geht das speichern. Kann ich nach dem Kapitel wieder dort weiter spielen wo ich zuvor war?
    danke

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Fishi Beitrag anzeigen
    Sali zäme

    Kann ich irgendwie retour um die vergessenen Schätze zuholen?
    Ich habe gesehen das die Kapitel einzeln anwählbar sind, wie geht das speichern. Kann ich nach dem Kapitel wieder dort weiter spielen wo ich zuvor war?
    danke
    Du fängst dann wieder am Anfang von dem Kapitel an. Du kannst dann entweder deinen bisherigen Spielstand über schreiben oder einen neuen anlegen.

  6. #5
    Fishi Fishi ist offline
    Avatar von Fishi

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    und wenn ich denn Spielstand überschreibe und nachher wieder in mein Kapitel "6" gehe starte ich am Anfang vom Kapitel wieder! Sehe ich das richtig? Ist es eigentlich egal wieviele verschiedene Spielstände ich habe für die Boni? Ist das Möglich das ich ein Spielstand habe um meine vergessenen Schätze zuholen und einen aktuellen mitte Kapitel "X" um weiter zu spielen, aber ich habe nachher troztem alle Boni??

  7. #6
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Fishi Beitrag anzeigen
    und wenn ich denn Spielstand überschreibe und nachher wieder in mein Kapitel "6" gehe starte ich am Anfang vom Kapitel wieder! Sehe ich das richtig? Ist es eigentlich egal wieviele verschiedene Spielstände ich habe für die Boni? Ist das Möglich das ich ein Spielstand habe um meine vergessenen Schätze zuholen und einen aktuellen mitte Kapitel "X" um weiter zu spielen, aber ich habe nachher troztem alle Boni??
    Wenn du einen zweiten Spielstand machst un dort die Schätz sammelst, hast du beim zweiten Spielstand die Schätze vom ersten + die Schätze die du im zweiten gesammelt hast.
    Im ersten hast du die nicht.

  8. #7
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Brauche mal Hilfe
    Beim 21 Kapitel muss ich die Piraten aufhalten das El Dorado mitzunehmen
    aber wie ? ich hab versucht drauf zu schießen und und und
    aber nix passiert...brauche btite Hilfe

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ganz einfach!!

    springen

  10. #9
    Schippi Schippi ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ich finde euch alle super wie Ihr miteinander komuniziert ,aber bitte sagt mir mal genau wie ich das mit den Säulen mache im kapietel ca10 und wo muß ich jetzt die Figuren hindehen ich dehe und beachte wo Norden .... etc ist aber irgendwie geht weder eine Tür auf noch sonst irgendwas passiert

    Bitte um hilfe

  11. #10
    Marktrix Marktrix ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Du musst die Figuren so drehen daß sie in die Richtungen sehen die im Buch beschrieben sind.Alos z.B. der Engel muß nach Norden sehen.

  12. #11
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hat jemand vielleicht ne Liste wo alle Medaillen aufgelistet sind?

  13. #12
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    also ich hänge in 15.Kapitel(Dem Schatz auf der Spur) fest. man hat da son vorsprung da klettern man rauf springt zum anderen und das is eine "Liane" und ich gebe denn mit der liane anschwung und wiel zum anderen vorsprung hinspringen aba irgendwie is es zu weit weg. ich hab schon über eine halbe stunde gebraucht und brauch unbedingt hilfe wie ich da rüberkomme.

  14. #13
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    also ich hänge in 15.Kapitel(Dem Schatz auf der Spur) fest. man hat da son vorsprung da klettern man rauf springt zum anderen und das is eine "Liane" und ich gebe denn mit der liane anschwung und wiel zum anderen vorsprung hinspringen aba irgendwie is es zu weit weg. ich hab schon über eine halbe stunde gebraucht und brauch unbedingt hilfe wie ich da rüberkomme.
    Ich hab jetzt nicht genau im Kopf wo das ist. Ist das im Kloster?

  15. #14
    Marktrix Marktrix ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Du weist schon daß Du an der Liane auch etwas rauf und runter klettern kannst?

  16. #15
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi, ich hänge an der gleichen Stelle -

    nur Liane rauf oder runter gehen bringt bei mir nichts ?
    egal won welcher höhe ich rüberspringe lande ich nicht am sog. Vorsprung.

    Kann mir das jemand präziser erklären - Liane mittig - oder am ende der Liane
    festhalten oder so ähnlich ..Danke


    Gruß Sven

  17. #16
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    also ganz runter und denn bis am ende schwingen denn loslassen hab immer gedacht wenn ich so in der mitte loslasse den hab ich mehr schwung is aba irgendwie nich.


    jojo bin jetzt durch war ein geiles spiel und werd noch mal auf sehr schwer duchzockn

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    hallo, ich hänge an der stelle im kloster lvl 15 glaub ich, da zieh ich den linken schlüssel an der wand runter doch wie komm ich zum zweiten schlüssel?

  19. #18
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    bei dem kronleuchter in der mitte des raumes nach links an die kante springen und dann herum hangeln bis zum anderen schlüssel.

    Du musst quasi von der anderen seite wie dem ersten schlüssel gehen/springen!

  20. #19
    Badowshirt

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi Leutz,

    ich brauche mal kurz Eure Hilfe. Ich hänge in Kapitel 22, dem Showdown fest. Dort, wo der Obergangster mit ner Shotgun mit Laservisier auf mich schießt und man sich hinter Kisten verstecken muss. Wenn ich Ihn dann, nachdem er alle dre Kisten zerschossen hat, ne Runde mit der Faust das Gesicht penetriere, dann lässt er seine Shotgun fallen, schubst mich dann aber weg, damit er sich seine Waffe wiederholen kann. Wie kann ich Ihn jetzt erledigen, oder wo muss ich mich verstecken. Ich schaffe es einfach nicht rechtzeitig in Deckung zu gehen, zuvor hat er mich schon erschossen....

    Vielen Dank schon einmal und mfG - Badowshirt

  21. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hallo User!
    Ich habe ein Problem ich stecke "bei den Statuen" Fest wo man die Himmelsrichtungen einstellen muss. Kann mir jemand Helfen?

Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  3. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  4. Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo Jungs & Mädels, Da sich dieser Thread beim ersten Teil bewährt hat gibt es nun auch einen für Uncharted 2! Wenn es hakt dann bitte hier...

  5. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 3 cheats unsterblich

uncharted 2 cheats unsterblich

uncharted 1 cheats unsterblich

uncharted 3 cheats ps3 unverwundbar

uncharted drakes schicksal cheats unsterblich

uncharted 2 cheats unverwundbar

uncharted drakes schicksal cheats

uncharted cheats

uncharted cheats unverwundbar

uncharted unsterblichuncharted ps3 cheatsuncharted drakes schicksal cheats unsterblich ps3uncharted 1 cheatsuncharted ps3 cheats unverwundbaruncharted drakes schicksal waffen freischaltenUncharted 3 loesung kapitel 29 die tueruncharted 3 cheats ps3 unsterblichuncharted 1 cheats unendlich munitionDrake Uncharted Cheatsuncharted cheats ps4 deutschuncharted drakes schicksal unendlich munitionunsterblich unchartet 2Uncharted 1 kapitel 15 lianeuncharted cheats unsterblichuncharted 3 waffen cheats