Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24344344
Ergebnis 861 bis 867 von 867
  1. #861
    minka minka ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ich bin bei Uncharted drakes fortune, bei die Festung, ich finde es einfach nich zun funkhaus.
    mit L2 gibts ja der tipp, aber ich komme da nicht zum seil, kann mir einer helfen wer echt super.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Unregistriert

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Da müsste doch links so ein kleiner Hinterhof sein. Dort musst Du über Säulen klettern und zu einem Seil springen.
    Dies lässt nun eine große Säule umkippen über die du auf die Mauer klettern kannst. Auf diesem Weg kommst du zum Turm.

  4. #863
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hey,

    hab nen Trophy Bug bei Uncharted, bekomme beim druchzocken keine Trophäen.
    Ich weiss hab das Problem vor nem Jahr schonmal hier geschildert, aber das hat leider nichts gebracht.
    Ist Spieldaten löschen evtl. eine Lösung?

  5. #864
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Hey,

    hab nen Trophy Bug bei Uncharted, bekomme beim druchzocken keine Trophäen.
    Ich weiss hab das Problem vor nem Jahr schonmal hier geschildert, aber das hat leider nichts gebracht.
    Ist Spieldaten löschen evtl. eine Lösung?
    wenn du uns genauer aufklärst, könnten wir dir helfen. welchen bug genau bei welcher trophäe und beschreib nochmal dein "problem vor einem jahr" denn daran wird sich hier wohl kaum einer mehr erinnern können.

  6. #865
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    wenn du uns genauer aufklärst, könnten wir dir helfen. welchen bug genau bei welcher trophäe und beschreib nochmal dein "problem vor einem jahr" denn daran wird sich hier wohl kaum einer mehr erinnern können.
    Hat sich schon erledigt, einmal Spieldaten gelöscht und Patch neu geladen und neues Savegame angefangen. Das mit dem "Problem vor einem Jahr" habe ich erwähnt weil es auf Seite 43 steht.
    Trotzdem Danke.

  7. #866
    Unregistriert

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Guten Abend.
    Ich habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.

    und zwar komme ich gerade zum kloster runter. sobald ich unten bin, kommen zwei angreifer mit laser-visieren. Wie kann ich diese besiegen? ich muss mich immer wegrollen um ihnen auszuweichen, aber wenn ich dann mal angreife mit der faust, erschiesst mich der andere.

    Könnte ihr mir behilflich sein?

    Vielen dank schonmal

  8. #867
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Da müssten Säulen sein hinter denen du dich verstecken kannst! Ziel auf den Kopf! Wenn du triffst und nur noch einer da ist, wird es einfach!

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24344344

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  3. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  4. Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo Jungs & Mädels, Da sich dieser Thread beim ersten Teil bewährt hat gibt es nun auch einen für Uncharted 2! Wenn es hakt dann bitte hier...

  5. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 3 cheats unsterblich

uncharted 2 cheats unsterblich

uncharted 1 cheats unsterblich

uncharted 3 cheats ps3 unverwundbar

uncharted drakes schicksal cheats unsterblich

uncharted 2 cheats unverwundbar

uncharted drakes schicksal cheats

uncharted cheats

uncharted cheats unverwundbar

uncharted unsterblichuncharted ps3 cheatsuncharted drakes schicksal cheats unsterblich ps3uncharted 1 cheatsuncharted ps3 cheats unverwundbaruncharted drakes schicksal waffen freischaltenUncharted 3 loesung kapitel 29 die tueruncharted 3 cheats ps3 unsterblichuncharted 1 cheats unendlich munitionDrake Uncharted Cheatsuncharted cheats ps4 deutschuncharted drakes schicksal unendlich munitionunsterblich unchartet 2Uncharted 1 kapitel 15 lianeuncharted cheats unsterblichuncharted 3 waffen cheats