Seite 5 von 44 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 867
  1. #81
    evodragon evodragon ist offline
    Avatar von evodragon

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Brauche Hilfe in Kapitel 5, wo ich im Dunkeln im Wasser stehe... Dann kommt das Symbol für L2, dies zeigt mir dann das Tor über mir weiß aber nicht wie ich da hoch kommen soll...???

  2. Anzeige

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat evodragon Beitrag anzeigen
    Brauche Hilfe in Kapitel 5, wo ich im Dunkeln im Wasser stehe... Dann kommt das Symbol für L2, dies zeigt mir dann das Tor über mir weiß aber nicht wie ich da hoch kommen soll...???
    Du musst ins Wasser springen. Dann kannst du an der Wand irgendwo hochklettern, wenn du oben bist musst du einen Mechanismus aktivieren um den Wasserstand aufzufüllen. Wenn du das gemacht hast musst du wieder ins Wasser und an die andere Seite schwimmen, da hochklettern und noch mal das selbe machen.

    Ich hab das Spiel gerade auf schwer durchgespielt und hab jetzt 850 Medaillenpunkte. Hab jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und bin im 4. Kapitel wo ich allerdings nicht weiter komme
    Hat jemand das Spiel schonmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt? Wenn ja wäre es nett wenn jemand sein Savegame hochladen würde. Hier ist meins: RapidShare: 1-Click Webhosting
    Ihr könnt ja mal versuchen weiterzuspielen und es dann hoch laden. Wäre echt nett

  4. #83
    evodragon evodragon ist offline
    Avatar von evodragon

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Werde es mal ausprobieren, werde mich dann nochmal melden...

    Danke Danke Danke

    Und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008

  5. #84
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Mir fehlen jetzt noch 3 Medallien.
    Die beiden Stahlfaust medallien (könnt ihr mir sagen wie das gehen soll?)
    und die Medallie unter Sprengmeister (was muss ich dafür tun?)

  6. #85
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Mir fehlen jetzt noch 3 Medallien.
    Die beiden Stahlfaust medallien (könnt ihr mir sagen wie das gehen soll?)
    und die Medallie unter Sprengmeister (was muss ich dafür tun?)
    kp was du meinst mhm hab alles freigeschaltet also 100% hab einfach gespielt ^^

  7. #86
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Naja, wie ich geschrieben habe.
    Ich brauche tipps, wie ich diese medallien bekomme. Wenn du alles hast, könntest du bei Dir mal gucken, wie die Medallie heißt unter Sprengmeister?

  8. #87
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ich hab das Spiel gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet und somit alle 1000 Medaillen-Punkte erreicht

    @mkdiggaz: Stahlfaust ist doch die Gegener mit nem Schlag zu töten oder? Wenn ja: Nimm dafür am besten die AK, erschiess mal en paar Typen damit und kuck wieviele Schüsse du ungefähr zum Töten brauchst. Den nächsten dann fast tot schießen und dann einmal drauf hauen. Das mit den 5 Typen nacheinander so erledigen hab ich auf dem Schwierigkeitsgrad einfach im 4. Kapitel bei der ersten großen Schieserei gemacht.
    Und Sprengmeister war glaub ich 5mal 3 Leute mit einer Explosion töten. Geht auch gut an der oben genannten Stelle. Irgendwann kommt Verstärkung von oben und dann sind 3 Leute direkt neben nem Fass und dann musst du auf das Fass drauf schiessen. Dann lässt du dich am besten töten und wiederholst das ganze noch 4mal.

    Hoffe ich konnte helfen

  9. #88
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Danke CHD-90!
    Aber die gegner halten immer unterschiedlich viel aus... Naja, muss ich mal weiterprobieren.

    Ich brauche nicht Sprengmeister, sondern das da drunter. Bei mir steht jetzt nämlich verborgene Medallie 30 und ich möchte wissen, was ich für diese medallie tun muss.

    mfg
    Mario

  10. #89
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ach, das funktioniert auch wenn man dazwischen stirbt? Das wusste ich nicht...

  11. #90
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Danke CHD-90!
    Aber die gegner halten immer unterschiedlich viel aus... Naja, muss ich mal weiterprobieren.

    Ich brauche nicht Sprengmeister, sondern das da drunter. Bei mir steht jetzt nämlich verborgene Medallie 30 und ich möchte wissen, was ich für diese medallie tun muss.

    mfg
    Mario
    Die Medaille unter Sprengmeister ist Sprengmeister-Experte. Um die Medaille zu bekommen musst du 5mal 3 Gegner mit ner Explosion töten.

  12. #91
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Achso! Danke Dir! Ich habe jetzt auch endlich die Stahlfäuste gepackt

    Juhu, 1000 Punkte erreicht, danke euch!

  13. #92
    Steppke Steppke ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat hascoandi Beitrag anzeigen
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH was mach ich nur falsch?
    Ich muss doch springen, kurz bevor ich mit der Liane wieder in die andere Richtung schwinge, oder nicht?

    MfG
    Zitat hascoandi Beitrag anzeigen
    Also werd gleich mal alles versuchen. Ich schreib dann später, obs was geworden ist. Muss ja irgendwie gehn.....
    Hi Hat es denn jetzt geklappt ?

    Ich hänge an der Stelle nun seit zwei Tagen, mag vielleicht daran liegen, dass ich so ein alter Sack bin und mir die Reaktion fehlt, aber ich komme an dieser besch**** Stelle einfach nicht weiter....

    Bin für jede Antwort dankbar, wenn das so weitergeht, ist das Game sonst bald bei Ebay zu finden

    Danke und Gruß, Frank

  14. #93
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    du musst mal versuchen zu springen, wenn Drake noch Schwung hat. Nicht zu lange warten mit dem Absprung.
    Sonst vielleicht etwas die Liane runterklettern und dann nochmal versuchen.

  15. #94
    Biertycoon

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat hascoandi Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    also ich brauche mal dringend hilfe:

    Ich bin gerade in Kapitel 5 "Die Festung".
    Nach der ersten Kletterpassage, muss man ja die Festung gleich wieder durch ein Fenster verlassen. Dann gehts über 2 Lianen um eine Ecke herrum und einige Vorsprünge nach unten ( 2 oder 3). DANN kommt mein Problem. Hier ist wieder eine Liane, von der aus man sich zum nächten Vorsprung schwingen muss. Hier komme ich einfach nicht weiter. Hab jetzt schon locker 30 mal versucht mich nach drüben zu schwingen, ich falle aber jedes mal runter.

    Könnt ihr mir bitte mal nen Tipp geben, wie ich da rüber komme?????

    Vielen Dank für die Antworten im Vorraus....

    MfG
    Klettere an der Liane ein klein wenig nach oben und springe im allerletzten Moment ab, dann schaffst du es.

  16. #95
    Steppke Steppke ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Biertycoon Beitrag anzeigen
    Klettere an der Liane ein klein wenig nach oben und springe im allerletzten Moment ab, dann schaffst du es.
    OK, geschafft

    Aber ich glaube, ich habe weit über 100 Versuche gebraucht

    Der Tipp, ein wenig hochzuklettern (ca. 3 Handgriffe) war gut und hat geholfen, danke dafür...

    Grüße, Frank

  17. #96
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337
    ich schnall das nicht mit den Büsten der Tiere und den Himmelsrichtungen/Kompass,
    kann mir das einer bitte erklären am besten mit Nild

    sry für doppelpost aber ich hab es jetzt geschnallt,
    hier nochmal für alle:

    es gibt vier drehbare statuen in der bibliothek:
    den adler, den löwen, den stier und den engel.
    in der mitte des raumes sehen sie die vier himmelsrichtungen
    der adler mit den flügeln muss nach E schauen.
    der löwe mit den flügeln muss nach O schauen.
    der stier mit den flügeln muss nach S schauen.
    der engel mit den flügeln muss nach W schauen.
    nun muss sich eine tür öffnen!

  18. #97
    kklausi kklausi ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hallo Leute!

    Besitze eine Japanische Ps3 und hatte bei all meinen Spielen wenig Probleme(
    Assassin's Creed,Kane & Lynch,Heavenly Sword und so weiter) nur jetzt bei Uncharted: Drake's Fortune bekomme ich bei der Sprachen auswahl nur Jap. oder Englisch!
    ist das normal oder gibt es gar keine deutsche Vision?

    Grüsse

  19. #98
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat kklausi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Besitze eine Japanische Ps3 und hatte bei all meinen Spielen wenig Probleme(
    Assassin's Creed,Kane & Lynch,Heavenly Sword und so weiter) nur jetzt bei Uncharted: Drake's Fortune bekomme ich bei der Sprachen auswahl nur Jap. oder Englisch!
    ist das normal oder gibt es gar keine deutsche Vision?

    Grüsse
    da gibt es nur eine version von dem spiel. ich hab die US-Version des spiels, die ist komplett in Deutscher Sprachausgabe. Liegt warscheinlich an deiner japan Konsole. Die schneidet auch automatisch das Blut aus dem Spiel raus

  20. #99
    Ich bins... Ich bins... ist offline

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hallo!

    Hab ein Problem in Kapitel 15.

    Drake ist in dem Kloster, bin vorher über die Liane durch ein Fenster gekommen und musste dann gleich 2 Piraten töten.
    Nun muss ich zwei große Schlüssel finden und die runter ziehen.
    Ich hangel mich dann zum 1. Kronleuchter, steh drauf und wenn ich zum bunten Kirchfenster blicke, sind rechts und links die beiden großen Schlüssel.
    Wenn ich links langgehe, auf die Plattform mit dem Fass und weiter an die Säule und immer weiter zum Schlüssel, hab ich keine Probleme.

    Aber jetzt kommts: wie finde ich den Weg zum anderen Schlüssel??
    Muss ich auf den 2. Kronleuchter, oder an der Wand lang, oder wieder zurück auf den 1. Kronleuchter? Aber wie dort weiter?

    Hab es gestern 2,5 Std. versucht, ich hatte sonst nie wirklich schwierigkeiten, aber das sprengt das wirklich

    Ich bitte euch: HELFT MIR!

  21. #100
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Wenn ich mich richtig erinnern kann, führt der Weg tatsächlich zurück über den ersten Kronleuchter. Musst mal probieren, da kannst dann einfach weiter auf die andere Seite springen...

Seite 5 von 44 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  3. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  4. Uncharted 2: Unter Dieben - Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo Jungs & Mädels, Da sich dieser Thread beim ersten Teil bewährt hat gibt es nun auch einen für Uncharted 2! Wenn es hakt dann bitte hier...

  5. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 3 cheats unsterblich

uncharted 2 cheats unsterblich

uncharted 1 cheats unsterblich

uncharted 3 cheats ps3 unverwundbar

uncharted drakes schicksal cheats unsterblich

uncharted 2 cheats unverwundbar

uncharted drakes schicksal cheats

uncharted cheats

uncharted cheats unverwundbar

uncharted unsterblichuncharted ps3 cheatsuncharted drakes schicksal cheats unsterblich ps3uncharted 1 cheatsuncharted ps3 cheats unverwundbaruncharted drakes schicksal waffen freischaltenUncharted 3 loesung kapitel 29 die tueruncharted 3 cheats ps3 unsterblichuncharted 1 cheats unendlich munitionDrake Uncharted Cheatsuncharted cheats ps4 deutschuncharted drakes schicksal unendlich munitionunsterblich unchartet 2Uncharted 1 kapitel 15 lianeuncharted cheats unsterblichuncharted 3 waffen cheats