Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    23Ro 23Ro ist offline
    Avatar von 23Ro

    Uncut Games, welche lohnen sich wirklich?

    Moin Leute,

    da ich seit eben stolzer besitzer einer PS 3 60 GB bin wollte ich mal von
    erfahrenen Usern ein paar Infos besorgen welche PS3 Uncut Titel sich wirklich lohnen. Wirklich ist def. durch:

    - Große Unterschiede in der Gewaltdarstellung oder sogar geschichte Verändernde unterschiede?



    z.b.: konnte ich noch nicht genau in Erfahrung bringen was der Unterschied bei Resident Evil 5 ist zur Deutschen Version.

    Welche Uncut Games Empfehlt ihr mir?

    Will nicht wieder solche reinfälle erleiden wie bei XBOX 1 Titeln alla Unreal Championsship 2 -.-

    lg
    23Ro

  2. Anzeige

    Uncut Games, welche lohnen sich wirklich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncut Games, welche lohnen sich wirklich?

    Hey,


    es gibt da ne recht gute Seite, wo solche Unterschiede zwischen cut und uncut recht gut ausgeleuchtet werden:
    Schnittberichte.com :: 5000 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

    Resident Evil 5 gibt es meiner Meinung nach nicht gecuttet?

    Für Spieleempfehlungen stell deine Frage am Besten in diesem Thread:
    Spielempfehlungen / Kaufberatung


    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Gut gealterte Games, die sich heute immer noch lohnen.: Hi liebe Community, heutzutage kommt ja alle Nase lang etwas neues raus - viel Gutes, aber auch viel Schund - vor allem storymäßig! Welche...

  2. Lohnen sich die alten pes Games noch? Bitte kaufberatung!: Servus Leuts! Ich habe mich dazu hibewogen meine Sammlung an pes Spielen zu erweitern. Leider habe ich erst mit Pes5 angefangen und weis daher...

  3. Lohnen sich 4GB RAM?: Heyho, da ich gerade ein bisschen Geld übrig habe, dachte ich daran, meinen PC aufzurüsten. Jetzt hab ich erfahren, dass DDR2 RAM gerade ziemlich...

  4. Lohnen sich ''Gamecube'' Spiele für wii?: Ich wollt mal wissen ab es sich lohnt Gamecube Spiele wie z.B ''Smash Brothers Melee'' für die wii zu kaufen .....wenn man wie ich noch kein einziges...