Seite 1 von 70 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1398
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Unreal Tournament 3 (UT3)

    Unreal Tournament 3 (UT3)



    System: PlayStation 3

    Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

  2. Anzeige

    Beitrag Unreal Tournament 3 (UT3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ut gamer

    Daumen hoch

    ich find ut2004 ja schon geil aber wenn für die ps3 ut2007 rauskommt hol ich mir dass game sofort und zocke in den ferien tag und nacht durch!!!!!

    ich finde auch dass ut04 geil ist aber für ps3 UT2007 hamma besser gehts nicht dass alein ins ein grund für die ps3

  4. #3
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison
    UT ist ein fast Ego-Shooter mit einem sehr schnellen Gameplay wo man viel jumpen und dodgen muss, es basiert auf der Unreal 3 Engine, die schon sehr beeindruckend auf einem der ersten PS3 Devkits auf der E3 05 in Echtzeit lief (dies wurde durch Kamera wechsel im nachhinein bestätigt).

    Ja, doch eigentlich lebt dieses Spiel von seiner Geschwindigkeit, du musst währen des Rennens, Jumpens und Dodgens schiessen.

    Ist ziemlich beliebt, wird auch in der Liga gespielt.
    Mein Leader mag das Game auch sehr gern und es gehört zu den wenigen Shootern die auch mir gefallen.

    Ich glaube höchstens in Missionen, aber wahrscheinlich nicht immer.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Unreal Tournament 2007

    Glaubt ihr dass der Online Modus was kosten wird?man muss ja seinen eigenen
    Server erstellen und Sony hat selbst gesagt die ps3 hat mehr hardware wert:
    deswegen frage ich mich ob die nicht das mit den online features ausbügeln wollen.


    UT 2000 ist immer noch am Besten!!!

  6. #5
    Legendary-Hunter Legendary-Hunter ist offline

    Unreal Tournament 3

    hey hier alle infos zu Ut3 reinposten achso schon die erste frage:wann kommts eigentlich???auf vielen seiten steht Jul-Sep und auf vielen steht der 31.Dez.

  7. #6
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Das steht noch nicht so ganz fest beide Termine könnten Stimmen Ja die Unreal Engine 3 kennt man ja auch von Spielen wie Gears of War (für die Xbox360) ist ne Hammer grafik und eine sehr realistisches Physik. Der Online Modus wird nichts kosten, da man sich selbst als Server reinstellen kann (genau wie bei Resistance) Leute mit einer schnellen leitung (wie ich :P 16.000er) werden da wohl keine Probleme haben. Mal sehn =)

  8. #7
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    wie es aussieht könnte das game PS3 Timed exclusiv werden!!!

    Quelle: MAXCONSOLE - Playstation 3 - Unreal Tournament 3 - PS3 Timed Exclusive?

  9. #8
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)


  10. #9
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    weiß einer wann ut auf ps3 raus kommt

  11. #10
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    ist noch nicht bekannt, glaube ich...

    vielleicht Ende des Jahrs... oder Anfang 2008

  12. #11
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Hier kommt der e3 07 Trailer von dem auch die Bilder kommen.

    Gametrailers.com - Unreal Tournament III - E3 2007 Trailer

    HD:
    Gametrailers.com - Unreal Tournament III - E3 2007 Trailer HD


    Sieht nach viel action aus.

  13. #12
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    naja, ich weiß nicht ob das spiel gut wird.
    weil normalerweise ist das spiel für nen pc und ich weiß nicht ob die steuerung mit dem pad was wird....
    vlt wird ja bis dahin maus und tastatur bei den spielen unterstützt, dann wirds sicher ein hammertitel

    edit: ps: die trailer sind echt geil

  14. #13
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Wenn du so denkst, dan ist Blacksite, Call of Duty 4, Killzone 2, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Warhawk, Haze (alles Hammergames) nix für dich.

    Wird auch ohne Tastatur ein Hammetitel!!!

  15. #14
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    ich find sie ja deswegen nicht schlecht....
    hab ja auch noch keine von denen ausprobiert, bekomm erst in 2 wochen eine ps3
    ich bin nur gegenüber der steuerung ein wenig skeptisch

  16. #15
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    ist net so schlimm wie du denkst und man gewöhnt sich schnell dran.
    Du hast dich doch auch zuerst an die Maussteuerung gewöhnen müssen oder??

  17. #16
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    hast recht!
    meine zweifel sind verschwunden

  18. #17
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Es lebe der Controller!

  19. #18
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Es lebe der Controller!
    ich finds sowieso mit nem controller viieeeeeeel bequemer

  20. #19
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Ego Shooter werden mit Maus und Tastatur immer besser sein, egal wie man sich daran gewöhnt. Bequemer ist es allemal. Aber ich spiel sowas trotzdem lieber am PC. Funzt das Aimen besser...

    MfG Schwens

  21. #20
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Ego Shooter werden mit Maus und Tastatur immer besser sein, egal wie man sich daran gewöhnt. Bequemer ist es allemal. Aber ich spiel sowas trotzdem lieber am PC. Funzt das Aimen besser...

    MfG Schwens
    Seh ich genauso. Am meisten fällt mir das bei Max Payne 2 auf, vorallem weil ichs gerade auf der PS3 zock. Das hat aufm PC viel mehr Spaß gemacht. Da kann man auf der Konsole gar nicht so gut sein. Mit der Maus ziehlst du halt um Welten schneller.

    Zu UT: Naja mich hauts jetzt nicht so vom Hocker, aber ich bin auch kein eingefleischter Unreal-Fan. Wird bestimmt nicht schlecht, ich bin aber trotzdem noch am überlegen, ob ichs mir holen werd.

Seite 1 von 70 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  3. Unreal Tournament 3: Suche Unreal Tournament 3.

  4. unreal tournament 3: das spiel unreal tournament 3 wird verausichtlich noch dieses Jahr für die nintendo wii kommen :):) das sthet in einem bericht: hier die quelle...

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...