Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Nordboy Nordboy ist offline

    Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    Hatte schon mit PC runtergeladen und dann per CompactFlasch und USB-Stick versucht den Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen mithilfe von Speichermedien, aber nirgendwo findet PS3 den "Update Ver.1.60"

    Wer hat das geschafft oder hat ne Tipp für mich??

    Hätte gerne per Internet gemacht aber geht nicht weil der Netzwerkkabel zu kurz ist. (zu weit weg von Router).

  2. Anzeige

    Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spoon Spoon ist offline

    AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    Du musst die heruntergeladene Datei in Folgende zwei (Unter-)Ordner kopieren: PS3/UPDATE/
    Die Ordner musst du auf deinem Medium erstellen.

    Wenn du das schon gemacht hast, solltest du die Datei vielleicht nochmal runterladen. Vielleicht ist sie beim download kaputt gegangen oder sowas.

    Bei mir ging es aber ganz einfach.

  4. #3
    Nordboy Nordboy ist offline

    AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    Hallo Spoon

    Danke für Posting.

    Also soll ich PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP oder

    PS3/PS3UPDAT.PUP
    UPDATE/PS3UPDAT.PUP

    Sorry für die frage aber habe ich das so verstanden??

  5. #4
    Spoon Spoon ist offline

    AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    Ps3/update/ps3updat.pup

  6. #5
    Nordboy Nordboy ist offline

    AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    @ Spoon

    Du bist Perfekt.

    Hut ab.

    *Thema kann geschlossen werden*

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    von wegen thema kann geschlossen werden! hab da ein riesen problem mit dem update und zwar bricht das update nach ca. 5-10% plötzlich ab!!! was ist da los!!! console kaput?

  8. #7
    Unregistriert

    Cool AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    Zitat Nordboy Beitrag anzeigen
    Hatte schon mit PC runtergeladen und dann per CompactFlasch und USB-Stick versucht den Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen mithilfe von Speichermedien, aber nirgendwo findet PS3 den "Update Ver.1.60"

    Wer hat das geschafft oder hat ne Tipp für mich??

    Hätte gerne per Internet gemacht aber geht nicht weil der Netzwerkkabel zu kurz ist. (zu weit weg von Router).
    Hi du muss ein Ordner erstellen mit dem Namen PS3 und in dem Ordner dann denn ein Ordner mit nen Namen UPDATE und dann die update Datei reinkopieren und auf Aktualisieren gehen. dann klappt das schon


    MfG Meng535

  9. #8
    Delgado Delgado ist offline
    Avatar von Delgado

    AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    Ich hole das nochmals hervor, verbunden mit der Anregung, ein Sticky zu machen zum Thema Firmware/Software-Update, da es da doch einige Unsicherheiten gibt, auch für Benutzer, welche die Konsole nicht an einem Internetanschluss betreiben.

    Bei mir war es zuerst mal (heute PS3 angeschafft) die Frage, welcher Datenträger verwendet werden kann. Entgegen der Anleitung hier PLAYSTATION 3 - Hilfe und Support: Anleitungen: - Systemsoftware-Updates für PS3
    Speichere für die Übertragung der Daten die Datei auf einen PS3-kompatiblen Datenträger wie Memory Stick, Memory Stick Duo, USB-Stick oder PSP.
    kann durchaus auch eine DVD verwendet werden. Mit CD habe ich es noch nicht versucht. Ich weiss allerdings nicht, was jetzt mit PSP gemeint ist, wahrscheinlich eine andere Playstation.

    Weiterhin scheint oft unklar zu sein, dass man, egal von welchem Datenträger man aktualisiert, auf diesem zuerst ein Verzeichnis PS3, und in diesem wiederum ein Unterverzeichnis UPDATE (alles Grossbuchstaben!!) erstellt werden muss. In das Verzeichnis UPDATE wird dann die heruntergeladene Datei PS3UPDAT.PUP kopiert.

    Ich denke, ein Sticky wäre da hilfreich.

  10. #9
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    Zitat Delgado Beitrag anzeigen
    Ich weiss allerdings nicht, was jetzt mit PSP gemeint ist, wahrscheinlich eine andere Playstation.


    Ich denke, ein Sticky wäre da hilfreich.

    Die PSP ist die Playstation Portable

  11. #10
    Delgado Delgado ist offline
    Avatar von Delgado

    AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Die PSP ist die Playstation Portable
    Ok, danke. Bei Gelegenheit werde ich das mal mit CD-RW bzw. DVD-RW testen, zwecks Rohlingsersparnis

  12. #11
    Silver26340 Silver26340 ist offline

    AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    Hi leute,



    ich habe das mal genau so gemacht wie oben geschrieben, das mit dem PS3 und dann UPDATE und dann die datei darein, das habe ich alles gemacht, aber meine ps3 sagt sie findet nix zu aktualiesieren.

    Ich habe einen usb stick wo man auch mp3 musik von abspielen kann.


    Kann mir damal jemand weiterhelfen?????


    Wäre sehr nett wenn sich da mal jemand zu äußern könnte



    Mit freundlichen Grüßen



    Silver26340

  13. #12
    Delgado Delgado ist offline
    Avatar von Delgado

    AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    Zitat Silver26340 Beitrag anzeigen
    Hi leute,
    ich habe das mal genau so gemacht wie oben geschrieben, das mit dem PS3 und dann UPDATE und dann die datei darein, das habe ich alles gemacht, aber meine ps3 sagt sie findet nix zu aktualiesieren.
    Kann es sein, dass schon 1.70 drauf ist? Sieht man irgendwo im Menü bei Systemeinstellungen oder Systemeigenschaften.
    Ansonsten kontrolliere nochmal, ob beide Verzeichnisse in Grossbuchstaben geschrieben sind, und die Datei auch wirklich in "UPDATE" steckt.

    Falls alle Stricke reissen: mach es wie ich, nämlich mittels DVD-Rohling (erstelle die Ordner PS3/UPDATE auf dem PC, die Datei rein, und brennen), und die DVD in die Konsole rein. Klappt hervorragend. Du kannst es zuerst auch testweise mit einer CD-RW oder DVD-RW versuchen, würde mich interessieren, ob das auch geht.

  14. #13
    Unregistriert

    Reden AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    mit dem update kann man doch ältere spiele spiele oder ???
    sry dass ich dumm frag aber ich werd wahnsinnig ich will meine PS2 spiele mal wieder spielen^^

  15. #14
    Delgado Delgado ist offline
    Avatar von Delgado

    AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mit dem update kann man doch ältere spiele spiele oder ???
    Hier steht, was wie geht oder gehen soll (allerdings schon 1.70):
    PLAYSTATION®3
    Im Moment teste ich Final Fantasy XII, no problems

  16. #15
    Unregistriert

    Frage AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    von wegen thema kann geschlossen werden! hab da ein riesen problem mit dem update und zwar bricht das update nach ca. 5-10% plötzlich ab!!! was ist da los!!! console kaput?
    Ich hab genau das selbe Problem kann mir jemand helfen???

  17. #16
    gta-chaos-122 gta-chaos-122 ist offline
    Avatar von gta-chaos-122

    AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    also wen ich die aktualisierungsdatei von der website bis zur psp kopieren will, dauert dieser vorgang bei mir ca. 11 stunden. ist das wirklich möglich? muss ich so lange warten bis diese datei gespeichert ist??

  18. #17
    Unregistriert

    Cool ip adresse ^

    bei dem verbindungstest scheitert die ip-adresse

    was soll ich da machen

    mfg

    bedanke mich im voraus

  19. #18
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    gehts noch? falscher thread? such mal im internet thread nach junge oder mädchen. antwort wirste da schneller bekommen als zu warten.

  20. #19
    XxKnollexX

    USB - PS3 -System-Aktualisierungen!

    Moin , ich hab da mal ne frage .
    Also ich zumindest finde die aktuelle Version (4.31) voll fürn ***** seit dem ich die runtergeladen hab , hängen sich meine spiele & meine playse immer auf , ich wollte eigendlich vers. 4.25 wieder runterladen , aber da ist das problem ich hab keine ahnung wo ich die vers. 4.25 runterladen kann -.-

    Wäre nett , wenn ihr mir helfen könnt

  21. #20
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?

    @Knolle: Du kannst nicht so einfach eine alte Firmware aufspielen. Ein Downgrade ist nicht vorgesehen.
    Allerdings höre ich von den Problemen das erste mal und schiebe das mal auf einen bevorstehenden Tod deiner black lady. Backup all deine wichtigen Daten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. System update: Hallo alle miteinander! ich hab ein kleines problem mit meiner wii.... ich hab jetzt zu weihnachten 2 neue spiele bekommen, wenn ich sie starten...

  2. Das Update System der PS4: Einen schönen Nachmittag an alle zukünftigen PS4ler! :D Wird es bei der PS4 wieder große System Updates geben, für die man eine schnelle...

  3. Seit System-Update bei CoD:MW3 schlechter Ton: Hallo, seit dem letzten PS3 System-Update habe ich in MW3 einen sehr komischen Sound. Alles sehr dumpf und es sind fast keine Schießgeräusche zu...

  4. HTC [Legend] System Update?!: Hallo Leute, bzw. die HTC Besitzer hier bei Forumla. Gibt es ein aktuelles System Update? Habt Ihr eins bei eurem Handy gemacht? Unter...

  5. system update per dvd???: hi kann mir jemand sagen,ob man das system update für die xbox360 auch downloaden kann???bin mit meiner xbox360 nicht online...hab's mal vor aber...