Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rock 'n Rose Rock 'n Rose ist offline
    Avatar von Rock 'n Rose

    US-Games Online kompatibel???

    Hallöchen,

    da ich vorhab mir in den kommenden Wochen .. oder Monaten (Budgetsache) eine PS3 zuzulegen, wollt ich mich vorher erst noch ein bisschen über das gute Stück informieren.
    So, und da das am besten über Foren geht hab ich auch gleich mal die verschiedensten Foren an Infos durchsucht.
    Dabei habe ich einen kurzen, unbegründeten Beitrag gefunden der die Behauptung aufstellte, dass auf einer europäischen PS3 US-Games (nicht alle, ne) spielbar wären aber eben nicht im Online-Modi.

    Wäre froh wenn mir hier einer helfen könnte, da ich bei den vielen verschiedenen Foren die ich heute schon sehen durfte, diesem hier am meisten Vertrauen schenke (kein plan wieso, Intuition eben )

    So, erstes Häkchen abhaken, auf zum zweiten

    Dann, habe ich noch wo anders gelesen (auch wieder einfach so, ohne Begründung und unkommentiert ), dass dadurch, dass die EU-PS3 ja noch! bisschen anders als die US-,... PS3 sin ( mein jetzt diese Teile da für die PSX un PS2 ) wären die Spiele bei uns verharmlost.. also auf deutsch wennd im AmiLand Blutgemetzel hast ist bei uns eben ... was weiß ich... Teeparty .. Ok, blöder Vergleich, ich gebs zu.. aber hey ich habs versucht

    Naja, falls das bloß irgendwelche Gerüchte sind die von irgendwelchen Leutz aufgestellt wurden, dann Sorry! Aber das hat mich echt beschäftigt

  2. Anzeige

    US-Games Online kompatibel???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: US-Games Online kompatibel???

    Hallo und Willkommen im Forum :-)

    Zu 1

    Also ich hör das jetzt zum ersten mal, kanns mir aber auch nicht vorstellen...

    Zu 2

    Ja, aber das hat weniger etwas mit den Spielen der PS3 zu tun, sondern vielmehr das bei der EU PS3 Spiele von PS2/1 nicht mehr in der Hardware laufen, sondern dass ein Software eine PS2/1 Emuliert was mitunter zu Kompatiblitäts Problemen kommt...

    Wie das mit den geschnittenen Fassungen ist, ich hab keine Ahnung... :/

  4. #3
    Rock 'n Rose Rock 'n Rose ist offline
    Avatar von Rock 'n Rose

    AW: US-Games Online kompatibel???

    OK, dankeschön

    Ich sollt wahrscheinlich nicht immer gleich glauben was ich lese

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: US-Games Online kompatibel???

    Hast du ja nicht ^^ deshalb hast du nochmal nachgefragt

Ähnliche Themen


  1. VC Games und GameCube Spiele kompatibel?: Ist eigentlich bekannt, ob man seine Virtual Console Games von der Wii irgendwie mit rübernehmen kann ??? ...wird es auf der WiiU auch Angebote von...

  2. USK und PEGI spiele online nicht miteinander Kompatibel??: Grützi Wohl!! Ich weis nicht ob schon Jemand das Thema hier angeschnitten hat also sry falls ich hier einen Repost erstelle. Es geht um...

  3. Online games: auch wenns scho einen thread gab ihn aber mit der sufu find hier dir frage: welche games kann ma alles online zockn???

  4. Deutsche PS2-Games kompatibel mit PS2 in Thailand??: Hi, fliegen Ende April nach Thailand in ein Ferienhaus, wo eine PS2 vom Vermieter zur Verfügung gestellt wird. Der Vermieter hat keine Ahnung,...