Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Decio Decio ist offline

    Usb tastatur und mw3 ??????

    hey hey ich habe mal ne frage ..
    mir is beim online spielen aufgefallen das mache spieler mit maus und tastatur spielen , ein Freund hat mir gesagt das kann man auch aber nur mit eine bluetooth tasta und maus .
    also hier meine frage : kann ich mw3 auf der ps3 mit usb maus und tastatur spielen ? wenn ja wie muss ich es einstellen ?

  2. Anzeige

    Usb tastatur und mw3 ??????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Usb tastatur und mw3 ??????

    Eigentlich nichts im System. Die PS3 sollte das alleine erkennen. Wenn was eingestellt werden muss, dann nur im Spiel.


    Zitat Decio Beitrag anzeigen
    ein Freund hat mir gesagt das kann man auch aber nur mit eine bluetooth tasta und maus
    Das stimmt nicht.
    Logitech® Gaming Keyboard G105

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Usb tastatur und mw3 ??????

    Zitat Decio Beitrag anzeigen
    hey hey ich habe mal ne frage ..
    mir is beim online spielen aufgefallen das mache spieler mit maus und tastatur spielen , ein Freund hat mir gesagt das kann man auch aber nur mit eine bluetooth tasta und maus .
    also hier meine frage : kann ich mw3 auf der ps3 mit usb maus und tastatur spielen ? wenn ja wie muss ich es einstellen ?
    Hier werden Sie geholfen: http://www.forumla.de/f-call-of-duty...169905/page122

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Tastatur: Tag , Laut Sony wird die ps3 Tastatur Anfang Dezember erscheinen . Eigentlich schon für ende November , grund für die Verschiebung gibt es...

  2. USB-Tastatur: Hallo! Da man jetzt ja Endlich einen USB-Tastatur an die Wii anschliessen kann hätte ich jetzt mal paar Fragen! Wer hat denn schon einen...

  3. Tastatur für Wii: Hallo zusammen, ich bin auf den Suche nach einer Tastatur für die Wii. 1. Frage: Macht dies aus Eurer Sicht überhaupt Sinn :confused: 2....

  4. tastatur: hallo ich hoffe ich darf einmal hier fragen ich bekomme in anderen forumen kein antwort! meine frage ist kann ich eine funk tastatur noch extra an...

  5. tASTATUR AM wii: Hallo zusammen, USB Tastatur am WII funktioniert!!! Habe heute den Update für den Opera Browser durchgeführt! Resultat: USB Tastatur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mw3 auf ps3 mit maus und tastatur