Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: Vanquish

  1. #1
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    Vanquish

    Ein neuer Shooter kommt mal wieder auf uns zu, sieht aber schon interessant aus.

    [Update: We originally noted in this story that the game is headed to PS3 and 360 -- that was a guess on our part based on the trailer, so we've updated the text below to reflect what we know for certain, and added a few additional details.]

    Platinum Games' fourth title in partnership with Sega has finally been revealed: Vanquish. Coming from Shinji Mikami, creator of Resident Evil, the teaser trailer for the game (which we first heard about via a leaked Sega document last year) features a look similar to Mikami's P.N.03 for GameCube, and a lot of fast-paced shooting.

    Notably, in addition to CG combat scenes, the trailer features a few live action scenes produced by a company called LOGAN which produced similar content for the introduction to Metal Gear Solid 4.

    We hope to have more details on Vanquish soon -- check out the trailer below.
    Quelle + Trailer

  2. Anzeige

    Vanquish

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vanquish

    Hab den Trailer auch gerade entdeckt, schaut ja schonmal nicht schlcht aus, und wenn Shinji Mikami seine Hände im Spiel hat wirds sicher interessant werden, und ich hab schon lange auf ein Spiel gewartete das mich etwas an PN03 erinnert, schöne Sache.

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Vanquish

    Vanquish



    System: PlayStation 3

    Entwickler: Platinum Games ( Der Entwickler ist genauer gesagt... niemand geringeres als Entwicklerlegende Shinji Mikami (Resident Evil, Viewtiful Joe, Dino Crisis, God Hand, P.N. 03))

    Publisher: soll erneut Sega sein (quelle: gamefront.de)

    Genre: Ego Shooter?

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -



    Bilder von Maniac.de

  5. #4
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Vanquish

    Ich hab mir den Trailer mal angesehen.Er erinnert mich sehr Stark an HALO irgendwie.Liegt warscheinlich am Kampfanzug
    Mal sehen was die nächsten Trailer zeigen.
    Gruß TRUE

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vanquish

    Also ich tippe eher auf einen 3rd Person Shooter, so ne Mischung aus P.N.03 und Lost Planet...Und soweit ich weiß wurde eigentlich noch keine Plattform genannt wo das Spiel erscheinen soll, ich tippe aber das es sicherlich für PS3/360 kommen wird.

  7. #6
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Vanquish

    RE Erfinder, wenn er genug $ zurverfügung hat wird es eine mega Bombe, wenn nicht dann nur so mittelmaß wie Bayonetta.
    Gott ich hoffe der hat genug Geld/Zeit zurverfügung.

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vanquish

    Bayonett...Mittelmaß? Hm, jeder siehts halt anders, ich für meinen Teil finde es bedeutend besser als DMC4...

    back to topic...ich denke es geht weniger ums Geld sondern eher um das Herzblut was Mikami und sein Team da rein stecken, und da habe ich eigentlich wenig Bedenken.

  9. #8
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Vanquish

    Für mich war Bayonetta mittelmaß, das desing der lvls wird übelst oft missbraucht, story... und viele andere dinge die mich störten. nur combat system war ok, aber wegen dem avoid-system ist das spiel mega easy(habe platinum und die war easy going) und besser als DMC4 war es wirklich nicht, hatte mir von dem game sehr viel mehr erwartet.

    Sry, aber $ ist sehr wichtig heutzutage um ein wirklich sehr gutes game rauszubringen, herzblut schön und gut aber mit mehr $ hat man automatisch mehr Zeit und kann sich bessere facharbeiter/assisten leisten und natürluch dies und das..
    Wenn die wenig kohle zurverfügung haben endet das game wie bayonetta(an dem game kannst du es deutlich sehen, dass Zeit und $ gefehlt und das game hätte soviel besser sein können).

    naja, wie gesagt zurück zum thema.

  10. #9
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Vanquish

    Das Video wurde von GameTrailers.com analysiert:

    Zum Trailer

  11. #10
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Vanquish

    Neuigkeiten
    Kürzlich stellte Platinum Games ihr neuestes Werk, einen SciFi-Shooter namens “Vanquish” vor (hier gehts zum Trailer). Bei der Ankündigung wurde allerdings leider “vergessen”, für welche Plattformen das Spiel überhaupt erscheinen soll…

    Drehen wir nun die Zeit etwas zurück…
    Kann sich jemand noch an das ins Internet gerutschte Dokument erinnern, in dem es unter anderem um alte PS2-Spiele, aber auch um zukünftige Kooperationen zwischen Sony und SEGA gab?

    In dem Dokument heißt es:

    Vanquish and Aliens: CM
    • Opportunity for PS3/PSP interoperability (see Eidos Batman, Army of Two, Assassin’s Creed for good examples).
    • If we offer that SCEA would be really interested in having us at their booth next E3.

    Natürlich muss das jetzt nicht heißen, dass Vanquish ausschließlich für die PS3 erscheinen muss, wäre aber mal wieder eine feine Sache. Warten wir doch einfach mal eine offizielle Ankündigung mit weiteren Details ab…
    Quelle: Ps3blog.de

  12. #11
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Vanquish

    Der Announcment trailer sieht Atemberaubend aus. Erinnert mich an Starship Trooper, Halo 3 und District 9. Kommt nur noch die frage für welche konsole es erscheint, ich denke mal es wird multiplattform.
    Ein Bild des Entwickler Studios zum Vanquish Spiel ist aufgetaucht und man erkennt an einem Schreibtisch einen Wii Controller, jetzt geht das Gerücht um dass das Spiel per Motion Sensor (auf allen konsolen versteht sich) spielbar sein wird.


    NeoGAF - View Single Post - New Platinum Games Title - Vanquish (Mikami x Halo?)

  13. #12
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Vanquish

    Mal WIEDER etwas neues...
    Bei der Enthüllung von “Vanquish”, dem neuen Spiel von Platinum Games, wurde noch nicht gesagt, für welche Plattformen es erscheinen soll. Die PS3 wird dabei sein, wie ein altes Gesprächsprotokoll von einem Treffen zwischen Sony und Sega offenbart.

    Laut dem Protokoll, vom letzten September, gab es offenbar einen Gesprächsschwerpunkt zu “Vanquish” und “Aliens: CM”. Demnach besteht die Möglichkeit für eine PS3/PSP-Interoperabilität (für gute Beispiele siehe Eidos “Batman”, “Army of Two”, “Assassin’s Creed”). Wenn sie diesen Titel anbieten, glaubt Sega, wäre Sony wirklich daran interessiert, Sega bei der nächsten E3 mit im Stand zu haben.
    Quelle: Play3.de

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vanquish

    Neue Infos und Bilder zu Vanquish / JAP Termin

    03.03.10 - Vanquish soll für die PS3 und Xbox 360 erscheinen. Das teilt Entwickler Platinum Games in der neuesten Famitsu mit.

    Das Genre gibt das Magazin mit "Action Shooter" an. Das Spieltempo soll sehr hoch sein, als Gegner kriegt der Spieler es mit Robotern zu tun. Laut Shinji Mikami ist Vanquish zwar ein "Third Person Shooter", sei aber dennoch kein normaler Shooter - was er damit genau meint, verrät er nicht. Release: Winter 2010 (Japan)

    Quelle: gamefront.de

  15. #14
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Vanquish

    etwas mehr news aus der neusten Famitsu bei play3.de

    Vanquish: Details aus der Famitsu

    Unter anderem, dass es mal wieder um einen Krieg zwischen USA und Russland gibt. Wird wohl so eine 08/15 Story -.-
    Das Spiel ist auch schon zu 80 % fertig gestellt.

  16. #15
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Vanquish

    Hab mir denn Trailer jetzt auch mal angeschaut und so beeindruckt hat der micht jetzt nicht schaut aber ganz gut aus erinnert mich irgenwie an Halo und Crysis auf die Story bin ich auch gespannt Krieg zwischen USA und Russland in der Zukunft hört sich eigentlich ganz interessant (muss nicht gleich eine 08/15 Story sein) gabs zwar schon in Modern Warfare 2 aber ein richtig guten Shooter in der Zukunft hab ich mir schon immer gewünscht.

  17. #16
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Vanquish

    Ach du lieber Himmel, das Teil wird nicht nur eine 0815 Story haben wie OnkelMaich geschrieben hat, das komplette spiel wird ein 0815 Shooter werden. Ersten Pics sind aufgetaucht, geht ja mal garnicht meiner meinung nach.










    First Screens Of Vanquish, Platinum Games New Shooter - Vanquish - Kotaku

  18. #17
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vanquish

    Und wenn Shinji MIkami sagt das es kein "gewöhnlicher Shooter" wird, ahne ich bereits was kommen könnte: eine inoffizielle Fortsetzung von P.N.03...ballern auf Roboter von Raum zu Raum ohne Ende

    Wers nicht kennt kann sich ja hier mal ein Bild machen: (Sorry fürs OT)

  19. #18
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Vanquish

    Einige von euch erinnern sich vielleicht noch schmerzlich an die etwas schlechte PS3-Version von Bayonetta. Platinum Games hat anscheinend aus den Fehlern gelernt. Bei Sci-Fi Shooter Vanquish ist nun die PS3 die Leadplattform

    “We’re leading development on PS3. Obviously each console has its own unique requirements and limitations, but we feel if we can create a good enough presentation on PS3, we’ll be off to a good start.”
    PS3 Blog

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Vanquish

    Genau, zudem sollen beide Versionen auch direkt von Platinum Games kommen. Die PS3 Version von Bayonetta wurde ja ledeiglich von SEGA portiert.

  21. #20
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Vanquish

    Platinum Games bestätigte nun, dass der 3rd Person Shooter Vanquish keinen Multiplayer-Modus beinhalten wird! Nein wirklich! Kein Multiplayer-Modus, dafür wirklich einen packenden Singleplayer-Modus voller Action…

    …und das soll nicht in einen Multiplayer-Modus passen?

    Vanquish is very intense, full of action. There are just so many things going on, when you take that into a multiplayer environment, then you have to realistically consider shaving a lot of things off and putting them into your multiplayer environment.
    […]
    It kind of boils down to whether you have the multiplayer but you don’t have that much impact, and end up being like everyone else. Or even below par. So that’s the main reason we’re keeping Vanquish as a single-player experience – to deliver the level of impact, the level of detail and the visuals we want to offer.
    PS3 Blog

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Vanquish" Trophies: Vanquish http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/90278d1287560801-ps3-coverbilder-81hauhczcel._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x 42...

  2. Vanquish ein Flop!: Das hochgelobte Vanquish ist ja nun schon einige Wochen auf dem Markt und hat sich weltweit gerade mal 360.000 mal verkauft und die Verkaufszahlen...
  3. Spiele Vanquish

    Vanquish: Vanquish Entwickler: Platinum Games Publisher: Sega Release: 4. Quartal 2010 System: XBox 360, Playstation 3 Seit 2 Jahren arbeitet das...