Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    VGA - Spike Video Game Awards 2011



    Wie jedes Jahr wirds auch dieses Jahr nicht anders sein, die Spike Video Game Awards
    stehen unmittelbar kurz vor unserem Bildschirm, und natürlich mit zahlreichen Gerüchten, Anzeichen auf Exklusive Games usw.
    Die Video Game Awards sind bekannt dafür viele Neue Games zu präsentieren (und das als Weltpremiere verpackt).
    Also abwarten und Tee trinken, ich erwarte wieder einige Kracher, auch wenns mal wieder weniger Trailer als Teaser sein werden.

    Hier mal eine News..

    Die Veranstalter sprechen von nicht weniger als 13 Weltpremieren - darunter eine, die für PS3-Spieler sehr überraschend kommt.
    Und damit nicht so viele Fragen entstehen hier der Link zu Hauptseite und die Daten..

    - SPIKE TV Official Website: Check out highlights and full episodes from your favorite SPIKE shows! -
    - 10.Dezember.2011 -


    Gerüchte um die Enthüllungen:

    God of war 4
    Alan Wake 2
    Rainbow six Patriots
    MGS: Rising
    New Bioware Game.
    Star Wars Battlefront 3
    Und es wird zum ersten mal in der Geschichte der VGA ein Spiel geehrt und in die Ruhmeshalle aufgenommen.
    nennt sich "Video Game Hall of Fame Award". und den Anfang macht (wie hätte es sein sollen The Legend of Zelda.

  2. Anzeige

    VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Battelfront 3 !!!

    Das weiss auch nicht, lass auch überraschen.

  4. #3
    Ryder Ryder ist offline

    Wer sich fragt wie man die VGA9s von Europa aus verfolgen kann...

    Hier ein kleiner tipp:
    Latest News Watch Live Sports - Indian & Pakistani Tv Channels Live Cricket n More.

    Funktioniert sogar über den PS3 browser!

    Viel Spass

  5. #4
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Wer sich fragt wie man die VGA9s von Europa aus verfolgen kann...

    Ging der Offizielle Stream von den VGA's und IGN nicht eh jedes Jahr? =)

  6. #5
    Ryder Ryder ist offline
    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Ging der Offizielle Stream von den VGA's und IGN nicht eh jedes Jahr? =)
    Ehhm also Gametrailers und Spike tv arbeiten mehr zusammen als IGN und Spike TV.
    Und nichtmal auf Gametrailers wird ein Stream zu Verfügung gestellt.

    Von daher wär ich nie drauf gekommen,dass IGN irgendwelche Rechte hat.
    E3 ja aber VGA wusst ich nicht.

    Habe grade gesehen das du Falsch liegst . Kein VGA stream auf IGN ! Vielleicht hast du's mit E3 verwechselt !

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    PS3 Exklusives game wird als The Last of Us betitelt!

    Was es nun letztlich wird ist noch ungewiss, es scheint aber rein vom Teaser her ein Postapokalyptisches Game ala I am Legend zu werden.

  8. #7
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    ich denke, Homefront 2 wieder da.. oder

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Epic Games mit neuer IP.

    Da Epic nun mehr 20 wird wars für die jungs an der zeit an einer neuen Serie zu arbeiten, mehr als eine Ankündigung gibts nicht.
    Trailer/Teaser und Offizielle Ankündigung in Videoform folgt bei den VGAs.



    PS: Es ist auch die rede von einem Neuen THQ Game.
    Sehr naheliegend wäre Homefront, da sich der Erstling gut verkaufte und Shooter jeder hirnlose blödi kaufen würde.

  10. #9
    Ryder Ryder ist offline

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Sorry aber homefront 2 wird es garantiert nicht sein...

    Das wurde bereits angekündigt und ist für 2013-2014 geplant.
    South Park wird es auch nicht.

    Die wissen schon was sie sagen, es wird etwas ganz frisches!

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Sorry aber homefront 2 wird es garantiert nicht sein...

    Das wurde bereits angekündigt und ist für 2013-2014 geplant.
    South Park wird es auch nicht.

    Die wissen schon was sie sagen, es wird etwas ganz frisches!
    Das es erscheint sollte jedem klar sein, eine Offizielle Ankündigung ist Pflicht komme was wolle, trotzdem her.

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    “We have been working with Sony on a massive announcement that no-one is going to seen coming. I’m shocked every day that none of this has leaked out,” says Keighley.
    “We have something absolutely mind blowing from Sony that we are going to unveil at the VGA’s and you are going to see a trailer, not a teaser, you’re going to meet the characters, see the world and it’s all done in the game engine and it comes from an absolutely amazing developer.
    “People are going to be pretty shocked when they realise what has been going on behind the scenes.”
    Geoff Keighley teases ‘mind blowing’ PS3 exclusive once more

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Bei dem ganzen Gelaber befürchte ich dann eine große Ernüchterung, wenn der Titel endlich vorgestellt wird. ^^
    Auch wenn ich natürlich das Gegenteil hoffe.

  14. #13
    Ryder Ryder ist offline

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Interessant was Herr keighley so twittert!

    @robbie davon hab ich auch ein kleines bisschen Angst aber wir werden sehen,im wahrsten Sinne des Wortes Möglicherweise wirds neben den 13 Weltpremieren
    von denen 9 bekannt sind noch ein paar "Überraschungen" geben? Oder aber die 4 restlichen trailer kommen unerwartet.

    9/13 World Premieres

    1.) Alan Wake XBLA
    2.) BioShock Infinite
    3.) BioWare’s New Franchise
    4.) Diablo 3 Opening Cinematic
    5.) Metal Gear Solid: Rising
    6.) “PS3 Exclusive You Won’t Believe” (Best Guess: Until Dawn/The Last of Us – A PlayStation Move Zombie Game
    7.) Rainbow 6: Patriots
    8.) Transformers: Fall Of Cybertron
    9.) Epic Games new franchise

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Hört sich alles Interessant an nur glaube ich nicht wirklich das uns auch nur annähernd irgendwas umhauen wird.
    Das PS3 exklusive Game könnte sich auch als Rotz/Move Game herausstellen oder weiß der Kuckuck was.

    Sicherlich wirds einige Kracher geben, aber sofern es kein Neues God of war wird/ist, halte ich meine Begeisterung zurück.

    Im übrigen, gibts einige Gerüchte bezüglich eines Neuen Tony Hawk Spiels.
    Hier das Statement seitens Tony Hawk.
    “Ich werde am Samstag die Ankündigung von etwas Neuem vornehmen. Am Tag der Spike Video Game Awards.
    Ein Zufall? Ich denke nicht”, so Tony Hawk via Twitter. Abgesehen von der Tatsache, dass sich das kommende
    Projekt erneut um ihn drehen wird, nannte Hawk jedoch keine weiteren Details.

  16. #15
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Ich kann mir schon vorstellen, dass es n cooler Titel wird, gerade weil ich denke, dass Keighley auch einigermaßen Ahnung von Games hat und nicht nur irgendson Marketing-Heini einer großen Firma ist. God of War kann ich mir nicht vorstellen. Heavenly Sword 2 von Santa Monica wäre der Kracher. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich... Ist ja nicht mehr so lange bis Samstag.

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es n cooler Titel wird, gerade weil ich denke, dass Keighley auch einigermaßen Ahnung von Games hat und nicht nur irgendson Marketing-Heini einer großen Firma ist. God of War kann ich mir nicht vorstellen. Heavenly Sword 2 von Santa Monica wäre der Kracher. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich... Ist ja nicht mehr so lange bis Samstag.
    Möglich wäre durchaus alles, nur wurden wir in der letzten Zeit so einige male gelinkt sage ich mal.^^
    Keighley spricht ja von einem amazing guten Game das uns wegblasen und vor allem schocken soll!
    Weswegen ich das ganze für zu überdreht und übertrieben finde.

    Ein Neues Kingdom Hearts, God of War würde mich bei der Ankündigung schocken ansonsten rein garnichts.^^
    Aber du hast recht abwarten.

  18. #17
    Ryder Ryder ist offline

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Ja, klingt wirklich interessant.

    Hier übrigens eine weitere Seite um die VGA's live zu schauen: www.stream2watch.me

  19. #18
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Klar muss man den Ammi- und Hypepegel bisschen rausrechnen. Ich meine nur, dass ich ihm glaube, dass es etwas Überraschendes und Großes sein wird. Ich rechne nicht unbedingt damit, dass es ein Game wird, dass ich unbedingt haben muss oder dass mich wirklich aus den Latschen haut. Würde mir auch spontan nix einfallen, was soetwas auslösen könnte.

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Klar muss man den Ammi- und Hypepegel bisschen rausrechnen. Ich meine nur, dass ich ihm glaube, dass es etwas Überraschendes und Großes sein wird. Ich rechne nicht unbedingt damit, dass es ein Game wird, dass ich unbedingt haben muss oder dass mich wirklich aus den Latschen haut. Würde mir auch spontan nix einfallen, was soetwas auslösen könnte.
    Jep, nimmt man die letzten Jahre dazu übertreiben es die Amerikaner auf recht hohem Niveau. Ein gutes/interessantes und
    Qualitativ Ordentliches Game könnte sehr wohl bei rauskommen, da hast du recht. Nur sprechen viele Gerüchte bereits von
    einem Zombie-artigen Game, weswegen ich bereits jetzt die Lust verliere, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Wirklich garnichts?

    Außer den bereits oben erwähnten Games fällt mir auch nichts spontan ein, außer vielleicht noch ein Neues Batman.
    (Das aber auch erst in 2 Jahren erscheinen soll) Selbst ein Uncharted möchte ich aktuell nicht sehen, einfach weil ich
    teils enttäuscht war vom aktuellsten Ableger.

    PS: habe mal gecheckt was mich im Nächsten Jahr umhauen könnte und kam zu den folgenden Games.
    Darksiders 2, GTAV, Max Payne 3, Hitman Absolution, Agent (wenns denn noch erscheint), Tomb Raider, The Last Guardian.
    Ansonsten siehts recht mager aus wie ich finde. Wird langsam zeit das Sony einige Neue Exklusive Games rauskramt.

    farbig (highlights), dick(freue mich) normal(interessiert).

  21. #20
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Ich dernke dieses Zombi-artige wird Keighley nicht meinen. Das ist ja nun schon angekündigt, wenn auch noch schwammig. Ich denke eher es geht um etwas ganz Anderes.
    Als Neuankündigung würde mir echt nur Heavenly Sword 2 einfallen. Ich freu mich auch auf Darksiders 2 und einige andere Titel, aber die sind ja eben schon angekündigt. Ich denke ein neues Uncharted wird frühestens nächstes Jahr angekündigt, selbst wenn man jetzt schon in der Planungsphase stecken sollte. Alles Andere wäre zu früh.
    Vielleicht wird es ja auch Diablo 3 für Konsolen SONY-exklusiv, oder aber ein Spiel im Diablo-Universum, dass nicht D3 ist. Blizzard tut sich da ja schwer mit was Konkretes anzukündigen, obwohl sie ein konsolenteam zusammengestellt haben...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2014: Am 5 Dezember wird Geoff Keighley The Game Awards an den Start bringen. Diese Show soll wohl die VGA/VGX ersetzen. Zumindest meinte Geoff das dieses...

  2. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  3. Video Game Award 2011: "Spike Video Game Awards 2011" haben die Liste der diesjährigen Nominierten veröffentlicht. hier ist diese: Studio des Jahres Bethesda Game...

  4. VGA - Spike Video Game Awards: Eigentlich viel zu spät, aber da wir den Uncharted Thread schon damit zugemüllt haben, hier das Thema zur Veranstaltung.. Datum: Heute Zeit: 3...

  5. MTV Video Music Awards 2008: MTV zeigt live MTV Video Music Awards 2008 . live in der Nacht von Sonntag, den 7. August, auf Montag, den 8. August, ab 02:00 Uhr auf MTV zu sehen....