Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    das meiste ist eh schon on auf gametrailers.com

  2. Anzeige

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Naja, ich wollt gern die Show sehen. Nicht nur die Trailer, aber nu iss ja eh fast durch.

    Über den Stream-Link für VLC bekomm ich auch nur nen Splash-Screen ohne echtes Video-Feed.

    EDIT: OK, hat bisschen gedauert, aber jetzt flüssig mit echt gutem Bild!

  4. #43
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    wie lange gehen denn die awards?

    das mim vlc wäre super, gibt aber ne error meldung

  5. #44
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    hmm the last of us
    keine ahnung was ich davon halten soll
    hoffentlich hat u3 nicht darunter gelitten ^^

  6. #45
    deeken

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011


  7. #46
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Komischen ding von Joker!!
    Vielleicht ein hinweis auf Batman arkham 3??

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Komischen ding von Joker!!
    Vielleicht ein hinweis auf Batman arkham 3??
    Accepting an award as Character of the Year at the awards for Batman: Arkham City, the villain – aka Mark Hamil – held up a script titled “Batman: Arkham World,” before adding: “Woops. Spoilers.”
    Joker teases “Batman: Arkham World” at VGAs | VG247

  9. #48
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Ich wusste dioch das ich richtig geschaut habe, nur könnte das ganze auch ein Joke sein.
    A: Joker ist nicht gerade jemand der die Wahrheit sagt.
    B: Der titel klingt so ein bisschen (gigantisch), was meinen die Entwickler den genau mit World?
    Etwa erin <Batman Game das uns zu mehreren Orten entführt<?

    Fazit: Die Show war ehr interessant und Unterhaltsam, viele gute Games mit einigen Highlights (Batman 3/The Last of Us)...

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    YEAH...Uncharted 3 bestes PS3 Game :top:

    Das Skyrim allgemein bestes Spiel 2011 ist kann ich mit leben. Aber das Bethesda das beste Studio 2011 ist, kann ich überhaupt nicht nach vollziehen, so toll auch Skyrim sein mag. Bethesda Software hat hier mehr eine Beta raus gehauen, und dafür werden die noch belohnt? naja.

    Bester Shooter Call of Duty Modern WarFare 3. Öhm das überrascht mich ehrlich gesagt Dachte da eher an Battlefield 3 wenn ich ehrlich bin. Obs verdient ist kann sich drüber streiten. Mir macht zwar MW3 sehr viel Spaß, aber bester Shooter 2011? Nee lass mal.

    Ansonsten kann ich damit mit denn Platzierungen Leben.

  11. #50
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    kann man sich die komplette show heute irgendwo anschauen?

  12. #51
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    The Last of Us sieht echt interessant aus, ich freu mich schon mal.

  13. #52
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    kann man sich die komplette show heute irgendwo anschauen?
    Auf Gametrailers.com sollte es die Show geben.

  14. #53
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    The Last of Us: Sieht recht interessant aus. Hat ein wenig was von einer Spieleumsetzung von I am Legend

  15. #54
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    falls du einen genauen Link zur Show hast wären dir viele dankbar

  16. #55
    jereco jereco ist offline
    Avatar von jereco

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    also die Award show war gut keine Frage

  17. #56
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    oh nein, bisschen enttäuscht für Abstimmungen des Uncharted 3 und bin total traurig dass kein gute Stimmung.
    aber bin seit samstag auch nicht Live gesehen, weil ich im Kurztrip den unterwegs war.

    Syrim ist gutes Spiel, oder? habe nie gemöcht!!!!!!!!

  18. #57
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: VGA - Spike Video Game Awards 2011

    Da kein Thread für den VGA 2012 existiert und ich es jetzt sinnlos halte einen zu eröffnen, missbrauche ich halt diesen

    Am 19.01.2013 um 20:15 wird auf Animax eine Aufzeichnung des besagten Awards ausgestrahlt.

    TV Guide | Germany Animax

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2014: Am 5 Dezember wird Geoff Keighley The Game Awards an den Start bringen. Diese Show soll wohl die VGA/VGX ersetzen. Zumindest meinte Geoff das dieses...

  2. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  3. Video Game Award 2011: "Spike Video Game Awards 2011" haben die Liste der diesjährigen Nominierten veröffentlicht. hier ist diese: Studio des Jahres Bethesda Game...

  4. VGA - Spike Video Game Awards: Eigentlich viel zu spät, aber da wir den Uncharted Thread schon damit zugemüllt haben, hier das Thema zur Veranstaltung.. Datum: Heute Zeit: 3...

  5. MTV Video Music Awards 2008: MTV zeigt live MTV Video Music Awards 2008 . live in der Nacht von Sonntag, den 7. August, auf Montag, den 8. August, ab 02:00 Uhr auf MTV zu sehen....