Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 427
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    VidZone für PlayStation

    Am letzten Fachbesuchertag der Games Convention 2008 enthüllte Sony einen neuen Service für die PlayStation 3. VidZone soll ein Musikportal werden, von dem aus man kostenlos Musik direkt über das Internet streamen kann - soviel man will. Lediglich für einen Download fallen Gebühren an. Wieviel einzelne Songs beziehungsweise Video-Clips kosten werden und wie groß das Angebot zum Release sein wird, ist noch unbekannt. Zudem wird es die Möglichkeit geben, Videos auf die PlayStation Portable oder sogar das Handy zu bringen.



    Dass der Musik-Service zum jetzigen Zeitpunkt noch Zukunftsmusik ist, macht der angepeilte Erscheinungstermin klar: Die grundlegenden Inhalte werden Anfang nächsten Jahres bereitstehen, die Download-Funktion von VidZone soll hingegen erst gegen Ende 2009 folgen. Damit ihr euch selbst schon mal einen Eindruck verschaffen könnt, haben wir das Ankündigungs-Video von VidZone dieser Meldung beigefügt. Weitere Eindrücke und Informationen findet ihr übrigens auch auf unten verlinkter Website.
    (Daniel Zimmermann)




    VideoGamesZone - Startseite

  2. Anzeige

    VidZone für PlayStation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: VidZone für PlayStation

    hab ich das richtig gelesen/gesehen? Musikvideos auf der PS3? Die man bezahlen muss??
    lol naja ich gucke auf der PS3, Youtube videos lol

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: VidZone für PlayStation

    Soweit ich das verstanden habe, ist das Streamen von Videos aus VidZone auch kostenlos und der Inhalt wird halt upgedatet...

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: VidZone für PlayStation

    so richtig habe ich das noch nicht geschnallt erst ist das ganze kostenlos und dan soll man bezahlen für was was es vorher kostenlos gab.

  6. #5
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: VidZone für PlayStation

    ach solange youtube und konsorten gibt is mir das "vidzone" nicht wirklich wichtig

  7. #6
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: VidZone für PlayStation

    Das streamen ist kostenlos, aber wenn man die Lieder/Videos speichern will, muss oder kann man die herunter Laden. Nur das ist dann Kostenpflichtig. Find ich persönlich eine super Sache!

  8. #7
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: VidZone für PlayStation

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Das streamen ist kostenlos, aber wenn man die Lieder/Videos speichern will, muss oder kann man die herunter Laden. Nur das ist dann Kostenpflichtig. Find ich persönlich eine super Sache!
    Naja....geh auf youtube lad dir die flv video datei und schneid den sound raus......fertig und achja quali is eigentlich wie bei der richtigen mp3 nur kommt auf das vid an aber ich finds ne gute idee youtube kackt bei mir immer ab auf der konsole....-.-'

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: VidZone für PlayStation

    ja aber dennoch ist doch youtube da und youtube wird IMMER mehr videos haben als der PS3 service, deswegen versteh ich das nicht

  10. #9
    DeinVater DeinVater ist offline

    AW: VidZone für PlayStation

    und was is wenn du die videos in hd quali runterladen kannst? youtube hat beschissene quali

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: VidZone für PlayStation

    Ja das rausschneiden und abspeichern von YouTube-Videos ist aber erstens aufwendig und zweitens je nach Inhalt illegal.
    Also beschwert euch nicht über einen kostenlosen Streaming-Service auf dem immer wieder aktuelle Videos (meines Wissens nach nur Musikvideos) veröffentlicht werden. Der Erfolg ist auch meiner Meinung nach fraglich, aber warten wir mal ab, was dabei rauskommt.
    Man kann ja seine Lieblingsvideos zu so einer Art Playlist adden, wenn man die dann alle der Reihe nach abspielen lassen kann, dann ist das doch nicht schlecht.

  12. #11
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: VidZone für PlayStation

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Ja das rausschneiden und abspeichern von YouTube-Videos ist aber erstens aufwendigh und zweitens je nach Inhalt illegal.
    Also beschwert euch nicht über einen kostenlosen Streaming-Service auf dem immer wieder aktuelle Videos (meines Wissens nach nur Musikvideos) veröffentlicht werden. Der Erfolg ist auch meiner Meinung nach fraglich, aber warten wir mal ab, was dabei rauskommt.
    Man kann ja seine Lieblingsvideos zu so einer Art Playlist adden, wenn man die dann alle der Reihe nach abspielen lassen kann, dann ist das doch nicht schlecht.
    Eben, einfach Playlist erstellen und laufen lassen...
    Vor allem werden wohl auch die älteren Videos nicht einfach nach ein paar Wochen/Monaten gelöscht, die werden die bestimmt eine gewisse Zeit, oder gar für immer, auf dem Server liegen lassen.

  13. #12
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: VidZone für PlayStation

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Eben, einfach Playlist erstellen und laufen lassen...
    Vor allem werden wohl auch die älteren Videos nicht einfach nach ein paar Wochen/Monaten gelöscht, die werden die bestimmt eine gewisse Zeit, oder gar für immer, auf dem Server liegen lassen.


    einfach freuen...solange es kostenlos ist!!!!!
    finde die idee garnicht schlecht, kommt mal ein bissl mehr schwung in mein zimmer^^

  14. #13
    LP-U Soldier LP-U Soldier ist offline
    Avatar von LP-U Soldier

    AW: VidZone für PlayStation

    Leute, der Service ist Kostenlos. Und wie heißt es so schön? Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Hoffe, dass dann alles "Unterteilt" ist Also Rock, Hip Hop etc.

  15. #14
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: VidZone für PlayStation

    Zitat LP-U Soldier Beitrag anzeigen
    Leute, der Service ist Kostenlos. Und wie heißt es so schön? Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Hoffe, dass dann alles "Unterteilt" ist Also Rock, Hip Hop etc.


    das hoffe ich allerdings auch.....das man zwischen den verschiedenen genre aussuchen kann was man hören möchte!

  16. #15
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: VidZone für PlayStation

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Ja das rausschneiden und abspeichern von YouTube-Videos ist aber erstens aufwendig und zweitens je nach Inhalt illegal.
    wieso abspeichern. kann man doch immer von der ps3 abrufen.



    @topic
    ich denk es kostet was und dann mal ncht
    was denn jetzt? und wieviel videos soll man denn zum start haben?

  17. #16
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: VidZone für PlayStation

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    wieso abspeichern. kann man doch immer von der ps3 abrufen.



    @topic
    ich denk es kostet was und dann mal ncht
    was denn jetzt? und wieviel videos soll man denn zum start haben?
    Das anschauen kostet nichts, das downloaden hingegen schon...

  18. #17
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: VidZone für PlayStation

    lol alles klar ... kapiert.

  19. #18
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: VidZone für PlayStation

    Wir hatten letzte Woche berichtet, dass VidZone wohl in Kürze starten wird. Jetzt hat sich SCEE offiziell zum Thema VidZone geäußert. Es heißt hier, dass der Musikvideo Service im Sommer erscheinen soll.

    Der Sommer ist ja bekanntlich lang.

    Zitat:
    Interactive Music TV comes to PLAYSTATION®3

    o VidZone® lets you stream music videos to your TV and create a video library
    o Make your own playlists – at home or with your PSP™
    o Major record labels on board

    London, 6th May: Sony Computer Entertainment Europe this summer introduces VidZone, a new music video service for your PLAYSTATION®3 (PS3™). It’s a brand new, free service that gives you the freedom to view thousands of music videos on demand by streaming them directly to PS3. Backed by several Major record labels as well as thousands of Independent labels, VidZone will bring PlayStation music fans a wealth of the hottest music videos from artists they want to watch at their own leisure and in the comfort of their living room.

    Incredibly accessible and easy to use, the VidZone application is downloaded from PlayStation®Store via PS3 and stored under the music icon on the PS3 Xross Media Bar (XMB). As well as selecting single high quality music videos to stream, you can put together and save your own music video library, creating custom playlists for every occasion that you can stop, fast forward and rewind giving you complete control. It’s not just a home experience though: VidZone features cross-functionality with PSP™ (PlayStation®Portable) that lets you create your playlists when you’re out and about and then have them waiting at home ready to stream to your PS3.

    Isabelle Tomatis, Hardware and Platforms Marketing Manager, Sony Computer Entertainment Europe said:
    ‘’Music has always been popular on PS3 and now VidZone is set to transform the way we view music videos by letting you completely tailor your experience and is just one more reason for PS3 to be the most valued player in your living room. Whether it’s singing the latest tracks with your friends on SingStar®, watching your favourite television programmes on PlayTV™, or streaming the latest music videos with VidZone, PS3 offers a world of entertainment for everyone.’’

    Michael Russo, CTO and Director of Digital Business Development, VidZone commented:
    ‘’VidZone is not just about giving music fans access to thousands of music videos, but offering a completely interactive and personalised music experience. VidZone provides users one of the world’s largest collection of music videos, allowing consumers to stream what they want, when they want it. The great thing about using PS3 as a platform for VidZone is that fans can enjoy their favourite music videos in their living room for a much more social experience.’’

    VidZone will be bringing thousands of music videos and live concert videos, as well as behind the scenes, interview and making of footage, to your TV when it launches on PS3 this summer.

    Visit PlayStation - Spiele und Medien: News: - Tausende kostenlose Musikvideos mit VidZone auf deiner PS3 for further details.

    VidZone kommt im Sommer - Playstation 3 News Forum

  20. #19
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: VidZone für PlayStation

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    London, 6th May
    Seltsam ich hab die News von IGN und da steht Sydney bzw. Australia?

    Sony Announces Vidzone Service for PS3

  21. #20
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: VidZone für PlayStation

    hier der link von playstation.com
    PlayStation - Spiele und Medien: News: - Tausende kostenlose Musikvideos mit VidZone auf deiner PS3
    kostenlos ist zwar schön und gut, aber mal schauen wie die umsetzung dann aussieht (qualität und menge des content). das ist dann also die nächste baustelle nach dem für mich unfertigen home.

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vidzone TV - Wie findet ihr es?: Klasse Musikportal! Kostenlos, gute Qualität und coole Musik! Alles was das Herz begehrt :). Was haltet ihr von Vidzone TV? Mögt ihr es auch oder...

  2. Vidzone: Finde es schon merkwürdig, dass keine thema darüber gibt. ( Soweit ich es gesehen hab!) Also mach ich hier mal den ersten Schritt. Weihnachten...

  3. vidzone: hallo leute könnt ihr mir mal sagen was diese vidzone anwendug für die ps3 is und is sie kostenlos ?

  4. HOFFENTLICH BALD LAUTSTÄRKEANPASSUNG IN 'VIDZone': Fehlt nur mir die LAUTSTÄRKEANPASSUNG in der VIDZone? Das is doch bei Musik abspielen der 2. Wunsch, die Lautstärke anzupassen ?!? Das in...

  5. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vidzone mp3 speichern

vidzone videos runterladen

vidzone Lieder speichern

vidzone playlist speichern

Vidzone runter Laden