Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    Beitrag Vidzone TV - Wie findet ihr es?

    Klasse Musikportal! Kostenlos, gute Qualität und coole Musik! Alles was das Herz begehrt . Was haltet ihr von Vidzone TV? Mögt ihr es auch oder garnicht.

    Eure meinung ist gefragt .

  2. Anzeige

    Beitrag Vidzone TV - Wie findet ihr es?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Vidzone TV - Wie findet ihr es?

    Ich habe es öfters mal an da ich bis auf Viva kein anderen Musiksender habe ( Und auf Viva kommen ja gerne mal Serien zwischen durch)

    Ich finds gut Aber meisten höre ich Musik übern PC.

Ähnliche Themen


  1. VidZone für PlayStation: Am letzten Fachbesuchertag der Games Convention 2008 enthüllte Sony einen neuen Service für die PlayStation 3. VidZone soll ein Musikportal werden,...

  2. Vidzone: Finde es schon merkwürdig, dass keine thema darüber gibt. ( Soweit ich es gesehen hab!) Also mach ich hier mal den ersten Schritt. Weihnachten...

  3. vidzone: hallo leute könnt ihr mir mal sagen was diese vidzone anwendug für die ps3 is und is sie kostenlos ?

  4. HOFFENTLICH BALD LAUTSTÄRKEANPASSUNG IN 'VIDZone': Fehlt nur mir die LAUTSTÄRKEANPASSUNG in der VIDZone? Das is doch bei Musik abspielen der 2. Wunsch, die Lautstärke anzupassen ?!? Das in...

  5. Wie findet ihr ?: Wie findet ihr Alarm für Cobra 11 ß Ich finde die Serie Cool! Und was für folgen fandet ohr besser ? Mit Renê Steinke oder Tom ?