Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Devyl Devyl ist offline

    von hd zu av (scart)

    jo leute, erstmal sry für diesen unnötigen thread, kann von mir aus auch sobald ich eine antwort habe gecloset werden, wusste nur nicht so schnell wohin, macht sich ja etwas schwierig bei solche fragen etwas über die sufu zu finden, also bitte kein gemecker

    also hier mein anliegen:

    ich zocke normalerweise immer über ein hd fehrnsehr und benutze dazu natürlich ein hdmi kabel, aber nun bin ich 2 wochen auf berufsschule bei meiner freundin und sie hat nur ein normalen (sd?) fehrnsehr, wo ich zu gezwungen werde die ps3 wieder über av anzuschließen, nun mein problem, durch die vorige hd einstellung zeigt alles schwarz an, was nun?

  2. Anzeige

    von hd zu av (scart)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: von hd zu av (scart)

    Bekanntester Haushaltstipp... 5 Sekunden den Ön-/Öffschalter gedrückt halten (wenn aus), um auf die Werkeinstellungen zurückzustellen.

  4. #3
    Devyl Devyl ist offline

    AW: von hd zu av (scart)

    alles klar danke.

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: von hd zu av (scart)


Ähnliche Themen


  1. VGA-Scart: Servus, google's erster Treffer auf den Topic war dieses Forum. Bei eBay hab ich dieses Kabel ersteigert: Profi Scart Ausgang> VGA Eingang...

  2. HDMI o. Scart?: Tacho! kann mir jemand ein vergleichs bild schicken wo man den unterschied zwischen HDMI und Euroscart erkennt?? Danke im voraus!

  3. SCART-Kabel oder SCART-Adapter: Hio, hab meine wii per Scart-adapter (der wo im Lieferumfang dabei ist) an meinen tv angeschlossen. Könnte man die Qualität verbessern, indem man...

  4. vga --> scart: hallo zusammen. wollte mal fragen ob ich mit sowas: http://www.forumla.de/bilder/2007/01/759.jpg oder so was: ...

  5. Scart auf VGA: Liege ich richtig, dass ich bei der wii einen Scart-Stecker habe ? Kann ich diesen Scart-Stecker nicht einfach mit Yatego - Scart auf VGA-Kabel 2m,...