Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller)

    Hallo zusammen,

    Frage an alle Nicht-Vorbesteller.
    Wann stellt Ihr euch an um die PS3 zu kriegen?

    Ich werd mich so um halb acht vor den Media Markt Landshut stellen und warten.

  2. Anzeige

    Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller)

    tja da ich nicht am Freitag frei machen kann, und bis 13 uhr schule habe, werde ich so um 14 uhr anfangen mich anzustellen^^

  4. #3
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller)

    wenn z.B. der Laden um 8:00 aufmacht wann steht ihr dann davor?

  5. #4
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller)

    also unser media markt macht um 09.30 Uhr auf also schätz ich mal ich steh irgendwann zwischen 07.30 und 08.30 uhr davor un ergatter mir eine

  6. #5
    Heros Heros ist offline

    AW: Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller)

    haha ihr seit schon freaks lol

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller)

    Was macht ihr euch so ins hemd? Bei Amazon.de kann man wieder vorbestellen und kriegt die PS 3 lt. Kundenservice pünktlich am 23. Haben nämlich noch ein Kontingent von Sony bekommen...

  8. #7
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller)

    yo ich hab zwar reserviert aber hab keinen bock mich hinten anzustellen also pack ichs schon um 7 vor den laden. der öffnet um 8:00. so kann ich als erster mit meiner ps3 + 8 games rausstolzieren

  9. #8
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller)

    Bei uns machen die Märkte alle von Donnerstag auf Freitag Mitternachtsverkauf von 0.00Uhr bis 2.00Uhr.^^


    ....................................

  10. #9
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller)

    Anstellen ?? warum das denn ?? hier in Deutschland wird es keine Engpässe geben , durch den verspäteten Launch..

  11. #10
    Nebumuk Nebumuk ist offline

    AW: Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller)

    Allgemein in Europa wird es keine Lieferengpässe geben.
    In Japan und USA liegen die Dinger auch nur rum im Regal.



    Kein Wunder bei den Preis.

  12. #11
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller)

    gut für mich.

    dann kann ich am wochenende gleich zocken

Ähnliche Themen


  1. Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?: Heuer im Jahre 2012 wird es allen Gerüchten nach endlich so weit sein: Apple wird nach iPod, iPhone und iPad dieses Jahr vermutlich den 'iTV'...

  2. Wie stellt ihr euch die Hölle vor?: Hi, es würde mich mal brennend interessieren, wie sich die Forumla.de-Mitglieder die Hölle vorstellen. Seht ihr das so wie die Bibel (Fegefeuer,...

  3. Wann kommt bei euch die Post?: Bei mir kommt die Post so ungefähr um 9 Uhr.

  4. Wann kauft ihr euch FIFA 10?: Hallo, ich wollte von euch wissen wann ihr euch FIFA 2010 zulegt. Ich werde es mir wahrscheinlich ein paar Wochen nach dem Release für 50€ oder...

  5. Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor???: Ich wollte gerne mal wissen wie ihr euch so vom Ausehen und vom Wesen euren Traumpartner vorstellt. Hier mal meine Vorstellung: - süßes Gesicht,...