Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Wanted

  1. #1
    MrSunDo MrSunDo ist offline

    Wanted

    In diesen Thread bitte alle Infos zum kommendem Spiel "Wanted" welches auf dem neuen Film mit Angelina Jolie und Morgan Freeman beruht .

    Hier gibts ein paar erste Ingame Szenen:
    Gametrailers.com - Gametrailers TV with Geoff Keighley

    Ich find es hat was von Max Pain (Bullet Time usw.)

    Was meint ihr? Wird das Spiel gut?

  2. Anzeige

    Wanted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Wanted

    das speil soll ja die story von dem kinofilm weiterführen... insofern finde ich es schonmal gut weil wenns n spiel zum film wäre fänd ichs nich so toll... (meistens sind spiele von filmen sehr schlecht) finde die gezeigten szenen auch ganz gut und werd das spiel aufjeden fall im auge behalten...

    ps: es heißt "max payne"

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wanted

    also der trailer von dem film war ja schon geil und da erhoffe ich mir auf jedenfall das dass spiel auch so geil wird xD ist dann eig auch angelina dabei? =)

  5. #4
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Wanted

    Neues Gameplay video....

    Wanted: Weapons of Fate FIRST HQ Gameplay PS3 IGN - Seal Your Fate

    [YOUTUBE]http://uk.youtube.com/watch?v=cBquOlWM1DE[/YOUTUBE]

  6. #5
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Wanted

    Uhh der Film war ja schon sau geil und dann wird das Spiel bestimmt der HAMMA

  7. #6
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Wanted

    ähmm ich sage mal ncihts zum trailer. ist ja schon peinlich...
    und spiele zu filmen sind fast nie wirklich gut. selbst, wenn die story weitergeführt wird :S

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wanted

    Es ist ein neuer Trailer zum Spiel erschienen.

    Das Video

  9. #8
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Wanted

    Also der Trailer macht schon was her, ich fand den Film zwar nich so gut, aber falls mal ne Demo oder so auftaucht spiel ich es an. Danach entscheide ich ob ich das Spiel kaufe.

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wanted

    Naja, Film war ja ganz gut, aber das Spiel scheint mir nichts zu werden.

  11. #10
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Wanted

    Neuer Trailer: YouTube - Wanted: Weapons of Fate "Curve the Bullet" Trailer [HQ]

    Wanted: Weapons of Fate "Curve the Bullet" Trailer [HQ]

  12. #11
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Wanted

    Wanted Weapons of Fate - Interview with Ulf Andersson, GRIN

    YouTube - Wanted Weapons of Fate - Interview with Ulf Andersson, GRIN
    ____________________________________________________________ __

    Wanted: Weapons of Fate - Corporate Massacre Gameplay
    http://uk.youtube.com/watch?v=zpxO5YJUnP8

  13. #12
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Wanted

    Mhh ich weiss nicht... Das sieht ja alles ganz nett aus aber ich kann mir vorstellen, dass es entweder zu einfach ist die kugeln um die ecke zu zwiebeln oder halt zu schwer!
    ich lass mich überraschen!!!
    weiss man denn schon was bezüglich eines release-termins oder ner demo? filmverspielungen teste ich lieber erst an bevor ich sie kaufe...

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wanted

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Mhh ich weiss nicht... Das sieht ja alles ganz nett aus aber ich kann mir vorstellen, dass es entweder zu einfach ist die kugeln um die ecke zu zwiebeln oder halt zu schwer!
    ich lass mich überraschen!!!
    weiss man denn schon was bezüglich eines release-termins oder ner demo? filmverspielungen teste ich lieber erst an bevor ich sie kaufe...
    Ein genauer Release Termin wurde bis jetzt leider immer noch nicht genannt. Die Entwickler gaben nur bekannt das, dass Game 2009 auf den Markt kommen soll.

    Die bis jetzt gezeigten Videos sehen gar nicht so schlecht aus finde ich. Aber zu einem Kauf des Spiels konnten mich die Videos bis jetzt noch nicht überzeugen.

  15. #14
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: Wanted

    joa bin auch wie die meisten hier sehr sehr neutral dem titel gegenüber. aber das gameplay erinnert stark an dark sector. soll jetz kein negativer aspekt sein, fand diese art von gameplay garnicht soo schlecht...

  16. #15
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Wanted

    Neues Gameplay Video ist erschienen.....
    Wanted: Weapons of Fate - Gameplay trailer 2

  17. #16

  18. #17
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Wanted

    der trailer da oben is merkwürdig!!
    wie kann man bitte um ne ecke schiessen?
    das is ja ma krass unlogisch

  19. #18
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Wanted

    Zitat Steve3000 Beitrag anzeigen
    der trailer da oben is merkwürdig!!
    wie kann man bitte um ne ecke schiessen?
    das is ja ma krass unlogisch

    stimmt schon...

    wenn du den film nicht kennst, dann kannst du auch nicht wissen wie das funktionieren soll!^^

    fand die idee mit dem kurven-flug eigentlich ganz geil und finde das duell am ende im zug zb sehr cool!
    die story is zwar etwas fragwürdig und teils nicht nachvollziehbar, aber die effekte sind echt gut in szene gesetzt!

    zum spiel...

    also ich lass mich da mal überrschen!
    könnte ne ganz lustige kiste sein, wenn die steuerung vernünftig umgesetzt wird!^^

    greetz

  20. #19
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Wanted

    Film war ganz ok.

    Das Spiel wird bestimmt nicht so gut. In dem einen Video finde ich die Grafik auch eher schlecht (bei den Regalen oder was das sein soll).
    Es ist genauso wie bei Bourne. Spiel wird nachgereicht und ist trozdem ist es dann nicht sooo gut.
    Es bleibt halt ein Spiel zum Film.

    Wenn das Spiel in etwa so brutal dargestellt wird wie einige Szenen im Film, dann wird das sicherlich geschnitten kommen.
    Naja ne Demo würde ich anspielen, mehr erstmal aber nicht. Es sei denn, dass es sehr gut wird.

  21. #20
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wanted

    Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

    Das Video

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NFS Most Wanted 2: Criterion Games schickt ein neues Rennspiel der Need for Speed Reihe an den Start. Übersicht Plattformen: PS3, Xbox 360, PC, Vita, iOs, Android...

  2. Nfs Most Wanted Auflösung: hallo liebe community, Ich habe einen breitbild monitor und wollte eine auflösung von 1920*1080 einstellen bei nfs Most Wanted . Gibts dafür...

  3. NFS Most wanted: Hey leute, ihr müsst mir helfen. Ich spiel auf ps2 nfs most wanted, bin, bzw. war schon so weit, leider werd ich sehr schnell wütend und habe, als...

  4. Wanted 2: Ja komisch oder der Film läuft noch nicht aber Teil 2 wird schon geplant.... Naja ich warte erstmal auf Teil 1 und dann sehe ich weiter :D Ich...

  5. NFS Most Wanted: Hi, mal ne Frage. Kann man eigene MP3s bei NFS MW abspielen während man fährt oder im Menü ? Danke