Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
  1. #41
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Warhammer 40k: Space Marine
    Koop-Modus wird nachgereicht



    Warhammer 40.000: Space Marine wird zum Release keinen Koop-Modus enthalten, doch dieser wird offenbar nachgereicht. Am Wochenende tauchte ein Post eines Community-Managers auf, in dem es hieß, dass der Koop-Modus ca. 30 Tage nach Release der Vollversion erscheinen wird, da man diesen noch perfektionieren möchte. Dieser wird kostenlos angeboten. Der Eintrag wurde zwar schnell wieder gelöscht, doch mittlerweile bestätigte THQ, dass es Koop-Gameplay geben wird.

    "Warhammer 40K: Space Marine wir einen Koop-Modus haben und wir freuen uns schon darauf, weitere Details im Laufe des Monats ankündigen zu können," so das Statement des Publishers. Vermutlich wird dies auf der gamescom 2011 in Köln geschehen. Man kann hoffen, dass er tatsächlich kostenlos bleiben wird. Warhammer 40.000: Space Marine wird bei uns ungeschnitten am 6. September 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

    Quelle : Warhammer 40k: Space Marine: Koop-Modus wird nachgereicht

  2. Anzeige

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Koop-Modus lediglich für Neukäufer kostenlos?

    Wie aus einem mittlerweile wieder gelöschten Foren-Eintrag hervorgeht, könnte man Gebrauchtkäufer beim Koop-Modus von “Warhammer 40.000: Space Marine” ein weiteres Mal zur Kasse bitten. In diesem gab ein Community-Manager zu verstehen, dass dieser in den ersten 30 Tagen nach dem Release in Form von Download-Content nachgereicht werden soll.

    Wie es weiter heißt, soll dieser Zeitgenossen, die “Warhammer 40.000: Space Marine” als Neuware erworben haben, kostenlos zur Verfügung gestellt werden, was den Gedankengang aufkommen lässt, dass Gebrauchkäufer mit einem bisher nicht näher konkretisierten Betrag zur Kasse gebeten werden. Offiziell bestätigen wollte man diese Maßnahme bisher aber nicht.

  4. #43
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Ich könnt schon wieder kotzen kann mir mal einer sagen warum Kill Team nicht im deutschen Store ist ??? Man ich bin echt stinke sauer.

  5. #44
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Warhammer 40,000: Kill Team (€7.99) Rating: PEGI 16 Nicht in Deutschland
    Wirst wohl darauf verzichten oder auf einen anderen Account ausweichen müssen.
    AT Store z.B.

  6. #45
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Blockbustertrailer:


  7. #46
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    jop schon gemacht ..... aber trotzdem thx .... und Video macht mich erst heit auf den großen Bruder von Kill Team .......

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Warhammer 40.000: Space Marine - Demo angekündigt

    THQ hat heute eine Demo zu “Warhammer 40.000: Space Marine” für PS3, Xbox 360 und PC angekündigt. Die Probierversion soll am 23. bzw 24. August veröffentlicht werden, wurde im offiziellen Forum mitgeteilt.

    Die Demo wird zwei unterschiedliche Bereiche des Spiels zeigen. Der erste Abschnitt schickt die Spieler gegen eine Ork-Horde außerhalb einer Munitions-Fabrik in den Kampf. Mit sechs zerstörerischen Waffen ausgerüstet - inklusive dem Kettensägenschwert - sollen die Spieler erfahren, was es bedeutet ein Space Marine zu sein. Der zweite Abschnitt der Demo wird die Spieler das Jump-Pack ausprobieren lassen.



  9. #48
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Freue mich schon echt auf die Demo.

    Aber sie wird sicherlich nicht im PSN Store erscheinen oder?

  10. #49
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Hmm was meint ihr wie das wird ?
    Eine art Darksiders mit mehr feuerwaffen oder was? ;D

    MfG

  11. #50
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Ich glaube es wird im Multiplayer sicher eher sowas werden wie Unreal Tournament mit einer erweiterten Nachkampfkomponente. Ich habe noch keine genauen Infosdarüber wie es sich spielt, aber ein Kollege hat als Steam Vorbesteller schon seit gestern Abend die Demo und er sagt es wäre absolut episch. Leider hat er nachher nicht mehr geantwortet, weil er weiter gezockt hat, aber es muss wohl gut sein.

    Was den Storymodus angeht, kann ich nur spekulieren. Da ich Darksiders nicht gespielt habe, kann ich dir über die Parallelen dazu nichts sagen. Die Story wird aber sicher etwas seicht werden, schließlich ist es ein Actionspiel und befasst sich mit dem ewigen Krieg im Warhammer 40k Universum. Da es das erste Spiel dieser Art in diesem wirklich unglaublich komplexen Universum ist (Fire Warrior mal Aussen vor), kann man Neueinsteiger nicht überfordern. Die Hintergrundgeschichte wär einfach viel zu Umfangreich, als dass man sie in einem Spiel wie diesem verarbeiten könnte. Ich glaube auch die maximallänge von erlaubten Posts hier im Forum würde dafür nicht ausreichen...

  12. #51
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Der Multiplayer interessiert mich eigentlich weniger ;D
    Der Singleplayer aber enorm, von den Vidz im inet sieht es tatsächlich aus wie ein richtig geiles Hack n Slay aller Darksiders ;D

  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Du kannst es am ehesten mit einen Gears of war vergleichen .

  14. #53
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Ich würde beides behaupten: eine Mischung aus Gears Of War und Darksiders, interessant die beiden Gameplayelemente zu verbinden, Nahkampf und Fernkampf, klappt ja bei Spieleserien wie Devil May Cry oder inFamous 2 ganz gut. Schaut btw wirklich nett aus, ist schon auf der to-buy-list, aber erst wenn die Blockbuster dieses Jahr vorüber sind und noch etwas Kohle über ist.

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Haha ja so sehe ich das auch .

    ALso es ist intressant aber andere Games sind mir da wichtige ,ich habe da auch im Kopf das selsbt von Thq gesagt wurde,das das Haupstpiel recht kurz ist .

  16. #55
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Warhammer 40K: Space Marine - Trailer - Our Universe, Our Brothers, Our Weapons, Our Enemies

    Die neuen Trailer zu THQs “Warhammer 40.000: Space Marine” zeigen uns das Universum, die Kameraden, die Waffen und die Feinde der Space Marines auf. Zu den Feinden zählen Orks, Chaos Daemons und Chaos Marines. Einige von ihnen waren selbst einst Menschen und sogar Kameraden der Space Marines, bis sie sich der dunklen Seite zuwandten.

    Eine Demo zum Spiel wird in der kommenden Woche im PSN Store veröffentlicht. Darin werden zwei verschiedene Spielabschnitte spielbar sein. “Warhammer 40K: Space Marine” wird Anfang September in den Handel kommen.









  17. #56
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Also wenn es so wird wie bei Infamous 2(Umsetzung Nah-, Fehrnkampf), dann wirds gut... werd mir das spiel auf jedenfall gönnen mit zusätzlich UC3 und BF3, was kommt denn noch tolles?

    ;D

  18. #57
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    geniale Videos ... freu mich schon riesig .....

    Also wie ich sehen treten die Ultra´s auch gegen die Iron Worriors an ..... scheen scheen

  19. #58
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Die PS3-Demo erscheint heute im PlayStation Network.
    In DE steht die Demo wegen Altersbeschränkungen ausschließlich PlayStation Plus-Mitgliedern vom 24.08 bis 30.08 zur Verfügung.


  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Naja man ha ja mittlerweile noch nen anderen Accoun ich hab einen aus Östreich ^^

  21. #60
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Warhammer 40k: Space Marine

    Bin grad am laden aus dem US Store, bin mal gespannt.^^ Vielleicht wirds ja doch nen Day 1 Game.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Marine: Die Hauptstreitmacht der Weltregierung ist das Pendant zu den Piraten, dessen HQ neben den 4 Kaisern und den 7 Samurai zur sogenannten Drei-Macht,...

  2. Warhammer 40.000: Space Marine: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/1799.jpg Titel: Warhammer 40k : Space Marine Entwickler: Relic Publisher: THQ Release Date: NA Genre:...

  3. Warhammer Space Marine - Meinungen zum Spiel und spezielle Tipps: Hallo allerseits, dieses Thema ist für alle gedacht, die Warhammer Space Marine spielen und sich darüber austauschen und Hilfe geben möchten,...

  4. Warhammer 40.000: Space Marines: Warhammer 40.000: Space Marines Quelle: 4players.de Release ist wohl 2010/2011 Erscheint sowohl für Xbox 360 als auch für PS3 Trailer:...

  5. The Marine: The Marine Titel: The Marine Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Action