Seite 2 von 219 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4372

Thema: Warhawk

  1. #21
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: Warhawk

    hab bis jetzt nur fight night round3 online gespielt manchmal ruckelt es dann sehr manchmal gehts aber auch perfekt

  2. Anzeige

    AW: Warhawk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Warhawk

    Das kann aber auch am Kontrahenten liegen...

  4. #23
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Warhawk

    das spiel soll doch nur online sein und offline kann man es nicht spielen??????????

  5. #24
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Warhawk

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    das spiel soll doch nur online sein und offline kann man es nicht spielen??????????
    Nein, ist ein reines Online Spiel tut mir leid...

    Gruß
    Kiraschiro

  6. #25
    FenerStyler

    AW: Warhawk

    nein mann kann auch unter freunden spielen (offline)

    und aufm demo stand da arcade vielleicht ist es ja ne offline kampagne

    aber wer warhawk kauft kauft es sich bestimmt für den online modus da er hammmmmmmmmmmmer wird

  7. #26
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Warhawk

    Es gibt kein Offline Modus. Siehe Interview von der E3 bei Gametrailers.

  8. #27
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Warhawk

    also kann man nicht zu 2t mit freunden spielen

  9. #28
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Warhawk

    Naja ich glaube es nicht ehrlich gesagt. Im Interview wurde oft genug betont das sie erst ein Singleplayer und Mutliplayer Game machen wollten aber dann doch Pure Multiplayer machen.

  10. #29
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Warhawk

    Du kannst bis zu vier Spieler an einer PS3 spielen...Ob dies offline geht, weiß ich nicht, aber online sollte das gehen...

  11. #30
    Xmile Xmile ist offline
    Avatar von Xmile

    AW: Warhawk

    quelle bitte angeben!

  12. #31
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Warhawk

    in der neuen GamePro steht das man mit bis zu vier Leuten OFFLINE WIE ONLINE am einer PS3 spielen kann!!!
    Erstmal soviele Controller haben^^ Aber ich glaube das wird doch dann recht klein wen man kein großen TV hat oder?!?

    Na zum glück habe ich einen großen

  13. #32
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Warhawk

    PS3News.de ist die Quelle. Da kannst Du sogar ein Video von GameTrailers sehen, wo sie den 4-Spieler-Splitscreen zeigen...

  14. #33
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Warhawk

    Also Leute... Nein man kann Warhawk NUR Online Spielen... wurde doch schon oft von phil Harrison in Interviews gesagt.

    hier noch das "Multiplayer Only" Cover von Warhawk


    Gruß
    Kiraschiro

  15. #34
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Warhawk

    Wenn ich zu viert mit Freunden an einer PS3 spiele, ist es auch Multiplayer only...
    Multiplayer heißt, dass da keine KI bzw. Bots drin sind, sondern mehrere (Multi) Spieler (Player)...
    Es wurde schon des öfteren bestätigt, dass man auch mit seinen Freunden alleine zocken kann...
    Im offiziellen PS3-Forum wird das ebenfalls nochmal aufgegriffen und bestätigt...

    Was nicht geht, ist, wenn ich ganz alleine offline spielen will...Das geht nicht...Daher auch "Multiplayer only"...

  16. #35
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Warhawk

    Und genau das meinte ich mit meinem Post @Pathfinder.

    Solltest dich ja nicht gleich angegriffen fühlen, war nicht meine Absicht

    Gruß
    Kiraschiro

  17. #36
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Warhawk

    Zitat KiRaScHiRo Beitrag anzeigen
    Solltest dich ja nicht gleich angegriffen fühlen, war nicht meine Absicht

    Wieso angegriffen? Ne, ich habe das ja nicht böse gemeint, oder wurde aggressiv...Wollts nur genau verdeutlichen...Tut mir Leid, wenns so rauskam...Ich bin generell einer der Ruhigen in Foren...Und wir diskutieren hier, da muss sich niemand angegriffen fühlen (esseidenn, man wird beleidigt...)...

    Ich dachte nur, als Du sagtest, es würde "NUR online" gehen, würdest Du auch meinen, dass man nicht nur mit seinen Freunden spielen kann. Es kam für mich so raus, als würdest Du meinen, dass ich unbedingt mit meinen Freunden an einer Partie mit anderen Leuten auf der Welt teilnehmen muss...

  18. #37
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Warhawk

    Zitat Pathfinder Beitrag anzeigen
    Wieso angegriffen? Ne, ich habe das ja nicht böse gemeint, oder wurde aggressiv...Wollts nur genau verdeutlichen...Tut mir Leid, wenns so rauskam...Ich bin generell einer der Ruhigen in Foren...Und wir diskutieren hier, da muss sich niemand angegriffen fühlen (esseidenn, man wird beleidigt...)...
    Ok dann gab es da wohl zwischen uns ein par Missverständnisse, die aber auch wieder aus der Welt sind nicht wahr.
    und ja stimmt wir führen hier gerade eine schöne Diskussion , freut mich auch das man hier auch mal ruhig diskutieren kann und nicht immer gleich geflamet etc. wird!


    Zitat Pathfinder Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur, als Du sagtest, es würde "NUR online" gehen, würdest Du auch meinen, dass man nicht nur mit seinen Freunden spielen kann. Es kam für mich so raus, als würdest Du meinen, dass ich unbedingt mit meinen Freunden an einer Partie mit anderen Leuten auf der Welt teilnehmen muss...
    Ne, meinte ich nicht so wie du dachtest aber nun weißte es ja auch

    Also wird es in Warhawk wahscheinlich diese Modi geben (soweit ich nun denken kann *g*)

    - 4 Spieler Offline Modus (man kann natürlich auch zu 3 oder zu 2)
    - 4 Spieler Online Modus (man kann natürlich auch zu 3 oder zu 2)
    - Online Modus (für dich allein)
    - Medaillen
    - Extras
    - Optionen

    Gruß
    Kiraschiro

  19. #38
    FenerStyler

    AW: Warhawk

    sagtmal welche moduse kann man da spielen?also ich kenn bisher nur deathmatch , team deathmatch und capture the flag mehr nicht

  20. #39
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Warhawk

    Zitat KiRaScHiRo Beitrag anzeigen
    - 4 Spieler Online Modus (man kann natürlich auch zu 3 oder zu 2)
    Gruß
    Kiraschiro
    das ist ja cool, wenn man mit freunden auf einer ps3 online zocken kann. sowas muss es auch bei r6v geben.

  21. #40
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Warhawk

    Vorschau September 2007

    Warhawk


    SCE WWS
    Santa Monica Studios


    Multiplayer Action

    Inkl. Headset Bundle


    05.09.07


    Ab 16


    € 61,95


    PLAYSTATION 3

    Quelle: PS3.de

    Finde ich nun irgend wie komisch, es hieß doch das es noch im August erscheinen soll ich denke dass ist nur eine alte Liste die PS3.de da gepostet hat.

    gruß
    Kiraschiro

    EDIT: Ich sehe gerade das der EU Release doch der 5.09.07 ist, und nur in den USA ist als Release der 28.08 angegeben. Na dann an alle die das Spiel früher wollen heißt es wieder Importieren.

Seite 2 von 219 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warhawk Frage: Ich wollt mal fragen wie man bei Warhawk die Auszeichnung Warhawk-Rekrutierung bekommt. Ich weiss das steht auch im menü aber ich versteh nicht was...

  2. Warhawk US: Hi @ all, verkaufe mein Warhawk US. Es is in Super Zustand, wie man auch auf den Bildern gut erkennen kann! Bietet mir einfach einen Preis an. ...

  3. Warhawk: biete hier warhawk zum tausch im neuen ZUSTAND was bieten hier?

  4. Warhawk-Demo?: Weiss jemand ob es möglicherweise irgendwo eine Demo zu Warhawk gibt???

  5. Warhawk Turniere: Hallo Leute, hier könnt ihr eure turniere organisieren. Ich hätte Lust am So Abend so um 22 uhr. ergebnisse veröffentliche ich auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.tiutel.sony.com