Seite 3 von 219 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4372

Thema: Warhawk

  1. #41
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Warhawk

    Das Spiel wurde gestern bei GIGA ausführlich gezeigt, macht schon einen sehr guten Eindruck.

  2. Anzeige

    AW: Warhawk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Warhawk

    wo kann man das importieren, so das ich es am 28.08 habe???

  4. #43
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Warhawk

    Bestimmt amazon.com oder liefern die nicht mehr ins ausland.

  5. #44
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Warhawk

    Hmm... Wieso portieren ? Auf deutsch is das einiges Angenehmer oder ?

  6. #45
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Warhawk

    hab die Beta gezockt und da wars auch auf englisch, bei dem Spiel ist die Sprache nicht so wichtig

  7. #46
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Warhawk

    die paar tage kann ich warten

  8. #47
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Warhawk

    Wenn das so ist vielleicht lasse ich es mir auch portieren, aber die Zollkosten x_X

  9. #48
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Warhawk

    Sony nimmt PS3 als Server für Warhawk

    Stylischer und authentischer konnte Sony die Server zu Warhawk garnicht aufstellen!Ganz viele Playstation 3 dienen Warhawk als Server!Schauts euch selber an:


    PlayStation.Blog » Behind The Curtain: The Warhawk Servers

  10. #49
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Warhawk

    Da rutscht mir doch glatt ein "rofl wie geil" raus...

  11. #50
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Warhawk

    Hach, da wirds einem ganz warm ums herz

    Find ich einfach unendlich stylish, einfach geil. Wenn die Konsolen jetzt auch als Server stark genug sind, bin ich hell auf begeistert.
    Ob da wohl auch Linux drauf installiert ist, oder ob es von Warhawk Servervariante gibt?

  12. #51
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Warhawk

    Apo@ Importierst du dir das Game aus der USA?

    Finde bringt es nicht mehr zu bezahlen, nur wegen einer Woche oder?

    Wir werden am Anfang eh mit GRAW2 beschäftigt sein oder?

  13. #52
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Warhawk

    Hols es mir in Deutschland , keine Sorge ;-)

    Zu denn Servern, man erzählt sich es gibt über 150 Server für Warhawk. Ist nur ein Gerücht... aber wäre Geil. Laggfrei ? *lach*

  14. #53
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Warhawk

    aslo in der play 3 steht das es erst in deutschlan ende 2007 rauskommt. Und das headset sieht aus wie für ein handy das über ein ohr geht.

  15. #54
    Apokalypti Apokalypti ist offline
    Avatar von Apokalypti

    AW: Warhawk

    kann man auch einzelspiel spielen ? also kampage? oder nur online ? gibt es auch gots ? xD

    mfg Apo

  16. #55
    Apokalypti Apokalypti ist offline
    Avatar von Apokalypti

    AW: Warhawk

    Zitat Apokalypti Beitrag anzeigen
    kann man auch einzelspiel spielen ? also kampage? oder nur online ? gibt es auch gots ? xD

    mfg Apo
    Bots meinte ich sry^^

  17. #56
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Warhawk

    Nextes mal ediere es statt Doppelposts zu machen.

  18. #57
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Warhawk

    2 Apos aufs mal, da war ich jetzt gerade irritiert mit durchlesen

    @ Big-N Das mit dem Headset: Wie sollte es sonst aussehen?

  19. #58
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    Bilder von Warhawk Artbook veröffentlicht

    Ein User hat im Sony Protection Group-Forum sechs Bilder zum Warhawk Artbook veröffentlicht. Die Bilder sind sehr gut geworden, und ich hoffe, dass wir sowas auch hier bei uns erwerben können.

    Interessant ist jedoch, dass sowas nicht angekündigt wurde. Daher fragen wir uns, ob das in einem speziellen Bundle erhältlich sein wird. Auch wenn die Details dazu ziemlich karg sind, sieht es wie ein geheimes Logbuch von einem Piloten aus.

    Jeder darf hier natürlich gerne rumraten, dafür haben wir die Kommentar-Funktion. Glaubt Ihr, dass dieses Artbook in der Retail-Version, zusätzlich zum Headset, erhältlich sein wird?

    Quelle: PS3News.de (Zu den Bildern)

  20. #59
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Warhawk

    ja wie welche für den pc über den ganzen kopf nicht so ein handy scheiss

  21. #60
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Warhawk

    Was Handy Scheiss man?! Ich spiele mit so einem von Logitech. erst probieren und dann motzen

Seite 3 von 219 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warhawk Frage: Ich wollt mal fragen wie man bei Warhawk die Auszeichnung Warhawk-Rekrutierung bekommt. Ich weiss das steht auch im menü aber ich versteh nicht was...

  2. Warhawk US: Hi @ all, verkaufe mein Warhawk US. Es is in Super Zustand, wie man auch auf den Bildern gut erkennen kann! Bietet mir einfach einen Preis an. ...

  3. Warhawk: biete hier warhawk zum tausch im neuen ZUSTAND was bieten hier?

  4. Warhawk-Demo?: Weiss jemand ob es möglicherweise irgendwo eine Demo zu Warhawk gibt???

  5. Warhawk Turniere: Hallo Leute, hier könnt ihr eure turniere organisieren. Ich hätte Lust am So Abend so um 22 uhr. ergebnisse veröffentliche ich auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.tiutel.sony.com