Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Warhawk - echt nur 800 MB?!

    Hallo,

    ich bin gerade etwas verwundert...Ist Warhawk für PS3 echt nur 800 MB groß?!

    Oder ist das lediglich der "Basisdownload" und man muss die Maps noch einzeln herunterladen?

    Klar, das Spiel hat jetzt keine Bombengrafik, aber 800 MB erscheinen mir sehr wenig...

  2. Anzeige

    Warhawk - echt nur 800 MB?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Warhawk - echt nur 800 MB?!

    800MB passt schon. Es gibt ja auch keine CutScenes und großartigen Dialoge. Es gibt zwar noch ein paar MapPacks, aber die BasisPacks sind da sicher mit drin.

  4. #3
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Warhawk - echt nur 800 MB?!

    Hmm, selbst die Starhawk Beta war über 2 GB. Auch ohne Cutscenes o.Ä. Natürlich, die Grafik ist schöner, aber anstatt 5 Umgebungen waren in der Starbawk Beta nur 2 (später 3) vertreten.

    Kommt mir nur so komisch vor weil das ja kaum größer ist als z.B. Gran Turismo auf der PS1 und kleiner als die meisten PS2-Spiele...

    Passt mir aber ganz gut, dann hab' ich das Spiel selbst mit meiner 384 kbit/s Leitung in 4-5 Stunden geladen

Ähnliche Themen


  1. Warhawk: Publisher: Sony System: PlayStation 3 Genre: Action, Shooter Erscheinungstermin: 30. März 2007Und gleich ein paar Gameplay-Sequenzen zu...

  2. Warhawk Clan!!!!: Hallo zusammen , da wir alle warhawk zocken und lieben und es ach den update noch geiler geworden ist will ich einen großen starken warhawk clan...

  3. Warhawk US: Hi @ all, verkaufe mein Warhawk US. Es is in Super Zustand, wie man auch auf den Bildern gut erkennen kann! Bietet mir einfach einen Preis an. ...

  4. Warhawk: biete hier warhawk zum tausch im neuen ZUSTAND was bieten hier?

  5. Warhawk-Demo?: Weiss jemand ob es möglicherweise irgendwo eine Demo zu Warhawk gibt???