Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    Was bedeutet Fehler 80028EA5 ?

    moin

    hab mal wieder ne frage, was heist der Fehler - 80028EA5 ???

  2. Anzeige

    Was bedeutet Fehler 80028EA5 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Fehler

    Sehr aussagekräftiger Threadtitel

    Aber dies sollte Network Error bedeuten.

    Check mal deine einstellungen, gegebenenfalls mal auf manuelle eingabe gehen und diese fst setzen.

  4. #3
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: Fehler

    ok, danke, beim nächsten mal werde ich auch den thread anders beschreiben

Ähnliche Themen


  1. was bedeutet das?: Mich hat in MSN so ein typ angeschrieben wobei das hier kam... Den Empfängern kann von ihren Mobilfunkanbietern für jede Textnachricht eine Gebühr...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Was bedeutet....?: Hi, ich las in nem Bericht, dass jemand von einer "AT-Version" bei einem PS3 Spiel sprach. Was genau heisst AT? Danke.

  4. Was bedeutet dir die Natur: Was bedeutet euch die Natur. Mit welchen Augen sieht ihr sie an. Mögt ihr saftige Grasslandschafen, dichte Wälder oder hasst ihr die Natur, die...

  5. Was bedeutet 24p?: Hab hier schon öfter von 24p gelesen ?? Was hat es damit auf sich ?? Und wie erkenne ich, ob ein TV das hat ?? Gruß