Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    was haben 4 PS3 und ein Bauchschuss gemeinsam?

    Schaut euch das mal an:

    Michael Penkala (21) wäre um ein Haar als erstes Todesopfer bei einer PlayStation-Veröffentlichung in die Geschichte eingegangen. Um ein Haar, denn er hatte richtig viel Glück. Trotzdem bereut er es nicht, dass er in der Schlange vor dem Wal-Mart in Putnam (Connecticut) auf den Verkaufsstart der PS3 gewartet hat. Er war der Erste in einer Reihe von 13 Leuten, die alle auf die Öffnung des Wal-Marts warteten.

    PS3: Schussopfer würde sich wieder anstellen - PSP Blogger - Playstation Portable Blog

  2. Anzeige

    was haben 4 PS3 und ein Bauchschuss gemeinsam?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: was haben 4 PS3 und ein Bauchschuss gemeinsam?

    Die Arme ***. Aber ich würde mich vermutlich auch wieder anstellen. Naja so Sachen passieren halt. Der hatte echt *** Glück. Um ein Haar wäre der Hinüber gewesen.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: was haben 4 PS3 und ein Bauchschuss gemeinsam?

    das würde uns lieben nintendo fanatikern doch nie passieren

  5. #4
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: was haben 4 PS3 und ein Bauchschuss gemeinsam?

    Sehe informativer Beitrag wirklich. Wenn so was nochmal passiert, muss ich dich leider verwarnen.

    Aber da hier nichts gepostet wird, sag ich mal mein Zauberwort.

    Closed.

Ähnliche Themen


  1. Gemeinsam Gedichte schreiben!: Hey, Leute! Cloud761, CloudXXX und ich hatten die Idee mal ein Gedicht zusammenzuposten, indem jeder immernur eine Zeile postet. So ergibt sich...

  2. gemeinsam online spieln von wii zu wii: kann man auch mit jemanden andern spiele spieln? wenn er mit der wii online ist ??

  3. Gemeinsam Geschichten schreiben: So erstmal sry für den nichtssagenden Titel. Gut hier geht es um ein Projekt das im Bücher schreiben Thread aufgekommen is, genauer geht es eben...

  4. Vista und Windows XP gemeinsam: Ich bin etwas ratlos. Nachdem ich viel zu dem Thema gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen, Vista vom HP Laptop runterzunehmen. Dann habe ich...

  5. Gemeinsam Wii spielen: Nachdem es ja leider (?noch?) nicht möglich ist, wollt ich mal fragen, ob es vielleicht sinnvoll wäre hier so eine Art Kontaktforum aufzustellen wo...