Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 221

Thema: Watch Dogs

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Watch Dogs

    Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt.
    Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen mittelpunkt das Hacken des "Systems" steht.

    Der Trailer endet mit den Worten
    "Everything is connected... connection is Power

    Weitere Infos werden sicher in den nächsten Tagen folgen.
    Aber was red ich soviel.. seht selbst!





    Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs

  2. Anzeige

    Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Watch Dogs

    Habs gesehen gehabt und muss sagen das der Titel mich Neugierig gemacht hat.

  4. #3
    GamerPCGamer

    AW: Watch Dogs

    Traurig das hier immer nur für eine Plattform erstellt wird.

    Finde auch das dieser Titel einfach ein Knaller wird.

  5. #4
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Watch Dogs

    Sieht echt beeindruckend aus und für mich bis jetzt die positive Überraschung der E3 ! Könnte was ganz Tolles werden...

  6. #5
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Watch Dogs

    überraschungstitel aus dem hause ubisoft schlechthin bravo

  7. #6
    Black Mantis

    AW: Watch Dogs

    Da das Game für die PS3, 360 und für den PC rauskommt, kann man davon ausgehen, dass die Livedemo vom PC stammt.


    Watch Dogs - Open World Neuankündigung mit grandioser Grafik in einer vernetzten Zukunft

  8. #7
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Watch Dogs

    Das ist echt mal genial !
    Geile Grafik und als ich das Gameplay gesehen habe, hab ich mich voll hineingetieft gefühlt

  9. #8
    iSimulacron3

    AW: Watch Dogs

    Wirklich ne Bombe!!!

    Aber vor 2014 wird das doch garantiert nix.

  10. #9
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Watch Dogs

    Das Spiel ist echt der hammer und für mich die Überraschung der E3.
    Scheint mal was total Neues zu werden.

  11. #10
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Watch Dogs

    jetzt müßten wir nur noch wissen für welche systeme es herauskommt strategisch wäre es für nintendo mit sicherheit von vorteil wenns exklusiv für die wii u herauskäme

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Ubisoft bestätigt Playstation 3, Xbox 360 und den PC als Plattformen.

    Ubisoft: Watch Dogs coming to PS3, 360 | VG247

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Watch Dogs

    Ich glaube ehrlich, dass Nintendo die Illusion einer technisch gleichwertigen Hardware nicht lange halten können wird.
    Den Erfolg werden sie trotzdem haben, aber identische Multiplattformer werden wir mMn sehr wenige sehen.

    Zum Topic selber noch:
    Watch Dogs ist zwar nicht mein unumstrittener E3-Favourite, aber definitiv eine der größeren Überraschungen.
    Es sieht bombe aus, ich wette allerdings auch dass sich noch Vieles ändern wird.
    Vor Allem wenn PS360 das stemmen sollen.
    Außer man zaubert ähnlich wie man es mit GoW2 auf PS2 am Ende nochmal getan hat.

  14. #13
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Watch Dogs

    Letzte Nachts habe ich Live geschaut, da habe mich auch Überraschung und es gefällt mir ein.

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Watch Dogs

    Naja, da wir ja nun noch ca. 2 Jahre mit der PS3 und Xbox260 aushaaren müssen, glaube ich schon, dass sie nun so langsam in die Phase kommen, bei der sie auch grafisch aus beiden Dingern noch mal das Beste herausholen. Wobei man sagen muss, dass da grafisch nun nichts weltbewegendes dabei war, was eine PS3 oder Xbox360 nicht stemmen könnte.

  16. #15
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Sry wenns schon gepostet wurde:

    "Watch Dogs - Ubisoft-CEO bestätigt PS3-Fassung

    Für viele Beobachter ist Ubisofts Watch Dogs das bislang größte Highlight der diesjährigen E3 Show. Das Spiel wurde auf Ubisofts Pressekonferenz in atemberaubender Next-Gen Grafik gezeigt: Auf einem PC. Doch wie sieht es an der Konsolenfront aus? Zwar geht man davon aus, das Watch Dogs für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird, doch auch die PlayStation 3 wird nicht leer ausgehen. Ubisofts CEO Yves Guillemot bestätigte gegenüber GTTV, dass Watch Dogs nicht nur für PC, sondern auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. In Hinblick auf Next-Gen Konsolen sagte er nur: "Wir werden sehen..."

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Watch Dogs

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss, dass da grafisch nun nichts weltbewegendes dabei war, was eine PS3 oder Xbox360 nicht stemmen könnte.
    Zum ersten Teil deines Posts stimm ich definitiv zu.
    Aber was man gesehen hat, die Summe und Qualität der Effekte, halt ich auf PS3 für unmöglich.
    Wenn ich falsch liege, bin ich dann natürlich auch nicht böse.

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Watch Dogs

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Zum ersten Teil deines Posts stimm ich definitiv zu.
    Aber was man gesehen hat, die Summe und Qualität der Effekte, halt ich auf PS3 für unmöglich.
    Wenn ich falsch liege, bin ich dann natürlich auch nicht böse.
    naja, mit Schummelein, gehts sicher auch bei der PS3. ^^

  19. #18
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Watch Dogs

    Also ich denke auch, dass das für die Konsolen massiv heruntergeschraubt werden muss... Ich dachte erst es würde gar nicht für die aktuellen Konsolen kommen. Gespannt bin ich auch bei dem neuen Star Wars 1313(?). Das haben sie ja auch auf nem High-End-PC gezeigt und da haben die mit Effekten auch absolut nicht gegeizt. Wenn die das noch annähernd auf der PS3 hinbekommen, dann Hut Ab.

  20. #19
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Watch Dogs

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, da wir ja nun noch ca. 2 Jahre mit der PS3 und Xbox260 aushaaren müssen, glaube ich schon, dass sie nun so langsam in die Phase kommen, bei der sie auch grafisch aus beiden Dingern noch mal das Beste herausholen. Wobei man sagen muss, dass da grafisch nun nichts weltbewegendes dabei war, was eine PS3 oder Xbox360 nicht stemmen könnte.
    2 Jahre? Laut Sony sollen 5 Jahre angesteuert werden.

  21. #20
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Watch Dogs

    Ja, Lebensdauer.
    Das heißt ja nicht dass inzwischen keine neue Konsole kommt.
    Die PS2 'lebte' auch noch nach Release der PS3.
    Die News, die du im anderen Thread gepostet hast, sollte nicht missinterpretiert werden.
    Wenn Sony jetzt 5 Jahre mit der PS4 wartet, dann kann man den Markt gleich aufgeben.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  2. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  3. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 watch dogs