Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 221

Thema: Watch Dogs

  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Watch Dogs

    PS 3 , X360 & PC wurden in einem Interview als Plattformen bestätigt.
    Release: 2013, das meldete Ubisoft via Twitter.


  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Watch Dogs

    Watch Dogs confirmed for 2013 launch

    Pushed for a date by a user, the Watch Dogs Twitter said: “The game will be released in 2013 and will be on released on PC and consoles.”

    The tweet, as you’ll see, isn’t specific on console platforms, fueling even more speculation the game will be a next-gen game.

    Ubisoft CEO Yves Guillemot has already confirmed, though, it’ll launch on PS3 and 360. On a next-gen release, he took a “we’ll see” stance.

    Watch Dogs was announced as arguably the biggest surprise of a show and is all but likely to come out in best of E3 lists from now until forever.

    Watch the brilliant premise trailer and stunning gameplay demo of it here. And get the first interview from it here.

    Watch Dogs confirmed for 2013 launch | VG247

  4. #43
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Watch Dogs

    oh man ich bin echt gespannt wie das wird, scheint doch ein würdiger GTA Rivale zu werden

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Wie locker der durch die Stadt läuft.
    Andere wären nervös wenn sie gleich alles hochgehen lassen.. der Spaziert einfach nur

  6. #45
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Watch Dogs

    Naja bei anderen Spielen oder sogar Filmen ist es auch nicht anders

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Aber das ist bei dem Game so übertrieben dargestellt:

    Erstmal alles ruhig.. er schaut sich um.. keiner guckt.. KLICK - Chaos.

    Wenn du dir z.B Actionfilme ansiehst.. merkst du an gewissen stellen schon das es gleich knallt.. oder Actiongames.. iwas passiert immer was dir verrät "Hm da kommt was".

    Aber nach dem lockeren Gang und dem "Cool tun".. erwartet man nicht das.. was da eben passiert.^^

  8. #47
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Watch Dogs

    Ja dann ist das Spiel eben was ganz besonderes ! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Spiel

  9. #48
    Black Mantis

    AW: Watch Dogs

    Ich bin ja mal gespannt wie der Co-op Modus/Multiplayer wird. Die ganze Zeit wirkte es wie ein typisches SP-Spiel, aber am Ende der Präsentation sah man plötzlich einen zweiten Spieler bzw. noch mehrere.
    Wenn man die Verschmelzung zwischen SP und MP gut hinbekommt, hat Ubisoft wirklich etwas innovatives geschaffen, wovon ich schon immer geträumt habe.

    GTA V hat einen ernstzunehmenden Konkurrenten bekommen.

  10. #49
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Watch Dogs

    Ich würde Watch Dogs nicht mit GTA V vergleichen nur weil beides eine große Stadt im Game hat.
    Es sind doch komplett verschiedene Games
    Ausserdem steht es ausser Frage das GTA V von einem ganz neuen spiel ohne Vorgänger verdrängt werden könnte


    Und ich muss sagen ich bin sonst nicht der Typ der über ne gute Grafik staunt aber Watch Dogs sieht schon echt geil aus ^^

    Hoffentlich ist die Story gut ausgearbeitet,
    vom Gameplay hats mir sehr gut gefallen ich werds im Auge behalten.

  11. #50
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Watch Dogs

    Ubisoft Reflections an der Entwicklung beteiligt

    Das “Driver”-Entwickler-Team von Ubisoft Reflections ist auch an der Entwicklung des kommenden Open-World-Titels “Watch Dogs” beteiligt, wie Ubisoft bestätigte.

    Während der Hauptteil des Spiels bei Ubisoft Montreal entsteht, hilft Ubisoft Reflections (”Driver: San Fransisco”) an nicht näher genannten Stellen bei der Entwicklung des E3-Überraschungstitels aus.

    “Reflections hat die Reaktionen auf Watch Dogs bei der E3 aufmerksam beobachtet”, sagte Ubisoft GM Giselle Stewart. “Das Studio ist äußerst begeistert, mit Ubisoft Montreal an dieser neuen IP zu arbeiten und erweitert derzeit das Team in Newcastle für die Entwicklung an dem Titel.”

    Ubisoft Reflections unterstützt derzeit außerdem die Entwicklung von “Far Cry 3″ und “Just Dance 4″, die beide zum Ende des Jahres u. a. für PlayStation 3 erscheinen sollen.

    quelle: http://www.play3.de/2012/06/12/watch...ung-beteiligt/

  12. #51
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Watch Dogs

    Puh das macht mir wiederum angst, das Team ist ja nicht gerade dafür bekannt einen Hit abzuliefern.
    Da muss doch noch ein anderes Team dahinterstecken, alleine kriegen die so ein ding net hin.^^

  13. #52
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Puh das macht mir wiederum angst, das Team ist ja nicht gerade dafür bekannt einen Hit abzuliefern.
    Da muss doch noch ein anderes Team dahinterstecken, alleine kriegen die so ein ding net hin.^^
    ¨

    steht doch oben. Der Hauptteil wird von Ubisoft Montreal Entwickelt. Reflections macht nen bisher unbekannten Teil des Games. Also hat man schon 2 Teams. Da Reflections an unbekannte Inhalte arbeitet kann man nur spekulieren was sie machen könnt ja sein dass sie nur für die Programmierung der Passanten oder so zuständig sind. Aber mit Ubisoft MOntreal hat man schon ne grosse Spieleschmiede im Rücken dort wurde ja unter anderem auch Assassins Creed die reihe gemacht oder auch die Splinter cell reihe. AUch wird das neue Splinter cell dort gemacht.

    Es kann nur gut werden.

  14. #53
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Watch Dogs

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Puh das macht mir wiederum angst, das Team ist ja nicht gerade dafür bekannt einen Hit abzuliefern.
    Da muss doch noch ein anderes Team dahinterstecken, alleine kriegen die so ein ding net hin.^^
    Soweit ich das aus den Berichten um die E3 mitbekommen habe, soll Ubisoft Montreal das Hauptentwicklerteam sein.

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Ein einsamer neuer Screenshot wurde veröffentlicht.

    Watch Dogs

  16. #55
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Watch Dogs

    naja, sieht auf jedenfall lebhaft und detailreich aus.

  17. #56
    El-Satore El-Satore ist offline

    AW: Watch Dogs

    Man darf gespannt sein, wieviel davon auf den Konsolen übrig bleibt...

  18. #57
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Watch Dogs

    Immerhin hast du noch Spannung, wenn du dir die Frage ernsthaft stellst.

  19. #58
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Watch Dogs

    mir ist es zu 70% egal obs nu ein next-gen game ist oder nicht hauptsache es kommt, & sie verhunzen die story nicht.
    eine einfache steuerung ala Assassin´s Creed wäre die kröhnung des ganzem.

    P.S. sehe nur ich paralelen zwischen WatchDogs und der TV-Serie Person of Interest?

  20. #59
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Watch Dogs

    Heroes WANTED: The Watch Dogs Team


  21. #60
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  2. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  3. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 watch dogs