Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 221

Thema: Watch Dogs

  1. #101
    Unregistriert

    AW: Watch Dogs

    http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de...hemeID.8605700

    Die Preise entsprechen denen von GameStop (Vigilante Edition), also kann man zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen dass die DedSec Edition auch mit 120€ zu Buche schlagen wird.

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Watch Dogs

    Ist dedsec nicht Explosive nur in uplay Shop erhältlich ?

  4. #103
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    Ist dedsec nicht Explosive nur in uplay Shop erhältlich ?
    Ja.. aber alle Versionen gibt es natürlich auch bei Uplay. Nur die mit Steelbook gibt es NUR dort.

  5. #104
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Watch Dogs

    Neues Gameplay Video: 6Min. Demo.




    Demo Analyse/Preview.


    Preview.
    http://www.ign.com/videos/2013/05/10...oaming-preview

  6. #105
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Watch Dogs

    Die ersten Previews fallen ja eher ernüchternd aus. Die Welt sieht super aus, keine Frage, nur spielerisch solls mau sein, belangloses Hacken usw. . Ist ja noch was bis zum Release, wäre aber sehr schade, wenn es wirklich so kommt.

    Ausblick
    Es war vielleicht ein Fehler von Ubisoft, sich bei der Präsentation von Watch_Dogs einzig auf die Spielereien innerhalb der offenen Welt zu konzentrieren und die potenziell wesentlich interessanteren Story-Missionen komplett außen vor zu lassen. Nicht falsch verstehen: Trotz des massiven Tearings, unter dem die gezeigte Version noch litt, ist die lebendige Kulisse mit ihrer Wind- und Wassersimulation, den zahlreichen Passanten und Stadtverkehr mindestens so beeindruckend wie die zahlreichen Möglichkeiten, die sich durch das Hacking ergeben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie lange ich Spaß daran haben werde, fremde Handys zu knacken, über Webcams Wohnungen auszuspionieren oder mir zähe Verfolgungsjagden mit den Cops zu liefern. Momentan wirkt Chicago auf mich wie ein großer Spielplatz, auf dem ich aber nicht unbedingt viel Zeit verbringen will. Das liegt zum einen daran, dass mir die Hacking-Mechanik etwas zu simpel erscheint und daher ähnlich wie in Syndicate schnell an Reiz verlieren könnte. Zum anderen bin ich skeptisch, ob die „Crime Activity“ genügend Variationen bietet, um mich bei der Stange zu halten oder lediglich Abwandlungen von Story-Missionen darstellen. Es wird entscheidend sein, ob Watch_Dogs abseits des technisch imposanten, aber inhaltlich leicht austauschbaren Abenteuerspielplatzes mit einer spannenden Geschichte, Dramaturgie und einem starken Missionsdesign überzeugen kann. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass dies mit der kreativen Energie von fünf Entwicklungsstudios gelingt und am Ende mehr herauskommt als das, was man in Paris zu sehen bekam.
    Vorschau zu Watch Dogs (Action, 360, PlayStation3, PC, PlayStation4, Wii U, 720) - 4Players

  7. #106
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Watch Dogs

    Ja, 4players halt. ^^
    Man sollte sich halt vielleicht auch nicht der Illusion hingeben, dass in der kommenden Konsolengeneration alles, was Spielkonzepte betrifft, 1000x besser wird.
    Wir werden auch da wieder nur Spiele spielen die großteils nach demselben Schema ablaufen wie aktuell.
    Diese werden besser aussehen und, wenn wir Glück haben, bessere KI bieten.
    Wahrscheinlich wirds auch wieder welche geben, die etwas Neues probieren, aber das gibts ja jetzt auch schon.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es wird entscheidend sein, ob Watch_Dogs abseits des technisch imposanten, aber inhaltlich leicht austauschbaren Abenteuerspielplatzes mit einer spannenden Geschichte, Dramaturgie und einem starken Missionsdesign überzeugen kann.
    Und eben genau darüber kann man noch nix sagen, obwohl das die Qualität eines Spiel eigentlich erst ausmacht.
    Ubi hat jetzt halt mal das Ganze Nebengedöns gezeigt und über den Rest weiß man nix.
    Ich finde schon, dass die grundlegende Idee der Spielwelt Potential zu einer spannenden Story hat...man wird sehen, ich finds erst mal interessant.
    Watch Dogs könnte natürlich auch ganz schön schlecht werden....aber ist ja auch "nur" ein Launchtitel.
    Wie so oft zählt mMn "erst abwarten, dann ein Urteil bilden". Momentan ists seeeehr früh für so was.

  8. #107
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Watch Dogs

    Das Rad wird die neue Gen nicht neu erfinden, klar. Momentan ist's halt noch typisch Ubisoft. Die Werbetrommel rühren können sie astrein und auch ihre Spiele vollpacken mit tausenden von Dingen, aber motivieren tut da nicht viel von, zumindest mich nicht. Assassins Creed und Far Cry 3 mal als Beispiel. Sehr hübsche Welten vollgepackt mit Dingen, die man erledigen kann. Spaß macht davon über die Dauer gar nichts. Von daher warte ich da mal ab. Far Cry 3 sah vorher auch absolut genial aus, nach den ersten 1-2 Stunden in der Welt war's das dann aber auch, da man im Prinzip schon alles getan hat, was es zu tun gibt. Nur das es diese Dinge noch 1000 Mal in gleichen oder ähnlichen Ausführungen gibt. Und genau das wird hier ja angekreidet. Und da WD ebenfalls von Ubi ist, kann ich mir das schon gut vorstellen, dass 4P da recht hat. Da liegt meine Vorfreude viel mehr auf GTA 5.

  9. #108
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Ich hoffe das Ubi es so machen wird, dass man bestimmte Software Updates machen muss (gegen Bezahlung oder so), damit man sich durch bestimmte Tore o.ä. Hacken kann.

    Wird das Spiel eigentlich auch für PC erscheinen?

  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Ubi es so machen wird, dass man bestimmte Software Updates machen muss (gegen Bezahlung oder so), damit man sich durch bestimmte Tore o.ä. Hacken kann.

    Wird das Spiel eigentlich auch für PC erscheinen?
    Warum sollten sie das tun?

    Ja natürlich.

    Edit: Ach du meinst Ingame Geld?

  11. #110
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Ja ich mein Ingame Geld.

    Oder sie könnten es auch so machen, damit man Fähigkeiten lernen muss, damit man die Software weiterentwickeln kann.

  12. #111
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Kann nicht mehr Editieren.

    Kasperky Lab berät Entwickler von Watch Dogs.
    [Deutsch]
    [Englisch]

  13. #112
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ja ich mein Ingame Geld.

    Oder sie könnten es auch so machen, damit man Fähigkeiten lernen muss, damit man die Software weiterentwickeln kann.
    7

    Das wird auch so kommen. Die Hacker Fähigkeiten müssen weiter entwickelt werden.

  14. #113
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Watch Dogs

    sind die videos ps3 grafik ??
    weil sooooooo toll siehts auch nicht mehr aus
    werde es zu 100 % auf der ps4 zocken

  15. #114
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Watch Dogs

    Steht doch dabei - PS4 Gameplay^^ Bzw. um genau zu sein: PC mit PS4 ähnlicher Hardware und Xbox-Controller

  16. #115
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Ein Video zum Motion Cap


  17. #116
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Screenshot

    Watch Dogs

  18. #117
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Also die Grafik sieht meiner Meinung nach schon Hammer aus.

  19. #118
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    E3 Trailer leaked



    Download: https://cdn.anonfiles.com/1370808137527.zip

  20. #119
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Watch Dogs


  21. #120
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    so eine ps4 grafik wär geil wär mal ein schöner vorsprung!

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  2. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  3. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 watch dogs