Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Cinnalemon

    Frage Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?


    Unsere kleinen Playstation Network Spiele aus dem Playstation Store, manchmal dienen sie als Zeitvertreib, öfters aber auch als Abwechslung, oder sie bieten große Unterhaltung. Je nach Interesse und Laune laden wir uns diese Mini-Titel runter, oftmals günstig, oftmals etwas teurer. Für die Unsicherheit vor einem Kauf werden uns meistens Demos angeboten, mehr als bei Vollpreistitel. Einige halten sich von PSN Spielen fern wegen unterschiedlichen Gründen wie Anspruchslosigkeit, zu kurzer Spieldauer, kaum vorhandene Story und niedrige Qualität. Trotz der niedrigen Preisen von 10 bis 20 Euro tauchen aber immer wieder klein-große Blockbuster auf die selbst Anti-PSN-Spieler begeistern. Nicht alle solche Spiele können mit normalen Minigames auf Multimedia Geräten oder Handhelds verglichen werden da sie einzigartig und besonders sein können. Es gab bisher zum Beispiel viele exklusive kleinen Meisterwerke die bei der Konkurrenz (wie im Xbox Marktplatz) gefehlt haben. Selbst bei einer nicht-Exklusivität können bestimmte PSN Titel für die Spieler mehr bedeuten als richtige Vollpreis-Titel und in die Must Have Liste gehören die unbedingt mal gespielt werden müssen.


    Doch wie sieht es mit den fantastischen Spielen aus die im Sony Entertainment Network bereit sind runtergeladen zu werden, sollte ein so umwerfendes Spiel für immer als PSN Spiel in Erinnerung bleiben an die wir uns bei Lust wieder kurz widmen können ? Oder sollten diese wundervollen Downloads irgendwann als echte große Spiele erscheinen ? Welches PSN Spiel hat für euch ein gigantisches Potential das erst als ein Konsolen Spiel richtig ausgenutzt werden könnte ? Gibt es einen Namen den ihr als „echtes“ Spiel auf der PS3, oder sogar später auf der PS4 sehen möchtet ?
    Egal ob Fortsetzungen oder Remakes, egal ob sich diese Spiele dafür eignen würden oder nicht : Sicherlich gibt es für viele Spieler besondere PSN Games die sich einfach viel mehr verdient haben.

    Wenn ich darüber nachdenke fällt mir das Spiel ein was den größten Hype, den größten PSN Erfolg und meiner Meinung nach das größte Erlebnis bieten konnte – ja, wieder einmal ist es ~Journey~ ( <---siehe Thread). Der schön komponierte Orchestra Soundtrack mit dieser tollen und doch einfacher Atmosphäre des Spiels haben mich als damaliger PSN-Spiele-Hasser mit ihren zusätzlichen unterhaltsamen Gameplay Elementen nicht nur beeindruckt sondern mir auch gezeigt das ein 13 Euro Download-Spiel aus dem Store mich mehr faszinieren kann als ein normales aufwändiges Disk-Spiel für 70 Euro und dies, obwohl ich viel Wert auf Qualität achte. Ich finde Journey hat sich mehr verdient später einmal als richtiges Spiel entwickelt zu werden als andere Vollpreistitel die sich kaum voneinander abheben und sich sehr schwach verbessern. Das, womit Journey punktet findet man unglücklicherweise selbst auf den besten PS3 Spielen nicht, ich rede davon den Spieler in das Geschehen hineinzuversetzen und das finde ich schade. Was ich mir sehr wünsche ist ein neues Journey als Launch für die Playstation 4, das könnte ein Highlight für mich und wohl auch für viele anderen Fans sein.


    Lasst hören, welche Spiele haben eurer Meinung nach vieles was man noch rausholen könnte, welches würdet ihr liebend gerne nochmal als "echtes" Konsolen Spiel sehen ?

    Ob sie realistisch oder logisch klingen spielt hier keine Rolle, denn es sind eure eigenen Wünsche.

    ________
    Lemoniku



  2. Anzeige

    Frage Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?

    I am Alive hätte ich gerne.... war ja auch als solches angekündigt, und dann wurde es doch 'nur' ein PSN-Spiel.

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?

    Für mich ist es eindeutig Oddworld Stranger's Wrath! Sehr interessantes Spielprinzip, wunderschöne Grafik (für eine HD-Verschönerung) und coole Atmosphäre!
    Jedoch ist das eh eine Wunschvorstellung...zum einen hab' ich kein Problem, dass es nur online zu holen gibt, zum anderen genießen Oddworld-Spiele nicht die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich verdient hätten!

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?

    NHL 3 on 3 , Wäre cool wenn es das als Vollversion gäbe ähnlich wie FIFA/NFL/NBA Street.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?

    I am Alive
    FFX HD ( Wenn es irgendwann mal erscheint )

  7. #6
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?

    Hätte gerne die Walking Dead Episoden alle zusammen auf einer Disc

  8. #7
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?

    supersonic acrobatic powered rocket battle-cars

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?

    Zitat vs-the-world Beitrag anzeigen
    Hätte gerne die Walking Dead Episoden alle zusammen auf einer Disc

    The Walking Dead: Retail-Version erscheint auch als Collector's Edition und fünfte Episode im November 2012


  10. #9
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    vs-the-world
    Hätte gerne die Walking Dead Episoden alle zusammen auf einer Disc

    The Walking Dead: Retail-Version erscheint auch als Collector's Edition und fünfte Episode im November 2012
    Top, das hab ich noch gar nich mitbekommen Freut mich sehr!

Ähnliche Themen


  1. Welche Anime Helden Fähigkeiten hättet ihr gerne?: Wollte ich mal so wissen, für welche Kräfte ihr so verwenung hättet, als Top 3^^ 1. Die psychokenetischen Kräfte von Raven aus Teen Titans, die...

  2. Naruto: Welche Fähigkeiten hättet ihr gerne?: mich würde es mal interessieren welche fahigkeiten ihr gerne hättet. z.B den eigenen körper in strom zu setzen usw. freu mich auf eure...

  3. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  4. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  5. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....