Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anuksun Anuksun ist offline
    Avatar von Anuksun

    Welches Headset ist empfehlenswert für PS3 ?

    Hi,

    habe seit Heute ne PS 3... war vorher Xbox 360 Besitzer... da war natürlich nen Headset dabei... nun wollte ich mal fragen, welches Headset würdet Ihr mir emfehlen? hab da nich so Erfahrung mit Headsets... sollte auf jeden Fall Bluetooth oder Wireless sein, kein bock auf Kabel... war auch schon mal selber gucken bei uns, unter anderem Media Markt oder Saturn... aber die hatten nix offizielles mehr von Sony, leider.... meinten aber man könnte ein beliebiges nehmen, also praktisch jedes... stand dann auch bei Nokia Headsets rum, hab da mal geschaut, aber irgend wie konnt ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, das ich da nen Headset habe, welches normal für ein Handy ist... wäre auf jeden Fall für ein paar Tipps und Ratschläge dankbar...

    Gruß

    Daniel

  2. Anzeige

    Welches Headset ist empfehlenswert für PS3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Welches Headset ist empfehlenswert für PS3 ?

    Hallo,

    mein Vorschlag wär mal nen Blick in diesen Threat: headsetempfehlung

    Mfg
    Michi

  4. #3
    Anuksun Anuksun ist offline
    Avatar von Anuksun

    AW: Welches Headset ist empfehlenswert für PS3 ?

    Zitat Hillsdevil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Vorschlag wär mal nen Blick in diesen Threat: headsetempfehlung

    Mfg
    Michi
    Vielen Dank an dich... sorry ich hab garnicht gesehn, das es zu diesem Thema schon nen Thread gibt... hoffe es ist nicht so schlimm, das ich hier nen neuen gemacht habe...

Ähnliche Themen


  1. Welches PS3 Headset?: Hallo zusammen. Ich will mir für die ps3 ein head set zulegen, für das game battlefield. Es ist nur so, max 50 will ich nicht ausgeben, wenn es...

  2. Welches Headset?: Hallo Leute, Ich wollte fragen welches Gaming Headset könnt ihr mir empfehlen? Es sollte ein 5.1 Gaming Headset sein. Preis max. 110€ Ich hab...

  3. Welches Headset?: Hey ho, ich wollte mal fragen was man für ein Headset für die Xbox360 braucht. Geht da auch schon ein normales Pc-Headset oder muss man sich...

  4. Welches Betriebssystem ist empfehlenswert ?: Hallo, ich habe vor mir demnächst einen Computer zusammenzustellen. Es soll ein 64-Bit-System werden, bin noch am überlegen, ob Dual-Core oder...

  5. Gamer Magazin - Welches ist empfehlenswert?: Hi Leute, Da das hier ein ziehmlich Konsolen-bezogenes Forum ist, wollte ich mal fragen, welches von den vielen Gamer-Magazinen ihr mir empfehlen...