Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DanielK85 DanielK85 ist offline
    Avatar von DanielK85

    Wie änder ich die Auflösung?

    moin

    momentan sind es 480p glaube ich, auf jeden fall wollte ich wissen, wie ich die Auflösung ändern kann?

    Also am Anfang irgendwie ydltext eingeben und dann?

  2. Anzeige

    Wie änder ich die Auflösung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Wie änder ich die Auflösung?

    Zitat DanielK85 Beitrag anzeigen
    moin

    momentan sind es 480p glaube ich, auf jeden fall wollte ich wissen, wie ich die Auflösung ändern kann?

    Also am Anfang irgendwie ydltext eingeben und dann?
    ganz ehrlich niemand sieht aus wie gott du solltest deinen thread genauer beschreiben und dann fragen. nicht das man dir alles ausse nase ziehen muss beim nächsten mal aba dann...

    zu deiner frage wuesst ich auch gerne hatt auch das problem unter linux.. und hab alles moeglicihe irgendwo eingegeben die anderen werden das sicherlich wissen

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wie änder ich die Auflösung?

    Stell deine Linux fragen in Zukunft doch in diesem Thread

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...allieren-15148


    da wurde schon sehr viel über Linux diskutiert und man wird dir sicherlich nicht den kopt abreisen wenn du da auch noch reinpostest ^^

Ähnliche Themen


  1. NAT Strikt änder?? Wie??: Hey... wollte seid langem nochmal cod mw2 zocken aber dort steht immer NAT strikt... wie kann ich das auf open stellen dafür müssen ja ports...

  2. WICHTIG: Excel 07 - Bei A5 Tabelle Spalten- & Zeilenanzahl änder: Hi, ich möchte gerne auf ein DinA 5 Blatt eine Tabelle mit 13 Spalten und 15 Zeilen machen. Nun mein Problem: Ich wähle bei Excel 07 als Größe...

  3. Format von Videos änder???: also ich will einen Film in MyVideo reinstellen, aber MyVideo will das Format nich annehmen... also die Datei heisst: C:\Dokumente und...

  4. Betriebssprache von Vista Basic änder aber wie?: Hallo ich habe ein spanisches Laptop mit einem spanischen Windows Vista Basic und nun möchte ich gerne die Sprache in Deutsch ändern. Ich weis das...

  5. Sinus 1054 DSL Kanal änder?: hallo, Ich möchte bei meine Router (Sinus 1054 DSL von t-com)den kanal auf 11 oder 1 änder! Aber wo und wie ändere ich diesen? Danke im vorraus!