Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seit Ihr ?

Teilnehmer
778. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 16

    116 14,91%
  • 16-18

    105 13,50%
  • 18-25

    272 34,96%
  • 26-35

    185 23,78%
  • über 35

    100 12,85%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 181 von 181
  1. #181
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    Bin Baujahr 1991. Habe alle Sony-Konsolen außer die Vita.

  2. Anzeige

    AW: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. GTA - Wie alt seid ihr?: Hallo liebe Forumla user, Mich würde mal interessieren mit welchem alter ihr so Gta (und vllt auch andre shooter) spielt. Würde mich sehr freuen...

  2. Wie alt seid ihr "PC Interessenten": Wieso gibt es das nicht hier im PC Bereich? wie auch sei, gibt es jetzt auch hier die Umfrage.

  3. Wie alt seid ihr "Wii Interessenten": Hay ich will mal wissen in welchem Altersbereich sich die Wii-Spieler befinden ich selbst bin 15 .

  4. Was seid ihr?: Was seid ihr für Zocker? Seid ihr mehr Core- oder mehr Casual-Gamer? Oder zockt ihr gar nicht? Für die, die es nicht wissen: Core-Gamer sind...

  5. Wie Alt seid ihr: Hmm hab gesucht und mich gewundert wieso es noch keinen thread gibt wo alle mal angeben wie alt sie sind damit wir herrausfinden was das...