Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    housemeister housemeister ist offline

    Wie bekomme ich Musik auf meine PS3?

    Ich habe im kompletten Forum nichts richtiges gefunden... Kann mir jemand sagen wie ich Musik,etc. auf die PS3 bekomme? Ich habe aber keinen USB-Stick oder Speicherkarten... Kann ich eine gebrannte CD einlegen und dann auf die Festplatte überspielen?`Bitte helft mir

  2. Anzeige

    Wie bekomme ich Musik auf meine PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    hast du einen ipod? oder eine andere externe festplatte?

  4. #3
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    hast du einen ipod? oder eine andere externe festplatte?
    man kann doch einfach sein mp 3 oder Ipod per Usb anschliessen wie beim PC aber du hast wohl kein sonst würdest du wol nich von CD reden

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    Also ich Antworte mal auf die Frage oben:

    Ja CD´s gehen auch. Kannst sogar Audio-CD´s auf sie drauf rippen.
    Aber MP3 cd´s gehen ebenso.
    Am besten du legst noch die Ordner PS3/MUSIC und kopierst die mp3´s da rein.

    Aber was die anderen sicher meinten, kauf dir doch einfach ne SD Karte. Ne 1GB Karte kostet mitlerweile nur noch 7?.

  6. #5
    housemeister housemeister ist offline

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    Vielen Dank für eure Hilfe! Aber kann mir einer ne genaue Anleitung geben? Ich bekomm das irgendwie nicht ganz gebacken...

  7. #6
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    -Also du brennst dir ne CD mit deinen MP3´s.

    (das mit den Ordnern kannst ja erst mal lassen)


    -Schiebst sie in die PS3

    -gehst auf das cd-Symbol im Menu der PS3 und drückst die dreiecktaste

    -dann wählst du "alles anzeigen" aus

    -jetzt sollten die titel erscheinen

    -jetzt auf nen titel und wieder dreieck drücken und dann auf kopieren

    -kannst noch auswählen ob alles oder nur einen Titel

  8. #7
    housemeister housemeister ist offline

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    Vielen Dank...hast mir echt weitergeholfen...

  9. #8
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    Wie schon gesagt, ich empfehle dir noch zum kauf einer SD Karte oder usb_Stick.

    Ist dann bedeutent einfacher in der handhabe, geht schneller und versaust nicht ne cd(außer RW).

  10. #9
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    oder eine cd

  11. #10
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    Ja ne CD hat er ja aber das ist bedeutend umständlicher als nen Mem-Stick oder ne Speicherkarte.

    Deswegen hab ich das empfohlen (alles lesen hilft )

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    Oder du kannst einfach Musik aus dem Internet Saugen so wie Ich
    (legal natürlich) musst du einfach bei google ein bisschen suchen

  13. #12
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    Habs vorhin mal mit ner DVD probiert, auch extra Ordner PS3 und darin MUSIC angelegt aber im PS3-menü wurde die Disk garnicht angezeigt. Naja was soll hab ja noch ne 4GB CF-card

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    Ich hab auch ne frage....
    Und zwar habe ich einen USB-Stick hab auch Musik drauf gemacht aber meine PS3 sagst "keine titel vorhanden"....muss ich entwas besonderes machen das ich das endlich hinbekomme?

  15. #14
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    du musst auf deinem stick den ordner PS3 anlegen und darin den ordner MUSIC... im ordner MUSIC kopierst du deine deine mp3's rein.
    so sollte es funktionieren.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    bei mir funktoniert das mit dem musik irgenwie nicht.ich hab mein handy (müsst doch normalerweise auch funktionieren oder?) an die ps3 angeschlossen . dann erscheint bei mir : Keine gespeicherten Daten vorhanden.Habe ich etwas falsch gemacht?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    Hab es jetzt doch rausgekriegt wie es geht. Trotzdem danke

  18. #17
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    und was war der (anwendungs-)fehler?

  19. #18
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    Kann mir eine sagen,wie ich Musik von meinem Handy auf die Ps3 bekomme?
    Wenn ich mein Handy per USB mit der Ps3 verbinde,zeigt die Ps3 nur an:
    "Unbekanntes USB Gerät gefunden" oder so ähnlich.

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    Auch relativ komfortabel: einen kostenlosen Media-Server benutzen. Zum Beispiel ps3MediaServer oder TVersity. Dann kannst du alle Songs von deinem PC direkt über die Playsi abspielen, und auch über die DreiecksMethode kopieren, ohne USB-Stick, CD, oder anderes Zubehör...

    www.tversity.com (bissl umständlich aber leistungsstark auch auf anderen Geräten im Netz)

    PS3 Media Server (kinderleichte Bedienung - wenn nur mit PS3 genutzt werden soll: ideal)

  21. #20
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Wie bekomme ich Musik auf meine PS3???

    Cool danke,aber wie verbinde ich die PS3 mit dem PC?
    Per USB? Sry,hab ich noch nie gemacht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie bekomme ich meine PS3 Online...: Seas, habe folgendes Problem. Mein Wlan Router ist im Esszimmer... 1stockwerk höher is der raum mim Notebook und PS3.. so.. Mein Notebook is...

  2. Wo bekomme ich Updates für meine PS2 und den Chip her ?: Hi, ich würde gerne die FW meiner PS2 updaten und auch meinen Chip DUO 2, hat jemand eine Seite wo es dafür Updates gibt, und werden die über eine...

  3. ich will meine wii mit mein i-net verbinden nur bekomme es net hin :(: habe schon nen bissel geforscht nur habe es immer noch net hinbekommen habe es auch schon versucht denn MTU wert zu ändern nur nix passiert der der...

  4. wo bekomme ich wieder meine serienummer her..: Hi ich habe folgendes problem , ich habe es fussball manager 2009 und würde es gerne spielen nur habe ich beim umzug das häftchen mit der...

  5. Was bekomme ich für meine Wii?: möchte meine wii verkaufen und weis jedoch nicht was ich so ungefähr dafür bekomme vllt kann mir von euch einer weiterhelfen wii standart ca 2 jahre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

musik auf ps3 machen

ps3 musik

wie lade ich musik auf meine ps3

wie bekommt man musik auf die ps3

musik auf ps3 laden

wie kann man musik auf die ps3 machenwie kann man auf die ps3 musik drauf machenwie bekomme ich musik auf meine ps3musik auf ps3musik auf die ps3wie bekomme ich musik auf meine playstation 3 wie ziehe ich musik auf meine ps3wie kann man auf die ps3 musik machenwie bekommt man seine daten auf die ps3wie bekomme ich musik auf die ps3wie kann man bei ps3 lieder auf laden playstation ps3 wie macht man da musik draufps3 musik drauf machenmusik auf playstation 3 machenwie bekomme ich Musik vom Handy auf die Playstation3wie kann man musik auf ps3 machenwie bekommt man musik auf die PlaystationWid mach ich musik auf ps3wie mache ich musik auf meine ps3 mit usbPs3 musik auf Festplatte