Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
  1. #281
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    HEy demolition,

    habs geladen und es läuft super...
    wenn ich nun aber mp3s streame, macht de rmir automatisch miniaturbilder von den titeln also die covers...und das falsch...hab zb 100songs aus den charts und de rerstellt immer das cover von silbermond live warum auch immer.

    Was kann man da machen?

  2. Anzeige

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    schau mal am pc in den ordner in dem die mp3s liegen nach, ob dort noch andere daten liegen (m3u, jpg, ...). falls ja, schiebe diese mal testweise in den papierkorb oder einen anderen ordner. anschließend mediaserver neu starten.

  4. #283
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    ....ne leider nix von beidem drin..wie es aussieht sind die covers im Tag gespeichert...!
    Muss ich denn in dem Server Prog was einstellen?

    Frage: Warúm

    Aber hab noch ne andere viel wichtigere frage.
    Unter dem Media server button im reiter in der PS3 gibts ja "web". dieser hat ja zb youtube streams und gaetrailers.com streams und auch radio streams...kann man die aktualisieren oder so? bzw was hinzufügen?

    MfG

    und was mir nochauffällt: Der zeigt ja unter den reitern musik, bilder, video imme ralles an...man kann nicht umswitchen, dass der unter musik nur die muski ordner anzeigt oder?


    und was gerade noch auffällt ist dieser *Trancode* ordner in den ordner, der geht auch nciht weg oder?

  5. #284
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    ja dann liegt es mit sicherheit am ID3-Tag (welchen du mit folgendem Tool sehr gut bearbeiten kannst: Mp3tag - Download - CHIP Online)

    In der aktuellen Version 2.4 werden viele Zusatzinformationen spezifiziert, es gibt jedoch kaum eine Implementierung, die den vollen Funktionsumfang unterstützt. Eine Besonderheit sind zum Beispiel Cover-Bilder oder ganze Slideshows (zusammen auch als Album Art bekannt) die im ID3-Tag abgelegt werden können und durch das "PIC"-Flag identifiziert werden. Maximal sind 256 MByte große PNG- oder JPG-Bilder spezifiziert, im Normalfall werden aber zwischen 32x32 bis zu 320x320 große Bilder abgelegt, die zum Beispiel vom Windows Media Player angezeigt werden können.
    ID3-Tag

    Zu dem Web Ordner. Die dort angezeigten Streams stammen aus der Datei "web.conf" (zu finden unter C:\Program Files (x86)\PS3 Media Server\WEB.conf) welche man selbst abändern/ergänzen kann (Vollzugriff auf die Datei vorausgesetzt). Lt. web kann man sogar die ZDF Mediathek verlinken und so PS3-gangbar machen. Ich werd das mal die Tage testen und berichten.

    Der Transcode Ordner ist wichtig! Wenn die PS3 ein Format nicht wiedergeben kann, einfach den Stream über diesen Ordner laufen lassen. Der MediaServer konvertiert "on the fly" diese Daten in "PS3-fähige" Daten um.

  6. #285
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    das ist der code den man in den PS3 server einfügen muss für die ZDF Mediathek!

    http://www.stammtischphilosoph.com/w...fmediathek.txt

    Musst du mal probieren...werd auch morgen mal machen




    PS: Kennst du noch mehr solche codes für ard, rtl oder so, pro 7 bzw. auch audio streams...?

    PPS: theoretisch müssten als videosteam alle rss feeds gehen oder?

    Frage ist nur wie es mit audio geht !

    also....man kann alle rss feeds (Video) in die "web.conf" reinschreiben.

    unter: ZB:

    #video feeds
    videofeed.Web,Gametrailers HD=http://www.gametrailers.com/rssgenerate.php?s1=&favplats[ps3]=ps3&vidformat[wmv]=on&quality[either]=on&orderby=newest&limit=100

    dann hat man einen feed für Gametrailers.com. Das geht halt mit allen feeds! Youtube etc! Na ja. Das gleiche geht mit audiofeeds (Podcasts).
    Sind nicht videofeeds und videopodcasts das selbe (also beides rss oder?) und audiofeeds und podcasts auch oder?

    Frage:

    welche anderen TV sender kann man bei #internet tvs reinschreiben?
    und was noch unter #shoutcasts?
    Hab dazu nix gefunden!

    hier ist ein gutes Programm für RADIO SENDER PS3 Media Server • View topic - PS3-Radio: How to add thousands of radio station to PS3MS und auch ein gutes forum.

    Wie es aussieht kann manmit dem Programm ne Menge machen

  7. #286
    blade05 blade05 ist offline

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    hallo Leute!!!

    ich habe mir gerade ps3 media server installiert das problem ist nur das er meine ps3 nicht findet,er zeigt mir an ps3 wurde nicht gefunden.wisst ihr vielleicht wo das problem liegt .wenn ich allerdings tvversity benutze wird die ps3 gefunden .nur mit dem ps3 media server nicht.

    danke schon mal für antworten

    gruss blade05

    problem hat sich gelöst funktioniert jetzt

  8. #287
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Mit was muss ich denn meine ps3 mit den Pc verbinden das er den Media-Server erkennt?

  9. #288
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Die PS3 und der PC müssen nur im selben Netzwerk sein und die entsprechenden Ports müssen frei bzw weitergeleitet sein. Wenn deine Geräte über einen Router ins Netz gehen, sind sie schon verbunden.

  10. #289
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    ja, also meine Ps3 läuft über W-lan und mein Pc über Ethernetkabel. Sind aber am gleichen Router angeschlossen. Also müssten sie ja im gleichen Netzwerk sein oda?

  11. #290
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Zitat biking32 Beitrag anzeigen
    ja, also meine Ps3 läuft über W-lan und mein Pc über Ethernetkabel. Sind aber am gleichen Router angeschlossen. Also müssten sie ja im gleichen Netzwerk sein oda?
    Ja so ist es auch, Musst halt wie KUV1977 es schon sagt die im selben Netzwerk sein und die entsprechenden Ports müssen frei bzw weitergeleitet sein.

  12. #291
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Wie kann man die Ports weiterleiten oder frei machen?

    Ich mach des alles über dne Media-Player.

  13. #292
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Schenk dir doch den ganzen MediaPlayer-Konfigkram und versuchs damit: ps3mediaserver - Project Hosting on Google Code
    Am Rechner runterladen, installieren, Tool starten, Ordner/Laufwerk in/auf dem sich die Daten befinden angeben, fertig.
    Ob Einstellungen an den Ports geändert werden müssen, sehen wir später

  14. #293
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    lol,noch nen tool runterladen?
    einfach medienfreigab aktivieren und gut ist.
    man kanns sich auch schwer machen....

  15. #294
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Viel leichter als ps3mediaserver geht es in der Tat nicht. Das Windows-Eigene in allen Ehren, aber gegen PS3-Media-Server stinkt das völlig ab.

  16. #295
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    lol,noch nen tool runterladen?
    einfach medienfreigab aktivieren und gut ist.
    man kanns sich auch schwer machen....
    Jedem das Seine Wenn ich meine Erfahrungen mit WMP und MediaServer vergleiche, dann ist der ps3mediaserver Welten in Sachen Bedienerfreundlichkeit und Leistung voraus...

  17. #296
    moe_re

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Vor allem transcodiert der PS3Mediaplayer in beeindruckender Qualität, wenn was nicht laufen sollte oder ein Stream mal wieder asynchron läuft

  18. #297
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Des Tool findet meine Ps3 nicht. Wa soll ich tun?

  19. #298
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Deine PS3 ist aber eingeschalten, oder? Wird auf der PS3 ggf. dennoch das MediaServer Symbol angezeigt?

  20. #299
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Wenn nicht, versuch auch mal die Option 'Medienserver suchen' bei Video oder Audio. Wenn es die Option nicht gibt, dann müsstest du in den Systemeinstellungen der Playsi den Medienserver erst noch aktivieren.

  21. #300
    Unregistriert

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Ich weiß gar nicht was ihr habt!.Ich kann mit meiner Psx3 Divx und avi gucken.Eigentlich alles!

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. wer erkennt es?: h ein wer erkennt es? ...

  2. PS3 - erkennt YDL CD nicht: Hi ! ich möchte YDL auf der PS3 installieren - habe alles nach der Anleitung befolgt. - Formatiert - Bootloader installiert - anderes System...

  3. LCD-TV erkennt PC nicht: Hallo, ich wollte meinen PC per VGA an meinen Sony KDL52-W4000 anschließen und ihn als Monitor benutzen, doch der TV erkennt meinen PC anscheinend...

  4. DVD-Laufwerk erkennt nur CDs: Hallo Folgendes Problem: Ich besitze ein SlimType-Laufwerk, welches eigentlich ein Notebook-Laufwerk ist, aber aufgrund der Form des Rechners das...

  5. Kurios - Was erkennt ihr?: Hi:) ich hab grad was kurioses entdeckt. Und zwar ist auf meinem PVC-Boden ein Gebilde zu sehen, das einem weiblichen Gesicht ähnlich sieht. Nun...