Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
  1. #21
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Zitat elpresidente99 Beitrag anzeigen
    Ich gebe den Tipp mit twonky und bekomme es einfach nicht zum laufen.

    WIe habt ihr das geschafft.

    Habs runtergeladen einfach installiert und wenn ich das die WEB configuration aufrufen will steht immer Seite kann nicht angezeigt werden.

    Kann mir wer Helfen.

    Danke
    du brauchst da nix zu konfigurieren. habs auch einfach installiert und mal angeschaltet und es geht

  2. Anzeige

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    wie sieht es mit wmv dateien aus, werden die abgespielt?

    Ich glaube es zwar selbst nicht, aber fragen kostet ja nix

  4. #23
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Zeigt er bei euch das twonky zeichen in der Symbolleiste rechts unten an. Wenn ich das Programm starte. Öffnet der pc es mit und dann is es weg.

    Bei funkt es nicht.

  5. #24
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Sagt mal Leute, meine Playsi erkennt meinen Rechner und den darauf befindlichen Mediaplayer10. Wenn ich nun hier rauf klick sagt sie server nicht freigegeben.

    Bin jetzt in den Mediaplayer hab geschaut und hier ist die PS3 als unbekanntes gerät geführt.



    Was mach ich falsch. Ports sind meines erachtens freigegeben.

  6. #25
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    @ Carpe

    Bist du sicher bei den Ports? Versuch einfach mal folgendes am PC:

    Start -> Ausführen -> msconfig -> Dienste -> Firewall -> Beenden und Deaktiviert!

  7. #26
    matstone matstone ist offline

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Über den Windows Medieplayer läßt sich alles in der "Freigabe von Medien" einstellen. Habe gerade entdeckt, dass ich meine MPGs über Twonky nicht vorspulen kann. Bei Mediaplayer als Mediaserver geht das.

  8. #27
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Zitat matstone Beitrag anzeigen
    Über den Windows Medieplayer läßt sich alles in der "Freigabe von Medien" einstellen. Habe gerade entdeckt, dass ich meine MPGs über Twonky nicht vorspulen kann. Bei Mediaplayer als Mediaserver geht das.
    Kannst du eventuell mal ein kleines HowTo schreiben wo du erklärst wie du den MediaPlayer und die PS3 eingerichtet hast bzw. wie das halt funktioniert!

    Wäre super!

  9. #28
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Also mit deaktivierter Firewall hab ich es schon probiert.

    Ich gehe somit aus, bei euch erkennt der Mediaplayer die PS3 als PS3???

  10. #29
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Keine Ahnung , ich sitz in der Arbeit, ich kann nur davon träumen daheim zu sein!

    Aber wie gesagt, wenn ich das Raffe dann mach ich sowieso ein HowTo!

  11. #30
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    wie schliess ich die ps3 überhaupt an denn pc an ? mit usb kabel ? also an 2 seiten usb anschluss ?

  12. #31
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    @Priost

    Wäre dir Dankbar.


    @Apa

    Ne per Router oder Netzwerkkabel.

  13. #32
    matstone matstone ist offline

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Ich muss dazu sagen, das im Windows Media Player die PS3 auch als unbekanntes Gerät angezeigt wird, aber ich kann mit der PS3 auf alle "kompatiblen Daten" auf meinem PC zugreifen.

    Ich habe den Windows Media Player 11
    Unter "weitere Optionen" gibt es einen Tab mit "Medienbibliothek". Hier den Punkzt "Freigabe konfigurieren" auswählen und "Freigabe der Medien" anklicken. Dann weiter unten noch das Unbekannte Gerät zulassen und das war es bei mir.

    Ich habe keine Windowsfirewall, sondern eine gute im Router, musste aber nichts freigeben!

  14. #33
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    achso , oh mist , brauch ich 2tes ehternetkabel oder ? >.< hab nur 1

  15. #34
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Eine Routerfirewall greift auch nur dann ein wenn ein Paket nach aussen geht! Und das tut es ja nicht!

    Das mit dem Unbekannten Gerät kommt daher, weil die PS3 keinen Namenstagg hat! Die wird immer entweder mit nem platzhalter oder als Unbekanntes Gerät erkannt!

  16. #35
    kinsy kinsy ist offline

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Also ich frage mich in so einem Fall aj immer, warum Sony so eine Update rausbringt und dann die User doch tüfteln lässt, wie wir es gerade tun. Können die nicht gleich eine Beschreibung dazu geben, wie man das Ganze nun installiert? Das finde ich schon sehr arm, muss ich sagen....
    Oder gibt es vielleicht irgendwo so eine "offizielle" Quelle???

    Ich habe aber noch eine andere Sache. Und zwar habe ich ja immernoch vor, eine externe HDD in mein Netzwerk einzubinden, auf die ich dann sowohl vom PC als auch von der PS3 aus zugreifen kann.


    Ich habe da schon was im Auge. Siehe folgenden Link bei Ebay.

    eBay: Level One WLAN HDD+ Printserver 2x USB 2.0 WUS-3200*HP* (Artikel 130110799656 endet 17.05.07 18:45:00 MESZ)


    Meint ihr damit und mit dem neuen Softwareupdate 1.80 könnte ich es hinbekommen?

    Kinsy

  17. #36
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Es geht Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    danke an alle

  18. #37
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Bitteschön, aber du sagst ja selbst

    Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

  19. #38
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Zitat kinsy Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich in so einem Fall aj immer, warum Sony so eine Update rausbringt und dann die User doch tüfteln lässt, wie wir es gerade tun. Können die nicht gleich eine Beschreibung dazu geben, wie man das Ganze nun installiert? Das finde ich schon sehr arm, muss ich sagen....
    Oder gibt es vielleicht irgendwo so eine "offizielle" Quelle???
    Kinsy

    Naja so einfach ist das nicht, gibt tausend Geräte mit diesen Standart.
    Und die werden bestimmt noch was nachliefern wie es zumindest mit XP geht.


    @Priost

    Da hast recht

  20. #39
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Is der MEnüpunkt hilfe noch ned im XMB? Da kommt das nämlcih dann rein und der kommt spätestens mit 2.0!

  21. #40
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    Nein dieser ist noch nicht verfügbar. Nur die Onlinehilfe.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wer erkennt es?: h ein wer erkennt es? ...

  2. PS3 - erkennt YDL CD nicht: Hi ! ich möchte YDL auf der PS3 installieren - habe alles nach der Anleitung befolgt. - Formatiert - Bootloader installiert - anderes System...

  3. LCD-TV erkennt PC nicht: Hallo, ich wollte meinen PC per VGA an meinen Sony KDL52-W4000 anschließen und ihn als Monitor benutzen, doch der TV erkennt meinen PC anscheinend...

  4. DVD-Laufwerk erkennt nur CDs: Hallo Folgendes Problem: Ich besitze ein SlimType-Laufwerk, welches eigentlich ein Notebook-Laufwerk ist, aber aufgrund der Form des Rechners das...

  5. Kurios - Was erkennt ihr?: Hi:) ich hab grad was kurioses entdeckt. Und zwar ist auf meinem PVC-Boden ein Gebilde zu sehen, das einem weiblichen Gesicht ähnlich sieht. Nun...