Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Beijing 2008??

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Spiel ist geil

    1 100,00%
  • Gutes Game

    0 0%
  • Ist in ordnung

    0 0%
  • Naja

    0 0%
  • Das Spiel ist so schlecht...

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lotosfreezer77 lotosfreezer77 ist offline

    Wie findet ihr beijing 2008?

    Wie findet ihr Beijing 2008??

  2. Anzeige

    Wie findet ihr beijing 2008?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie findet ihr beijing 2008?

    Zitat lotosfreezer77 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr Beijing 2008??
    Musst du jetzt für jedes Spiel einen Extra Thread aufmachen? Für Bejing2008 sowie deine andere Frage, die du übrigends 2mal gestellt gibt es bereits Threads..

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Wie findet ihr beijing 2008?

    Suchfunktion benutzen

Ähnliche Themen


  1. Beijing 2008™: Noch gut 3 Monate bis zum Start der diesjährigen Olympischen Spiele in Peking, da lässt es sich SEGA natürlich nicht nehmen ein passendes Game zu...

  2. Beijing 2008: Lese hier schon seit Monaten mit nun melde ich mich mal an ,sag zu allen hier ein fettes HALLO und lege in meinem ersten Beitrag als Bonus:D ein...

  3. beijing 2008: Hallo, ich bin neu hier und habe da ein Problem. Eventuell bin ich hier auch nicht richtig. Dann müsst Ihr mir das sagen. Danke. Im Spiel Olympic...

  4. Beijing 2008: hallo! wie funktioniert der ingame voice chat ? kennt jemand alle kombos fürs judo ? wieso werden beim zehnkampf nicht die punkte...

  5. Beijing 2008: Hallo, ich bekomme morgen oder übermorgen das PS3-Spiel "Beijing 2008". Kann man das zu viert gelichzeitig spielen ? Also auf Splitscreen...