Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    ssab13 ssab13 ist offline

    wie macht man eine ps3 online fähig?

    hi ich will auf alle fälle den online mudus nutzen!
    wie soll das funktionieren!

    habe zuhause dsl 6000 (reicht das oder brauch ich mehr?)
    habe eine startbox und ein dsl modem von arcor!
    was für kabel brauche ich?und wo soll ich das anschließen,habe keine ahnung!
    sind die kabel bei der konsole dabei?
    wie schaltet man seinen onlinelmodus frei?

  2. Anzeige

    wie macht man eine ps3 online fähig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Ja ganz einfach, die Starterbox geht zum Modem, wenn du diesen nicht schon für was anderes her nimmst, schließe das Kabel das bei der PS3 im Lieferumfang ist (Netzwerkkabel) einfach zwischen PS3 und Modem. Du kannst dir jetzt schon einen PAL Online Account anlegen mit einem PC, oder wenn du Import Konsole hasst dann läuft das anders ab. Die 6000 dsl lang vollkommen ich habe 16000 da die 10 Euro nicht wirklich wehtun.

  4. #3
    ssab13 ssab13 ist offline

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    ich hoffe das das kabel lang genug ist..!mein modem ist in einem anderem zimmer!

    ich hoffe auf einen online modus für gta4!rießige städte und alles menschliche spieler!man müsste große banden erschließen können!da komm ich sicher nicht so schnell von der ps3 weg!
    im moment muss ich beten das mein auto keinen großen schaden hat!öl ist ausgelaufen .... und das könnte evo heißen das der motor hin ist!!
    bitte lieber gott lass es nur eine kleinigkeit sein

  5. #4
    koslivin koslivin ist offline

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    das muss dann doch auch irgendwie ohne kabel wirr warr gehen oder.so per wlan stick wie bei der 360 oder lieg ich da falsch

    mfg u.s.w

  6. #5
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Also mit oder ohne Kabel das kannst dir selber ausuchen. Wenn du W-lan hasst dann brauchst kein Kabel, den rest erledigt die PS3!

  7. #6
    Mic Dayk Mic Dayk ist offline
    Avatar von Mic Dayk

    Blinzeln AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    hmm....einfach abwarten ^^ wen wir dan alle eine ps3 zuhasue stehen haben können wir ja immer noch rausfinden wie man sie ans i-net anschliesst...als jetz rumzu rätseln....

  8. #7
    Unregistriert

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    ich hab auch ne frage dazu.
    ich hab dsl 1000 über nen router!
    is dsl 1000 zu wenig?
    ich hab einen pc an dem modem angeschlossen, dann brauch ich doch
    so ein switch/hub also netzwerkverteiler.
    kann ich dann mit dem netztwerkverteiler, mit der ps3 und dem pc gleichzeitig online gehen oder brauch ich dann ein modem?

    gruß b.salvi

  9. #8
    Unregistriert

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    @salvi

    wenn du einen router hast brauchst du keinen switch mehr....da man an einen router mehrere pc´s / konsolen anschliessen kann

  10. #9
    neuer PS3 besitzer

    Daumen runter Ps3 online frage???

    Kann man wenn leute SCCT (Splinter Cell Chaos Theory für PC nicht für PS3) online zocken und ich kaufe es und zocke es auch online das SCCT könnte ich mit leuten spieln die auch auf PC SCCT zocken????
    PLS antworten
    danke

    Mfg:noname

  11. #10
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Ps3 online frage???

    Zitat neuer PS3 besitzer Beitrag anzeigen
    Kann man wenn leute SCCT (Splinter Cell Chaos Theory für PC nicht für PS3) online zocken und ich kaufe es und zocke es auch online das SCCT könnte ich mit leuten spieln die auch auf PC SCCT zocken????
    PLS antworten
    danke

    Mfg:noname
    Ich glaube CrossPlatformGaming zwischen PC und PS3 wird erst bei Unreal Tournament 3 möglich sein.Also noch nicht bei aktuellen Games.
    Für die Xbox gibts glaub ich schon ein oder zwei Games,die Matches gegen PCler ermöglichen.Über dieses 'Games for Windows' von Microsoft.
    Bei uns PS3Boys wirds denk ich aber in Zukunft auch noch mehr Games außer UT3 geben.

  12. #11
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    hi hab ein etwas anderes problem, wenn ich mich für den i-net dienst anmelden möchte, dann kommt bei dem 2. punkt die IP adresse dran.
    unter infos steht das es sich um die email adresse handelt also hab ich unter IP auch meine email eingegeben und ein passwort darunter geschrieben..und drückte auf den punkt fortsetzen da steht aber dann:"bitte überarbeiten sie ihre IP" oder so was ähnliches..hab ich gemacht also meine email adresse reingeschriben und darunter auch wieder das passwort kommt wieder das gleiche könnt ihr mir helfen??

  13. #12
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Meinst du die Anmeldung im PSN???Wenn ja,dann steht da mit Sicherheit nichts von einer IP-Adresse.
    Was du angeben mußt,ist eine ID(Identification).Das ist dein PS3 Online-ID(Online Name),mit der du dann später online zockst.Denke dir da einfach nen Namen oder so aus.Dein Passwort muß aber ein anderes sein.

  14. #13
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    da steht "anmelden für den playstation network"
    ja sorry ich meinte natürlich die ID also da steht "anmelde-ID" und drunter in klammern email adresse....was soll ich da jetz eingeben??

  15. #14
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Na deine Online-ID.Das ist der Name mit dem du dann in Zukunft online bist.Da mußt du dir einfach einen Namen ausdenken.
    Wenn du z.B. Motorstorm online zockst,ist das dann dein Name mit dem du spielst.Guck mal in meine Signatur.Meine Online-ID ist Puffel.
    Eine e-mail Adresse uns son Kram mußt du danach dann auch noch angeben.Ist eigentlich voll simpel.
    Deine Online-ID darf nur nicht das gleiche Wort sein,wie dein Passwort oder deine e-mail Adresse.Also du mußt dir dort verschieden Sachen ausdenken.

    Mit PSN ist übrigens Playstation Network gemeint.

  16. #15
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    kommt wieder das gleiche...
    kann das dann sein das die ID die ich eingegeben hab schon vergeben ist??

  17. #16
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Zitat will ps3 Beitrag anzeigen
    kommt wieder das gleiche...
    kann das dann sein das die ID die ich eingegeben hab schon vergeben ist??
    Ist möglich.Jede Online ID muß weltweit einmalig sein.Denk dir einfach mal ne andere aus und probier nochmal.Oder häng einfach mal dein Geburtsjahr drann.So ist die ID dann vielleicht noch nicht vergeben.

  18. #17
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    son kack..aus langeweile hab ich schon irgendwas eingegeben...geht immer noch nich

  19. #18
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Kann doch garnicht angehn.Hast du denn auch eine e-mail adresse angegeben?Das mußt du auch tun.Und ein Password mußt du auch eingeben.Lese mal genau was du eingeben mußt.Ist eigentlich voll simpel.Bei mir hats gleich beim ersten mal gefunzt.Ich hab jetzt einen US,UK,JAP,ASIA und natürlich einen deutschen Account.Hat alles hingehaun.
    Vielleicht hast du auch nur grad n Brett vorm Kopf und der Fehler ist ganz simpel.Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.Probiers nochmal und lese genau.Eigentlich muß es gehen.

  20. #19
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    aber ich versteh nicht wie ich email adresse und ID kombinieren soll...
    ...ich werd wohl in meinem ps3 leben ohne psn auskommen müssen....

  21. #20
    fun.Mike fun.Mike ist offline

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Anmelde ID = E-Mail Adresse
    Online ID = dein erstellter Name oder Nick

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele sind Online Multiplayer fähig??: Hallo, ich schwanke momentan zwischen NDS und PSP. Wobei die NDS nette kleine Spiele hat, wie Super Mario Kart DS, welche man prima online zocken...

  2. wie macht man eine Instalierungsdatei: Hy Leute! Ich möchte gerne wissen wie man eine Instalationsdatei macht. mfg General Grievous

  3. Was ist eine R4 und was macht man mit der??: Was ist denn bitteschön eine R4?? Kann mir das jemand sagen??

  4. [s] jemanden der mir eine signatur macht: wenn ich die sigs hier so sehe will ich auch eine haben ist jemand so nett und macht mir eine signatur??(ich schreib auch drunter von wem sie ist) ...