Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. #61
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Zitat Montana Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich leider garnicht aus!!!Wo finde ich denn den Benutzernamen und das Kennwort meines Anbieters????
    Naja für deinen DSL Anschluß halt!Zum Beispiel kann das dein Name oder deine Telefonnummer sein.Ich bin bei Alice,da ist der Benutzername nur die Festnetznummer und Passwort gibts keins.Lässt man dann einfach frei.

    Das sind halt die Sachen die du auch am PC für die Netzwerkkonfiguration mal eingeben mußtest.

  2. Anzeige

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Montana Montana ist offline
    Avatar von Montana

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Ah ok danke,ich probiers mal aus!!!

  4. #63
    Unregistriert

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    kann mir bitte irgentjemand helfen! fragen steht oben!

    lg mari

  5. #64
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann mir bitte irgentjemand helfen! fragen steht oben!

    lg mari
    Du mußt einfach per WLAN online gehen!!!Wo ist das Problem???Also einfach in der Netzwerkkonfiguration eine entsprechende Verbindung einrichten und dann gehts.
    Dann meldest du dich mit deiner PS3 im PSN an und dann solltest du auch auf den SingStore zugreifen können oder was du auch immer vor hattest.

  6. #65
    electro

    Frage AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Hallo zusammen ich hab da mal ne gaaanz dringende Frage :Also , ich habe ja auch eine w-lan anschluss aber der ist von apple also das apple airport.Und kann ich damit auch aufs internet mit der ps3 also auch online Zocken???Bitte um Antworten!Danke schon mal iim voraus!!!

  7. #66
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Wenns ganz normales WLAN ist geht das.

  8. #67
    Edgehead

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Hallo, also ich wollte mit meiner PS3 onlie spielen und habe dann im PS3 Menu den Verbindungstest" gemacht, die IP erkennt er nur dann kommt ein Fehler, ein DNS Fehler, die DNS hab ich manuell eingeben da ging es nicht und auch nicht wenn ich es auf automatisch mache. kann mir jemand helfen?

  9. #68
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    das liegt bestimmt an deiner firewall schlate die mal aus dann müsste es gehen

  10. #69
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Hätte eine frage, ihr könnt die sicher beantworten:

    ist bei der 40GB vision auch ein netzwerkkabel dabei?

    Was, wo, ist die startbox?

    Wäre das richtig(weiß ich kenn mich da nicht aus, ihr dürft lachen, solange ihr mir hilft)
    Mein vorschlag????

    Kabel von pc zum ersten modem anschluss, vom zweiten anschluss des modem mit kabel zum splitter und vom splitter wiederrum mit kabel zur ps3????? (hab adsl)

    kurform:

    PC_____Modem____Splitter_____PS3




    DANKE AUF JEDENFALLS

  11. #70
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Zitat Gamemaster Beitrag anzeigen
    Hätte eine frage, ihr könnt die sicher beantworten:

    ist bei der 40GB vision auch ein netzwerkkabel dabei?

    Was, wo, ist die startbox?

    Wäre das richtig(weiß ich kenn mich da nicht aus, ihr dürft lachen, solange ihr mir hilft)
    Mein vorschlag????

    Kabel von pc zum ersten modem anschluss, vom zweiten anschluss des modem mit kabel zum splitter und vom splitter wiederrum mit kabel zur ps3????? (hab adsl)

    kurform:

    PC_____Modem____Splitter_____PS3




    DANKE AUF JEDENFALLS
    NetzwerkKabel ist nicht dabei.
    Was soll ne Startbox sein???

    Die Reihenfolge sollte so sein: PC/PS3-->Router oder LAN Switsch-->Modem-->Splitter-->Telefonbuchse

    Die PS3 schließt du quasi genau so wie einen PC an.
    Anstelle des Routers kannst du auch einen LAN Switsch nutzen.Ein Router ist aber besser und eventuell kannst auch gleich nen WLAN Router nehmen.Und wenn du noch das Modem einsparen willst,kauf dir einen Router mit einem integriertem ADSL Modem.Dann hast du nur ein Gerät.

    Falls du ein Modem mit mehreren Netzwerk(LAN) Anschlüßen hast,könntest du es auch so machen:
    PC/PS3-->Modem-->Splitter-->Telefonbuchse
    Allerdings glaube ich nicht,dass du so ein Modem hast,ich hab noch nie so eins gesehen und ich glaub auch nicht dass es solche gibt,weil es dafür nunmal die Router gibt.Die normalen Modems haben alle nur einen LAN Anschluß und dann noch den ADSL Anschluß.

    Also am besten du guckst nach einem Router mit integriertem ADSL Modem,dann hast du alles was du brauchst.Oder halt einen einfachen Router den du dann an deinem Modem anschließt.

  12. #71
    szeke

    Unglücklich AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    hallo ich habe eine frage, hab schon ein paar mal versucht meine PS3 online zu machen aber ich habe jedes mal einen Verbindungsfehler, was mache ich falsch?! Ich bin soweit dass alles gespeichert ist, dann bietet er mir an die Verbindung zu testen und steht bei IP Adresse abrufen: Gescheitert und unten steht ein Verbindungsfehler ist aufgetreten 8013013 D!!!
    Bitte helft mir.... danke

  13. #72
    Unregistriert

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Hast du deine Benutzterkonfi. am Modem durgeführt?

  14. #73
    DaNo81 DaNo81 ist offline

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Hallo zusammen.
    Wollte nun auch endlich mit der PS3 ins Internet.
    Habe das ganze ganz normal angeschlossen.
    Die PS3 sagt auch , dass eine Verbindung hergestellt ist, nur kann ich weder die Startseite öffnen, noch in den Einstellungen etwas ändern. Hatte erst vermutet, dass keine Verbindung besteht, dass ist aber nicht der Fall. Verbindung aktiv wird nämlich angezeigt. Wenn ich bei den Netzwerkeinstellungen was ändern möchte, wird angezeigt Fehler 00000, Wer kann mir da weiterhelfen?

  15. #74
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    mein router erkennt die ps3 nicht....
    weiß wer was ich machen könnte?

  16. #75
    Unregistriert

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    hallo ich wollte fragen ob ich an die ps3 ein W-LAN stick anschließen kann. Der stick is von NETGEAR usb 2,0 anschluss

  17. #76
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo ich wollte fragen ob ich an die ps3 ein W-LAN stick anschließen kann. Der stick is von NETGEAR usb 2,0 anschluss
    Wozu??? die PS3, egal welches PAL-Modell hat ein W-LAN Modul (extern nach Bauform gern als W-Lan Stick bezeichnet ) von Haus aus schon verbaut.


    Unter Linux dürfte es gehen mit Treiberinstallation.
    Unter PS3 Betriebsystem mußt du testen ob er richtig erkannt und genutzt werden kann, anschliessen geht USB <-> USB (UNIVERSAL Serial BUS)

    Mfg
    Michi

  18. #77
    Flo_91 Flo_91 ist offline

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    Ok also ich hab jetzt auch mal ne sFrage.

    Meine Ps3 steht im Erdgeschoss neben dem fernseher.

    Das Modem und das restliche i net zeugs ist jedoch im 1. Stock alles.
    Wir krieg ich jetzt meine Ps3 Online ??

    Welche Kabel brauch ich was wie muss ich vorgehen ??

    Flo

  19. #78
    rza rza ist offline

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    was für eine firewall ich kenn mich leider da mit nicht aus

  20. #79
    rza rza ist offline

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?

    muss ich die firewall meiner ps3 aus machen?

  21. #80
    bottled bottled ist offline

    AW: wie macht man eine ps3 online fähig?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele sind Online Multiplayer fähig??: Hallo, ich schwanke momentan zwischen NDS und PSP. Wobei die NDS nette kleine Spiele hat, wie Super Mario Kart DS, welche man prima online zocken...

  2. wie macht man eine Instalierungsdatei: Hy Leute! Ich möchte gerne wissen wie man eine Instalationsdatei macht. mfg General Grievous

  3. Was ist eine R4 und was macht man mit der??: Was ist denn bitteschön eine R4?? Kann mir das jemand sagen??

  4. [s] jemanden der mir eine signatur macht: wenn ich die sigs hier so sehe will ich auch eine haben ist jemand so nett und macht mir eine signatur??(ich schreib auch drunter von wem sie ist) ...