Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    luxka luxka ist offline

    Unglücklich Wieder mal Nat Typ

    Hallo an alles mein problem erfordert schon etas mehr Wissen.
    Ich hab mir jetzt COD Black Ops für Ps3 geholt aber ich habe Nat Typ Strikt also hab ich in meiner Fritzbox Fon 7140 Meine Ps3 zum Extended Host gemacht und alles Ports geöffnet das klapüpte nicht also aktiviert ich noch Upnp und gab meiner Ps3 eine feste IP Adresse manchmal wenn ich nene verbindungstest mach hab ich Nat 2 manchmal 3 aber egal welchen Nat typ ich hatte ich habe immer Nat Strikt was mich am online spielen hindert wegen der host migration probleme ich schaffe es nicht ein match durchzuspielen da ich immer so nach 2 minuten rausfliege aber ich weiss einfach nicht mehr was ich machen solll also bitte ich euch um hilfe BIIIITTTEEE HELFT MIR

  2. Anzeige

    Unglücklich Wieder mal Nat Typ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Wieder mal Nat Typ

    Das nächste mal bitte mit Punkt und Komma.
    Hab hier was für dich. Hatte das Problem auch mal, vielleicht nützt dir das Thema was.

    [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen"

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Wieder mal Nat Typ

    Dasselbe wie ich!! habe auch meinen Router Nat Typ strikt für alle Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    luxka luxka ist offline
    Haha okay ich werds mir merken

    Das problem ist aber,da ich die Ps3 als extended host eingetragen habe sind ja lle möglichen ports ofeen und es klappt trotzdem nicht?

    Aber dennoch die seite hat mir nicht geholfen es ist einfach hoffnungslos

  6. #5
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Wieder mal Nat Typ

    ich auch gleiche! Fritzbox ist sch*** auch kein geholfen.
    Vielleicht musst du andere Geräte beispiel IPhone Wifi, usw... ausschalten! PC auch. Wenn alle Wifi an und strikt Nat Typ...

    Probiere mal, Firmware von Fritzbox upaten, soll ja 1.01 akustierellen

  7. #6
    luxka luxka ist offline

    AW: Wieder mal Nat Typ

    Hab ich ja alles schon versucht, vorher mit meinem Speedtouch router hatte es auch nicht geklappt,firmware der fritzbox ist auf dem neusten stand

  8. #7
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Wieder mal Nat Typ

    Woher kommst du?

    ja leider Fritzbox hat schon Firmware festgestellt. Bei mir ist auch gleiche, versucht nicht klappen. Ich würde Fritzbox Router ins Müll werfen.

Ähnliche Themen


  1. PSN mal wieder down?: komme seit 1h aufgrund eines mysteriösen DNS Fehlers nicht mehr rein. meine Freunde haben selbiges Problem. Ihr auch?