Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schiller77 Schiller77 ist offline
    Avatar von Schiller77

    Lächeln Wipeout HD PS3 - Tipps Start

    Hallo zusammen...
    Habe kürzlich für die PS3 Wipeout HD gekauft...
    nun bin ich süchtig nach dem Game :-))
    Aber ich muss zugeben, es ist wirklich schwer.
    Ich verpasse vielfach die Bronze Medaille wegen wenigen Hundertstel.

    Gibt eigentlich ein Trick oder Tipp für den Start.. damit man besser wegkommt ?
    "Turbo-Start"... welches ist für euch das geeigneste Fahrzeug für die ersten 3-4 Welten ??
    Danke für Eure Inputs
    Grüsse
    Schiller

  2. Anzeige

    Lächeln Wipeout HD PS3 - Tipps Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wipeout HD PS3 - Tipps Start

    Gehört hier rein

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wipeout HD PS3 - Tipps Start

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Gehört hier rein
    Da dein Link nicht geht, nehmen wir den hier
    WipeOut HD

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wipeout HD PS3 - Tipps Start

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Da dein Link nicht geht, nehmen wir den hier
    WipeOut HD
    Hab´s schon editiert =)

  6. #5
    Schiller77 Schiller77 ist offline
    Avatar von Schiller77

    AW: Wipeout HD PS3 - Tipps Start

    danke für den link
    aber habt ihr einen trick beim start?
    gibt es überhaupt einen ?

  7. #6
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Wipeout HD PS3 - Tipps Start

    Bei den anderen Teilen war das so dass man kurz vor Start die X Taste drücken müßte um die Beschleunigung zu erhalten. Die ersten Events sind relativ leicht, da war es für mich kein großes Problem Gold oder Silber zu erfahren.
    Kleiner Tip zr steuerung in der Zone nützt den Steuerkruez. Damit geht's leichter.

Ähnliche Themen


  1. WipeOut HD: Im PSN ist ein neuer Trailer von dem Spiel seit heute(?). Hab ihn mir grad angeschaut. Ich hab WipeOut schon immer geliebt freu mich riesig auf das...

  2. WipEout HD PSL Liga: Hallo an alle WipEout-Spieler! Ich frag mal hier so in die Runde, ob noch wer Lust hat, der WipEout HD: 1 on X-Liga beizutreten. Die nächste...

  3. Wipeout Hd: Hallo zusammen Hab da ein problem, hab nach langer fliegerei entlich für alle flieger die 3 Lackierungen freigeschaltet, bekomme aber die...

  4. Wipeout Pure: Wipeout Pure http://www.forumla.de/bilder/2006/04/35.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: ab 6

  5. Wipeout: Hi, habe mir unter diesem Link THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Wipeout Runtergeladen und es nach der Proxy Methode auf die PS3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wipeout fahrtips