Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    meeegachiller meeegachiller ist offline

    wlan funzt nicht =(

    hallo

    ich habe ein kleineres problem mit meinerps3 (80gb amimodell):

    wir haben seit kurzen eine neue fritz box (7120) und seitdem kann ich nich mehr mit meiner ps3 in internet

    ----------------------------------

    verbindungstest erfolgfreich

    ip-adresse abrufen: gescheitert

    ---------------------------------

    bin ziemlich ratlos...

  2. Anzeige

    wlan funzt nicht =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: wlan funzt nicht =(

    Da die Fritzbox bestimmt andere Werte als das Vorgängergerät hat würde ich mal die Einstellung neu anpassen.

Ähnliche Themen


  1. Festplatte funzt nicht:-(((: Hallo allerseits, habe das Forum durchforstet, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Erstmal: Ich bin ein ziemlicher Noob in Sachen...

  2. Wlan funzt aber Kabel = eingeschr. konnektivität: Hi leute, ich habe trotz suchfunktion und google und allem was ich finden konnte keine lösung für mein problem finden können. Mein System :...

  3. Deutsche Wii funzt in UK nicht O_O ??: Hallo, ich habe meiner Schwester eine dt. Wii nach UK / England gesendet aber sie sagte es würde nicht gehen, dass die Lampe für eine Minute...

  4. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...

  5. Bei wem funzt wlan?: Moin, wollt mal wissen bei wem die internetverbindung über wlan geht und wer einfach nur am verzweifeln ist. Und wer hat es dann doch noch...