Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Worms

  1. #1
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    Worms

    Aus den aktuellen Prüfungen der USK geht hervor, dass Worms von Team 17 für die PlayStation 3 erscheinen soll. Ähnlich wie auf der Xbox360 wird es sich dabei um eine PSN Veröffentlichung handeln.

    Worms

    Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG Publisher: Team 17 Software Ltd.
    Altersfreigabe: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 05.02.2009 USK Nr.: 23859/09
    Sprache: deutsch System: Sony-Playstation 3
    Genre: Arcade Untergenre: Geschicklichkeit

    Quelle:
    onpsx.net - USK-Leak: Worms für das PlayStation Network

  2. Anzeige

    Worms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    AW: Worms

    hoffentlich kommt Armagedon, für mich das geilste worms ever

  4. #3
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Worms

    Dem stimme ich zu.
    Das wars geilste Worms wo gab *gg*
    aber gegen so ne Neuauflage in HD etc hät ich auch nix *gg*

    nur nicht wieder son worms 3d. das mocht ich nicht!!!

    oldsql belibt oldsql

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Worms

    jo so urrr schön animiert in hd wie super stardust.
    Aber kein Müllfraß wie Worms 3D.
    Selten so nen Schrott gespielt.

    mfg

  6. #5
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Worms

    Ich will auch wieder nen Worms Game haben, hab die alle immer so verdammt gerne gezockt, vorallem mit Freunden wars der Hammer. Wenn ich schon an das Geräusch zurückdenk was die beim kriechen gemacht haben . Hoffentlich gibts wieder die Heilige Granate oder die Super Banane, oder natürlich Schafe

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Worms

    Team 17 bestätigt: Worms bald im PSN

    “Yes, we can confirm that Worms is coming to PSN soon, it’s been fully optimised for the platform (including 1080p) and contains a lot more content than the original XBLA launch simply because there was no size limitation.”

    Es wird sich also um dieselbe (zweidimensionale) Version handeln, die schon seit längerem recht erfolgreich auf der Xbox Live Arcade unterwegs ist. Allerdings wird die PSN-Fassung einige Extras mit sich bringen (z.B. 1080p-Grafik), aus dem einfachen Grund, weil es im PSN kein Speicherplatzlimit gibt.



    quelle ps3blog

  8. #7
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Worms

    Ah wie geil, das wird sicher das erste PSN Game was ich mir kaufe.

  9. #8
    Gast002

    AW: Worms

    *gekauft*

    Worms ist einfach herrlich
    Kennt einer die XBLA Version? Gibt's da einen Onlinemodus?

  10. #9
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Worms

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    *gekauft*

    Worms ist einfach herrlich
    Kennt einer die XBLA Version? Gibt's da einen Onlinemodus?
    ich kenns nich nur, ich habs sogar für XBLA (soll aber nich heißen ich lass mir die version hier entgehn ) und kann bestätigen, online is dabei, glaub war da Rangliste und normales spiel. (wär ja auch blöd wenn nich )

    Aber ich bin doch irgendwie der meinung, das Worms nur offline wesentlich mehr Spaß macht (einfach weil die blöden Gesichter unbezahlbar sind, die man sieht wenn man mit ner Bananenbombe fast sämtliche Teams niederdezimiert hat )

  11. #10
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Worms

    Ich hoffe auch das es wie die alten Teile wird und kein 3D. Wenn es wird wie früher dann ist der Kauf schon klar

  12. #11
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Worms

    dann viel spaß beim Geld ausgeben, das Spiel is 100% 2D, da ja ein 1:1 Port (mit verbesserung/erweiterungen) vom XBLA Spiel, und das IST 2D

  13. #12
    L2daX L2daX ist offline
    Avatar von L2daX

    AW: Worms

    Für mich war Worms 3D das beste Worms Spiel. Das haben wir immer zu dritt gespielt...Stundenlang !

    Dann hatten wir uns auf das darauffolgende Worms gefreut, das war aber Schrott.

    Also Worms 3D Neuauflage für die PS3, dann wäre ich glücklich

  14. #13
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Worms

    ich hoffe mich kackt jetzt keiner an, aber kann ich jetzt schonmal fragen ob ich mir das spiel von irgendeinem von euch sharen darf? würde auch ein paar lbp kostüme anbieten (weihnachtsmann und astronaut)

  15. #14
    Gast002

    AW: Worms

    Zitat L2daX Beitrag anzeigen
    Also Worms 3D Neuauflage für die PS3, dann wäre ich glücklich
    Kucks du einen Post über dir:

    Zitat StriderHiryu
    dann viel spaß beim Geld ausgeben, das Spiel is 100% 2D, da ja ein 1:1 Port (mit verbesserung/erweiterungen) vom XBLA Spiel, und das IST 2D
    Aber mir gefällt die 2D Version auch am besten. Ich hab Worms 2 stundenlang auf dem PC gezockt. Wusste gar nicht daß es schon so viele Worms Titel gibt:

    Konsolen & PC

    1994 – Worms (2D) für Amiga, Game Boy, Atari Jaguar, Macintosh, Sega Mega Drive, PC, PlayStation, Sega Saturn, Super Nintendo
    1995 – Worms Reinforcements (2D) für PC
    1996 – Worms United (2D) für PC
    1997 – Worms 2 (2D) für PC
    1997 – Worms - The Directors Cut (2D) für Amiga
    1999 – Worms Pinball für PC, PlayStation
    1999 – Worms Armageddon (2D) für Dreamcast, Game Boy Color, Nintendo 64, PC, PlayStation
    2000 – Worms World Party (2D) für Dreamcast, Game Boy Advance, Nokia N-Gage, PC, PocketPc, PlayStation
    2002 – Worms Blast (2D) für GameCube, Macintosh, Game Boy Advance, PC, PlayStation 2
    2003 – Worms 3D (3D) für GameCube, Macintosh, PC, PlayStation 2, Xbox
    2004 – Worms Forts: Under Siege (3D) für PC, PlayStation 2, Xbox
    2005 – Worms 4 Mayhem (3D) für PC, PlayStation 2, Xbox
    2006 – Worms Open Warfare (2D) für Nintendo DS, PlayStation Portable
    2007 – Worms Open Warfare 2 (2D) für Nintendo DS, PlayStation Portable
    2008 – Worms Odyssee im Wurmraum für Wii
    2008 – Worms HD (2D) für Xbox 360 (Portierung von Worms Open Warfare)

    Handy-Games

    Worms (angelehnt an Worms 2)
    Worms 2006 (angelehnt an Worms Open Warfare)
    Worms 2007 (angelehnt an Worms Open Warfare 2)
    Worms 2008 (angelehnt an Worms Odyssee im Wurmraum)
    Worms Golf
    Worms Forts (sowohl eine 2D- als auch eine 3D-Version, angelehnt an Worms Forts: Under Siege).

    quelle wikipedia

  16. #15
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Worms

    Wird man es Online spielen können??
    Aber wird gekauft

  17. #16
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    AW: Worms

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    Wird man es Online spielen können??
    Aber wird gekauft
    Soviel ich weiss giebt es bei der Xbox360 version einen Onlinemodus, denke mal dass es auf der PS3 auch einen geben wird.

    Habe hier noch ein Video aus der Xbox360 version.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7NxjpWIS_wE&eurl=http://ps3life.nl/nieuws/2621-wormen-in-je-ps3/&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Worms

    Team17 bestätigt: Worms Armageddon für XBLA nur zeitexklusiv

    Worms Armageddon, so Team17, erscheint “nur” zeitexklusiv für die XBox360. In der zweiten Jahreshälfte ist dann auch damit zu rechnen, dass das Arcade-Spiel auch im PSN-Store erscheinen wird.

    na toll.................... warten....................


    Quelle

  19. #18
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Worms

    Und ich hatte schon gedacht das es heut kommt weil nen neuer Post hier ist^^. Noch so lange warten-.-

  20. #19
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Worms

    und hoffenltich kommen mehr waffen als auf der 360 Version... denn das hatt mich Irgendwie Genervt zb. die heilige Granate u.s.w.

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Worms

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Und ich hatte schon gedacht das es heut kommt weil nen neuer Post hier ist^^. Noch so lange warten-.-
    sorry...........

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. worms odyssee: hallo.. weis jemand wie man im story modus level 4-4 weiter kommt...:confused:

  2. Worms Collection: “Es gibt nur eine Sache, die gefährlicher ist als ein Wurm mit einer großen Knarre und das sind drei Würmer mit großen Knarren.“ Sagt Team 17 zur...

  3. Worms 2: Armageddon: Quelle: Klick mich Da freu ich mich wie ein Schnitzel drauf. :yeah:

  4. Worms (Arcade): Hallo Leute, Ich habe nirgends einen Thread zu Worms gefunden. :confused: Das Spiel gibt es ja schon lange, aber seit Mittwoch kostet es nur...

  5. worms für PS3?: einer schon irgendwas gehört von worms? Wäre schade wenn das nicht käm....:(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

worms armageddon n64 alle waffen forum