Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Worms Revolution

    Und wieder beschert uns Team 17 mit einem geliebten Worms Titel.

    Diesmal heißt das neue Wurmabenteuer

    Worms Revolution


    Das Spiel soll auf einer neuen Engine basieren und im 3ten Quartal u.a. für die PS3 erscheinen.
    Neben alten Fan-Favoriten wie die Heilige Granate und das Super Schaf sollen viele neue Features den Spielspass toppen.

    Es gibt einen Trailer der aber nicht das wiedergeben soll was das Spiel am ende sein wird.



    Quelle: Team 17 kündigt Worms Revolution an: Play3.de

  2. Anzeige

    Worms Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smile-man Smile-man ist offline
    Avatar von Smile-man

    AW: Worms Revolution

    Danke für die info

    Also der trailer sieht schonmal ganz nett aus

    das spiel wird dan irgent wann gekauft;D. Hab das spiel nemlich auf der PS1 geliebt. Jetzt brauch ich nur noch eine PS3 um mir den neusten teil zu kaufen.
    Eine frage wird das spiel nur für die PS3 erscheinen oder wisst ihr ob das für xbox360 und oder PC rauskommt?

    Trotzdem danke für die info/Beitrag

    LG Smile-man

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms Revolution

    Xbox und PC ebenso.. im PC Forum wollt ich das auch noch eröffnen

    Ich mag auch die 3D Varianten.. scheint wohl diesmal ne mischung zu werden .

  5. #4
    GamerPCGamer

    AW: Worms Revolution


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms Revolution

    Screenshots









    Gaming Everything

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms Revolution

    Ein bisschen erste Footage.. inklusive diesem unverkennbaren Humor


  8. #7
    iSimulacron3

    AW: Worms Revolution

    Monate später gibts nur erste Footages? Für ein neues Worms?

    Schaut irgendwie... nach Worms aus... nichts neues also.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms Revolution

    Eine Serie die nicht langweilig wird.^^

  10. #9
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Worms Revolution

    Beste Unterhaltung ist garantiert, wenn man zu 4. vor der Glotze sitzt.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Worms Revolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Schaut irgendwie... nach Worms aus... nichts neues also.
    Mein Gedanken geht auch eher in diese Richtung.
    Das Spielprinzip ist nach 17 Jahren mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Nicht zuletzt wegen der ganzen Handy/Smartphone Versionen.

    Ist es denn wenigstens für PSN/XBL anstatt als Volltitel?

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms Revolution

    3 Dev Diarys






  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms Revolution

    Termin und Preis ist bekannt. Das Game erscheint am 10 Oktober über PSN für 12,99 €.

    http://www.play3.de/2012/07/23/worms...rmin-enthullt/

    Ein neues Dev Diary über die Game Modes



    Ausserdem gibts ein neues Dev Diary über die Waffen und Gameplay Tipps


  14. #13
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Worms Revolution

    Hi,

    also mir gefällt das Spiel sehr gut. Habe seit Worms 1 (damals im Jugendhaus) alle Teile gespielt und finde es ist ein gelungener Nachfolger.
    Jetzt hab ich aber ein Problem (wenn man es so nennen kann)!
    Ich habe mir mittlerweile knapp 5000 Credits angesammelt und schon alle Würmer 4 mal jeder Klasse gekauft. Was kann ich nun mit meinen Credits anstellen? Werden ja immer mehr durchs Online Spielen.

    Lg Taf-King

Ähnliche Themen


  1. Worms Revolution: Die Würmer ziehen wieder in den Krieg Quelle: gamezone.de

  2. Worms: Aus den aktuellen Prüfungen der USK geht hervor, dass Worms von Team 17 für die PlayStation 3 erscheinen soll. Ähnlich wie auf der Xbox360 wird es...

  3. Worms 3D Übungsplatz: Wie kann man den Übungsplatz bei Worms 3D schafen??? Was muss man machen damit man es schaft?? Wie bekommt man 100%??

  4. worms für PS3?: einer schon irgendwas gehört von worms? Wäre schade wenn das nicht käm....:(

  5. Worms 2 + Hello world!: Hi Forum, um gleich mal Butter bei die Fische zu tun: ich brauche den DE-Patch zu "WORMS 2". Den kann man eigentlich auf ..::] Worms 2 | The...