Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WRC 3: FIA World Rally Championship 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Findste?
    Schwer einzuschätzen, wie nice das wirklich werden wird.
    Zwar steht ja am Anfang, dass noch grafische Details dazu kommen.
    Aber das ist auch definitiv nötig.
    Keine ernst zu nehmende Wagenverschmutzung, auch kein Effekt, wenn man durchs Wasser fährt (gleich bei sec 10 im Video), etc...
    Die Umgebungstexturen sehen eigentlich ziemlich grausig aus, ich habs mir jetzt mehrmals angesehen.
    Also das hat man schon mal schöner gesehen, so zumindest mein Eindruck.
    Ja finde ich. Klar es sieht noch nicht Bombastisch aus, wie du schon sagst, da fehlen noch die ganze Details Jedoch war meine Aussage eher an die Fahrphysik gereicht und die schaut auf jeden Fall besser aus, als beim 2er. Wenn die Endgrafik am Ende nur einen ticken besser ist als beim Vorgänger, dann bin ich schon zufrieden. Das Spiel wird einfach mega viel Fun machen....Bis zum 12.10. ist noch etwas hin^^

    Da lob ich einmal ein Spiel das noch in der Entwicklung ist (Spaß)

  2. Anzeige

    AW: WRC 3: FIA World Rally Championship 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WRC 3: FIA World Rally Championship 2012

    Offizieller CC 2012 Trailer.


  4. #23
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: WRC 3: FIA World Rally Championship 2012


  5. #24
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: WRC 3: FIA World Rally Championship 2012

    Ich habe eben die Demo gespielt und mir gefällt der Soundtrack teilweise sehr gut. Nur leider kann ich nicht herausfinden von wem die Musik ist. Hat jemand eine Ahnung? Gegoogelt habe ich schon, habe aber nichts finden können. :-(

  6. #25
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WRC 3: FIA World Rally Championship 2012

    Versuche es mit dem iPhone gherauszufinden. ich habe selber da auch keine Ahnung von wem das ist.

    Sobald das Spiel um die 40€ zu kaufen gibt werde ich es mir holen. Die Demo war ja sehr gut. Mein Lenkrad ist hervorragend eingebunden.

  7. #26
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: WRC 3: FIA World Rally Championship 2012

    Mit dem iPhone habe ich es schon probiert hehe :-) Hat nicht geklappt, vielleicht muss ich einfach lauter drehen. Ich werde es nochmal versuchen und über meine Erfolge berichten. :-)

  8. #27
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: WRC 3: FIA World Rally Championship 2012

    Also ich konnte nicht ein Lied finden. :-( Blöde App.

  9. #28
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WRC 3: FIA World Rally Championship 2012

    Passend zum Release, hier der Launch Trailer.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. WRC FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP 4: 146988 WRC 4 ist das offizielle Spiel der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2013 und enthält alle Rallyes des WRC-Kalenders 2013 inklusive aller ...

  2. WRC FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP 4: 146987 WRC 4 ist das offizielle Spiel der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2013 und enthält alle Rallyes des WRC-Kalenders 2013 inklusive aller ...

  3. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  4. FIA World Rally Championship: Man liebt es oder haßt es ..... Rally :D. Ich freu mich zumindest auf den Release :) Nächstes FIA World Rally Championship erscheint 2010 Quelle...

  5. FIA World Rally Championship: Moin Box'ler :bye1:, da es ja anscheinend wenig Rally Fans hier gibt mach ich mal den Thread für den kommenden WRC Ableger auf. Vielleicht...