Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    WWE 12 von THQ

    THQ kündigt WWE 12 an

    Was im Laufe des Tages bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeitet man bei THQ aktuell an “WWE 12?, das am 25. November für die PlayStation 3 erscheinen und einmal mehr bei den Jungs von Yuke’s Yokohama entstehen wird. Mit “WWE 12? verspricht man den Fans einen kompletten Neuanfang und zahlreiche neue Features.

    So überarbeitete man beispielsweise die Attribute der Athleten, integrierte das neue Breaking-Point-Submission-System, nahm Anpassungen am Stamina sowie dem Momentum vor und verspricht gleichzeitig eines der größten Roster der Seriengeschichte. Dabei sollen die Recken vor allem von der überarbeiteten Inszenierung profitieren, die im Direktvergleich mit den Vorgängern noch spektakulärer ausfallen soll. Neue Effekte und Animationen sollen das optische Erscheinungsbild abrunden.

    Spielerisch baut man einmal mehr auf den WWE-Welt-Modus, der mit “WWE SmackDown vs. Raw 2011? Einzug erhalten hat. Dieser soll unter anderem mit neuen Rivalitäten, unerwarteten Allianzen und noch mehr Action auf Vordermann gebracht werden. Klassische Modi wie “Road to Wrestlemania” sind natürlich ebenfalls mit von der Partie.

    Weitere Details zu “WWE 12? sollen auf der E3 in der kommenden Woche genannt werden.



    Quelle: Play3

  2. Anzeige

    WWE 12 von THQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wwe 12

    Super, wenn das Ingamegrafik ist, schlag ich sofort zu. Soviel zum schwachsinnigen Trailer.

    Positiv ist allerdings "kompletter Neuanfang" zu bewerten. Ob es wieder nur Geschwätz ist und sich das Game letztendlich nicht sonderlich von den letzten paar Teilen unterscheidet sei dahingestellt. Weckt zumindest schon mal neue Hoffnung in mir.

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE 12 von THQ

    Super Orton Promo, mehr auch nicht, leider.

    ABER ... und darauf kommt es mir an.... es gibt ein Offizielles Datum und neuerungen. Für mich ganz klar ein Pflichtkauf

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: WWE 12 von THQ

    freu mich das randy im trailer ist auch wenn es für mich kein trailer ist .der soll auch als einzigste auf dem cover drauf sein.das cover (wenn es sein sollte)sieht aber einbisschen langweilig aus.die 12 gefällt mir auch nicht(die schriftart).aber das ist ja unwichtig.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: WWE 12 von THQ

    WWE 12 - Neue Screenshots aus dem Ring

    Nachdem THQ gestern “WWE 12? offiziell ankündigte, sind nun auch einige Screenshots des Wrestlingspiels verfügbar. Mit “WWE 12? versprechen die Entwickler einen kompletten Neuanfang und zahlreiche neue Features - weitere Details.
    Spielerisch baut man einmal mehr auf den WWE-Welt-Modus, der mit “WWE SmackDown vs. Raw 2011? Einzug erhalten hat. Dieser soll unter anderem mit neuen Rivalitäten, unerwarteten Allianzen und noch mehr Action auf Vordermann gebracht werden. Klassische Modi wie “Road to Wrestlemania” sind natürlich ebenfalls mit von der Partie.
    http://www.play3.de/2011/06/01/wwe-1...-aus-dem-ring/

  7. #6
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: WWE 12 von THQ

    Ich denke mal beim Spiel wird der Titel "WWE SmackDown vs. RAW 2012" sein da nur WWE 12 irgendwie dumm wäre o.O
    Und sie haben es mitleerweile schon seit 6 jahren WWE SmackDown vs. RAW" genannt also wieso nun aufeinmal nur WWE???

    Das Randy als Promo genommen wurde finde ich auch ganz gut^^

    hoffe das sie dann diesmal irgendwie eine Art WWE Draft einführen und dann irgendwie mehr möglichkeuten wegen die Championship's da sind.
    zum Beispiel beim WWE Championship den normalen und den Spinnerbelt...

    Spielerisch baut man einmal mehr auf den WWE-Welt-Modus, der mit “WWE SmackDown vs. Raw 2011? Einzug erhalten hat.
    Der hat mir soweit ganz gut gefallen^^

    Das was mir noch gefallen würde wäre wenn man bei die Rampe mal bei WM endlich solang wäre wie in real xDDD (Aber das wird sicher nicht gemacht)
    Und dann wäre es noch genial wenn man sich einen Superstar Original wie jeff hardy machen kann (sprich auch solche Sprünge wie von dem Entrance (Also auf die Videoanzeige klettern könnte)

  8. #7
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE 12 von THQ

    GRÖSSER, HÄRTER, BESSER: THQ ENTHÜLLT WWE ’12 AUF DER ELECTRONIC ENTERTAINMENT EXPO

    Die kultige und authentische WWE Simulation kehrt zurück mit tiefgreifenden Gameplay-Neuerungen

    Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), kündigt heute die Entwicklung des Comebacks des Aushängeschilds der WWE Videospiele an: WWE ‘12. Lang erwartete, tiefgreifende Gameplay-Neuerungen, eine umfangreichere Auswahl kreativer Features und eine authentischere Präsentation machen WWE ’12 zu einem größeren, härteren und besseren Wrestling Erlebnis als je zuvor. WWE ’12 wird auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3), die vom 7.-9. Juni 2011 stattfindet, zum ersten Mal zum Anspielen bereit stehen. THQ ist in der South Hall des Los Angeles Convention Center an Stand #2001 zu finden. WWE ’12 wird für Xbox 360, Playstation 3 und Wii entwickelt und voraussichtlich am 25. November 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen.

    „Grundlegende Gameplay-Neuerungen, innovative Features und eine unglaublich beeindruckende Präsentation - mit WWE ’12 schlägt die Wrestling Simulation härter zurück als je zuvor,“ sagt Danny Bilson, Executive Vice President, Core Games, THQ. „Das definitive WWE Erlebnis auf der E3 2011. Das sollte man nicht verpassen.“

    Über WWE ’12

    Dank der Predator Technology, einem neuen dynamischen Gameplay-System, ist WWE ’12 die flüssigste, authentischste und actionreichste Wrestling Simulation aller Zeiten und bietet den Spielern ein besonders intensives WWE Erlebnis. Zu den Neuerungen gehören ein neues Breaking Point Submission System, neue Fähigkeiten und Steuerungsoptionen sowie signifikante Verbesserungen anderer grundlegender Gameplay-Elemente, inklusive Momentum und Stamina. Dank des WWE Universe Mode 2.0 haben die Entscheidungen der Spieler größere Auswirkungen auf den Spielverlauf und machen ihn noch unberechenbarer. Neue Animationen, Kameraeinstellungen, Lichteffekte und ein verbessertes Rendering sorgen zudem für eine dynamischere Präsentation und noch mehr Realismus.

    WWE ’12s Best-In-Class Creation Suite lässt den Spielern freie Hand bei der Erstellung und Individualisierung ihrer eigenen Superstars, Eingangsmärsche, Finishing Moves, Storylines, Highlight Reels und weiteren brandneuen Features, die an späterer Stelle iM Detail angekündigt werden. Auch der populäre Road to Wrestlemania Modus bietet deutliche Gameplay-Verbesserungen und lässt die Spieler in neue, fesselnde Storylines eintauchen. WWE ’12 wird eines der umfangreichsten Roster an WWE Superstars, WWE Divas und WWE Legends in der Seriengeschichte bieten, darunter Cover-Art Superstar Randy Orton, John Cena, The Miz und den ersten Auftritt von Alberto Del Rio.



    Quelle: onpsx

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE 12 von THQ

    Das Cover ist ganz gut geworden. Jedoch hoffe ich auf gute Limited Editions. Eine Shawn Michaels Edition sollte dieses Jahr dabei sein hoffe ich.

    Bin sehr auf die ersten Ingame Szenen gespannt.
    minikisame gebe ich Recht, die 12 sieht schlecht aus

  10. #9
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: WWE 12 von THQ

    Hir mal das erste Gameplay Video
    YouTube - &#x202aWWE 12 First Gameplay Video&#x202c‏

    Haut mich nicht wirklich um. Immer wird man mit kleinen Updates gefüttert. Und dann diese veraltete Grafik. Die sollten sich mal was bei UFC abschauen.

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: WWE 12 von THQ

    schade wurde schon gelöscht .könntest du uns sagen was man da so sieht^^.

  12. #11
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE 12 von THQ

    hier das selbe video, allerdings (noch) nicht gelöscht. beim anderen war vorne und hintenweg noch werbung, deswegen gings 1:03min


  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE 12 von THQ

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Haut mich nicht wirklich um. Immer wird man mit kleinen Updates gefüttert. Und dann diese veraltete Grafik. Die sollten sich mal was bei UFC abschauen.
    Das trifft's ganz gut.

  14. #13
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: WWE 12 von THQ

    also die kamera ruckelt für mich schon heftig
    und die grafik
    also bei diesen teil werde ich es mir 2 mal überlegen ob ich es mir hole.
    der rko sah für mich echt komisch aus .sah überhaupt nicht flüssig aus .und die moves finde ich so langsam genau so wie beim vorgänger(kam mir so vor).

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: WWE 12 von THQ

    Live at IGN



    ---

    [GT]715818[/GT]

  16. #15
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE 12 von THQ

    Cory Ledesma (creative director) äußerte sich vergangene Woche gegenüber ESPN.com über das WWE '12 Game.

    Auf die Frage, was es mit dem neuen Animationssystem auf sich hat, sagte Ledesma:

    Ein großes Ziel für das neue Spiel war, das ganze so real wie möglich rüberzubringen. Die Schläge waren beispielsweise in der Vergangenheit sehr langsam. Mit diesem System kann man nun Animationen unterbrechen. Zum Beispiel kann eine dritte Person einen Suplex unterbinden, oder mitwirken. Wir haben ebenfalls das Blut ein wenig verbessert, um das ganze real wirken zu lassen. Außerdem besitzt WWE '12 24 Kameras, die das ganze sehr Realitätsnahe bringen sollen.
    Auf die Bemerkung, dass das Spiel mit der Zeit einfach zu leicht wird, sagte Ledesma:

    Viele unserer Hardcore-Fans kennen alle Tricks. Also wird in diesem Jahr die Schwierigkeit “normal” der aus dem SmackDown vs Raw “Legenden” Schwierigkeit entsprechen.
    Auf die Frage, was es mit der Adrenalin Funktion auf sich hat, sagte Ledesma:

    In den letzten Jahren konnte man beliebig durch den Ring rennen und Aktionen zeigen. Dieses Jahr haben wir das ganze begrenzt, um auch online den Spaßfaktor beizubehalten. Allerdings werden Irish Whips weiterhin ausgeführt werden, da es sehr komisch wäre, wenn der Gegner bei jedem Whip hinfällt, weil er keine Kondition (Adrenalin) hat.
    Quelle: WrestleNewz.com; wrestling-infos.de

  17. #16
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b
    Neues Q&A zu WWE'12

    Spoiler öffnen


    WWE '12: Aufzeichnung vom THQ-Live Stream
    Spoiler öffnen


    ---------- [07.07.2011]

    Zu WWE'12 gibt es ebenfalls einige sehr interessante Neuigkeiten. In den letzten Tagen enthüllte Cory Ledesma einige bisher unbekannte Neuigkeiten zum neuesten WWE Game über seinen Twitter-Account. Wir haben die wichtigsten Infos natürlich für Euch zusammengetragen:

    - Der "Fighting Stance" (eigene Steh-Animation, etwa in HTCP vorhanden gewesen) wird dieses Jahr nicht zurückgebracht, aber man hofft, das in Zukunft nachholen zu können.

    - Man ist sich der Online-Probleme in "SvR 2011" sehr bewusst und hat für das neue Spiel einige Änderungen vorgenommen. Ledesma gibt auch offen zu, dass es "viele" Probleme sind.

    - Momentan sind viele Fake-Infos im Umlauf und Ledesma reagiert mit dem Hinweis darauf, dass nur die Infos, die über seinen und Marcus Stephensons Twitter-Account rausgehen, auch zu 100% zuverlässig sind.

    - Die HUD (In-Game Anzeigen, z.B. Momentum etc.) wurde bereits überarbeitet und sieht in der aktuellen Build schon anders aus. Dennoch wird daran immer weiter dran gearbeitet.

    - Kein Online-Modus für die Wii!

    - Ledesma kündigte an, dass in WWE'12 einige coole, klassische WWE Championships enthalten sein werden und forderte die Fans auf, ihre Favoriten zu nennen. Dennoch könne er aber noch keine Details verraten.

    - Man hat einiges für die Vorbestell-Extras vor - in einigen Wochen wird es hierzu neue Infos geben. Ledesma bekräftigt aber, dass die Leute auf jeden Fall vorbestellen werden wollen, wenn sie sehen, was angeboten wird.

    - Bereits jetzt enthält das Spiel mehr als 70 freischaltbare Inhalte. Das kann sich aber durchaus noch ändern. Wie immer gehören laut Cory freischaltbare Superstars, Diven, Legenden, Arenen, Outfits und Championships dazu.

    - Im Optionsmenü des Spiels findet man eine Übersicht aller freischaltbaren Inhalte, die man schon freigespielt hat.

    - Am 30. Juni twitterte Cory, dass es in zwei Tagen mit dem Bugfixing losgehen würde. Man kann davon ausgehen, dass er dabei ehrliche Worte "gesprochen" hat, denn sein letzter Tweet liegt nunmehr eine Woche zurück.
    Quelle: All Stars DLC, WWE'12 Tweets - WrestlingGames.de

    ---------- [16.07.2011]

    WWE 12 - Über 60 Superstars und Divas an Bord

    THQ kündigte an, dass “WWE 12? eines der größten Roster der Franchise-Geschichte bieten wird. Sie bestätigten, dass über 60 Superstars und Divas enthalten sein werden.

    Via Twitter bestätigte “WWE 12?-Creative Director Corey Ledesma: “Ich hasse es mit Roster-Zahlen rumzuwerfen. Die Leute legen zu viel Wert auf Zahlen. Es ist ein großes Roster… über 60.”

    Der Vorgänger “WWE Smackdown vs. Raw 2011? konnte bisher mit 69 Superstars und Divas das größte Roster aufweisen - inklusive DLC-Charakteren liegt die Zahl sogar bei 75.

    Aktuell gelten Randy Orton, John Cena, The Miz und Alberto del Rio als bestätigte Charakter für “WWE 12?. Weitere Ankündigungen solle es zum SummerSlam Wochenende geben.


    Quelle: http://www.play3.de/2011/07/16/wwe-1...divas-an-bord/

  18. #17
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: WWE 12 von THQ

    Das Randy Orton, John Cena, The Miz dabei sind war sicher jedem klar
    So wird der Standart Roster aufjedenfall bleiben mal schauen ob sie dann Shawn Micheals irgendwie als Legende haben oder so...

    Alberto del Rio müsste meiner meinung nach nicht umbedingt dabei sein aber da er ja zum aktuellen Roster gehört ist es ja selbstverständlich dabei ist...

  19. #18
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE 12 von THQ

    Wieso müsste Alberto nicht dabei sein?
    Er ist ein aktueller Wrestler der Royal Rumble gewonnen hat und ist ein Potenzieller WWE Championchip anwärter.

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: WWE 12 von THQ

    Oben gibt es doch Bereits Gameplay mit Alberto

  21. #20
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WWE 12 von THQ

    Wäre auch total unlogisch wenn er nicht dabei wäre. Das komplette "aktive" Roster wird dabei sein.
    Jedoch bin ich sehr gespannt welche Sondereditionen es geben wird.

    Die 3 die es sind:
    - D-Generation X (die letzten 2 Undertaker Gegner)
    - Rey Mysterio (wegen der High Flyer DVD)
    - Randy Savage (wegen dem Todesfall

    Meine Most Wanted (die eh nicht kommen werden)
    - CM Punk
    - R-Truth
    - WWF Classic Edition

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content