Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136
  1. #41
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Was mich an den ganzen Wrestling spielen ein bissel nervt das man nie leute Schlagen kan wenn sie gerade eine Aktion machen. Z.b Edge will den spear zeigen -.- und man kann nix dagegen machen als 3te Person, Das nervt mich an jeden Wrestling man müsste einfach alle Aktion unterbrechen können.
    Weiss nicht warum die das nicht mal einbauen.

    Aber zum game das sieht sehr nice aus denke ich werd es mir ausleihen und mal anzocken.

  2. Anzeige

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE Legends of Wrestlemania


  4. #43
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Sieht aus als es keinen Ringrichter geben würde -.-

  5. #44
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    na die spielmechanik ist extrem vereinfacht worden und basiert größenteil nun auf quicktimeevents. also ein reines arcade spiel und nicht vergleichbar mit SDvsRaw

  6. #45
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    na die spielmechanik ist extrem vereinfacht worden und basiert größenteil nun auf quicktimeevents. also ein reines arcade spiel und nicht vergleichbar mit SDvsRaw


    Naja aber trotzdem können sie nen Ringrichter ins Match reinmachen ôO?

  7. #46
    kluivert kluivert ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    ja stimmt, ohne ringrichter ist echt mist...habe auch das gefühl das es zu viel quicktime enblendungen sind! nur beim finshingmove wäre ok...wenn schon legends warum dann nicht auch die steuerung von früher (megadribe/snes)? das waren noch zeiten...außerdem vermisse ich lex luger, tatanke, doink, irs und bam bam bigelow fehlt in der rosterliste die seite davor!!!

  8. #47
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Stimmt Bigelow fehlt echt ! Das war immer zu lustig.
    Aber ich denke mal das ein Ringrichter drin sein wird. Das wäre echt sonst einfach nur dumm.
    Mal abwarten sieht man vll in de nächsten neue videos

  9. #48
    kluivert kluivert ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    hier noch was zur einstimmung, wie ich das früher geliebt habe, glaube auf tele5 kam das...einfach zu geil diese battle royal's

    YouTube - 20 Man Battle Royal At MSG 1992 Part 2/3

  10. #49
    HotBananaOli HotBananaOli ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Ich hoff, dass das Game mehr Story und Handlung bekommt als Smackdown

  11. #50
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Hier noch ein video

    Gametrailers.com - WWE Legends of Wrestlemania - NY Comic-Con 09: Ram Jam Gameplay (Cam)

    Fängt die Stimmung in der Arena etwas ein und man sieht den Legdrop von Hogan^^

    @Referee: Es wir sicherlich kein Ref geben aber finde das ist zu verkraften, vielmehr würden mich einige Matcharten interessieren.

    Single und Tag Team ( mit und ohne Manager is klar)
    Triple Threat sicherlich auch sowie Fatal Four + Royal Rumble

    fraglich ist Cage und Ladder sowie Ironman match.

    wäre aber genial da man dann beispielsweise das Ironman zwischen HBK und dem Hitman nachspielen könnte.

    Auch weiß bestimmt noch keiner ob nur Wrestlemania Arenen oder auch Classic Survivor Series bzw RR oder SS dabei sind.

    OMG Fragen über Fragen

  12. #51
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Werden die Wrestler auch Bluten können wurde dazu schon was gesagt ?

  13. #52
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    so Wrestlefest Nr.3 ( Vorstellung der Legenden)

    IGN Video: WWE Legends of WrestleMania PlayStation 3 Video - IGN WrestleFest: Episode 3

    diesmal mit Bret Hart, Jim Neidhart Yokozuna usw.

  14. #53
    kluivert kluivert ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    wo bleibt tatanka, lex luger, irs und razor ramon???? und der ringrichter

  15. #54
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Jedem kann mans nicht recht machen!
    Jeder wird hier paar Wrestler vermissen! Aber ich find die besten sind dabei! N Ref fehlt mir aber auch...

  16. #55
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    ich finds ne gute idee, dass die nen wrestling mit den alten wrestlern rausbringen. Is mal was anderes. Was auch sehr cool aussieht, ist das die ringe so alt und "billig" aussehen. Da kommt nen richtig geiles feeling rüber^^

  17. #56
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Auf dem Ref achtet man doch eh nicht wirklich, wenn man auf die angezeigten knöpfe achten muss.

    Es sind doch noch gar nicht alle Wrestler vorgestellt worden und wenn Tatanka nich bei ist muss man ihn eben erstellen.

    So das letzte Video mit dem Legenden ist nun online

    http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14...=1aqfsv1qj2tg1

    Mit dabei The Undertaker, Warrior usw.

  18. #57
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Hier ein Video welche Fähigkeiten bzw welchen nutzen die Mangager im Spiel haben werden

    IGN Video: WWE Legends of WrestleMania PlayStation 3 Video - Manager Functionality

    (Paul Bearer gefällt mir hier am besten oder besser gesagt die Kraft der legendären Urne )

    Edit ging nich da ich schonmal editiert habe

  19. #58
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    The Legends and managers set to appear on the WWE Legends of WrestleMania roster include the following:

    * Andre The Giant

    * Animal

    * Arn Anderson

    * Bam Bam Bigelow

    * Big Bossman

    * Big John Studd

    * Bobby “The Brain” Heenan

    * Bret Hitman Hart

    * British Bulldog

    * Brutus Beefcake

    * Dusty Rhodes

    * Greg Valentine

    * Hacksaw Jim Duggan

    * Hawk

    * Honky Tonk Man

    * Hulk Hogan

    * Hunter Hearst Helmsley

    * Iron Sheik

    * Jake The Snake

    * Jim “The Anvil” Neidhart

    * Jimmy Hart

    * Jimmy Snuka

    * Junkyard Dog

    * Kamala

    * King Kong Bundy

    * Koko B. Ware

    * Michael Hayes

    * Mr. Fuji

    * Mr. Perfect

    * Nikolai Volkoff

    * Paul Bearer

    * Ravishing Rick Rude

    * Ric Flair

    * Rowdy Roddy Piper

    * Sgt. Slaughter

    * Shawn Michaels

    * Stone Cold Steve Austin

    * Ted DiBiase

    * The Rock

    * The Ultimate Warrior

    * Undertaker

    * Yokozuna


    THQ Announces The Full Roster For WWE Legends Of WrestleMania

  20. #59
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    So bald ist es soweit und wir können endlich wieder die alten Zeiten der WWF/WWE genießen bzw selber nachspielen.

    Nochmal ein Video

    Million Dollar Man vs Jake " The Snake" Roberts
    IGN Video: WWE Legends of WrestleMania PlayStation 3 Video - The Million Dollar Man Visits IGN

    aufmerksame zuschauer entdecken bei 0:17 im Menü den Punkt SD vs Raw 2009 import bin gespannt was es damit auf sich hat .

    Etwas weiter findet ihr die Match- Arten 0:23

    dabei sind : Single, Steel Cage, Ladder, Hell in a Cell, Ironman, Submission, Tag Team, Triple Threat, Battle Royal, Handicap und last but not least das Royal Rumble Match

    am Match- Ende habe ich keine Ladezeit bemerkt dh nach pin beginnt gleich die Feier des Sieges.

  21. #60
    Gast002

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Morgen kommt die Demo in den PSN Store!

    Zitat ps3blog.de
    Freunde des gepflegten Wrestle-Sports anwesend?

    THQ gab heute bekannt, dass diesen Donnerstag die Demo zu WWE Legends of WrestleMania im PSN Store erscheinen wird. Mit dabei sind Hulk Hogan, Andre, sowie Bobby “the Brain” Heenan, Andre’s manager. Das fertige Spiel soll dann am 20. März erscheinen…
    Quelle

    Gut daß eine Demo kommt da ich bislang noch etwas unschlüssig war. Morgen geht's in den Ring!

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "WWE Legends of Wrestlemania" Trophies: WWE Legends of Wrestlemania http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36069d1252259254-ps3-coverbilder-wwe-legends.jpg ...

  2. Legends of Wrestlemania: Hi all. Wird das spie legends of wrestlemania auch für wii erscheinen? und wenn nicht wie kann ich legenden wie andre the giant oder the rock auf...

  3. WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel: Super geil THQ macht gleich zwei wrestling spiele da jetzt im november smackdown vs raw 2009 rauskommt können wir uns schon direkt auf das nächste...

  4. Legends of Wrestlemania: da hier ja noch kein thread besteht... also ich freue mich total auf das game. habe früher schon auf dem megadrive royal rumble gespielt bis zum...

  5. WWE Legends of Wrestlemania: Kann mich zwr dran erinnern das wir schon nen Thread zu dem Game haben, hab aber nach 15 Minütiger suche immernoch keinen thread gefunden falls es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

legends of wrestlemania aus Ring werfen

legends of wrestlemania ps3 tastenkombination befreien